Donnerstag, 24. November 2022

Rund um das Thema: Länderrat im Irak beträgt 4,81 Dollar. Außerhalb beträgt sie 11, 8 Dollar.

 

 

Übersetzung der Sprachnachricht von Alex Collier
👇
https://t.me/Q74You/51228

Es kann durchaus sein, wenn mit dem neuen Dinar gehandelt werden kann, dass man im Falle dessen im Besitz mehrerer Währungen zu sein, mehrere Reisen vorgenommen werden müssen. Ich weiß nicht welche Währungen kommen werden. Ich weiß aber, dass sie kommen. Jeder sollte glücklich sein. Das wird die Armut beenden. Ebenfalls wird dies Veränderungen innerhalb der Verhandlungen weltweit geben. Ihr solltet ebenfalls wissen, dass den Rothschilds verboten wurde, ihren finanziellen Einfluss weiter aufrechtzuerhalten. Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt. Doch sie und ihre uralte Ahnenlinie sind jetzt weg von der Schüssel.

Die Länderrat im Irak beträgt 4,81 Dollar. Außerhalb beträgt sie 11, 8 Dollar. Sie könnte höher liegen in manch anderen Ländern. Wenn ihr euren Dinar innerhalb der USA umtauschen möchtet, bin ich mir sicher bekommt ihr im Gegenzug die neue Währung dafür.
  
Die USN Note. Nicht die FED Note. Sehr viele gute Veränderungen liegen vor. Was aber auch nicht bedeutet, dass keine Schwierigkeiten zu erwarten sind; es sind sie mit Sicherheit.

Da gibt es Neuigkeiten zu den Medbetten. 
Diese kommen von M.I. Vielen Dank ihr dafür. Sie hat Verbindungen zum Militär. Ich werde euch ihre Informationen, für dessen Bereitstellung ich ihr danke, vorlesen. 
(Sie schreibt): Ich will mit dir, -  vom letzten Webinar einigen Informationen zu der Nutzung und der Veröffentlichung der Medbetten -  teilen. Ich habe die Quellen aus dem Militär wie auch innerhalb von Freunden und Bekannten, welche  in der medizinischen Industrie zu tun haben. Es wird kein Gas oder Medikament zum  Einschlafen für die Behandlungen in Medbetten genutzt. 
 
Die Behandlungen sind zu 100 Prozent natürlich. Das Melatonin im Körper eines Menschen wird in solch einem hohen Maße hochgefahren, dass ein natürlicher Schlaf einsetzt. Es wird keine sedative/betäubende Nutzung geben. Denn das Melatonin kommt natürlich vor (im Körper). Niemand wird bei der Behandlung benachteiligt. Geimpft oder ungeimpft. Jeder wird gleich behandelt, ohne verurteilt zu werden.

Menschen mit posttraumatischer Belastungsstörung oder anderen mentalen Belastungen werden ebenfalls nicht verurteilt. Menschen mit schwerwiegend Erkrankungen werden offensichtlich vorgezogen.  Die hoch entwickelte Technologie wirkt auf zellulärer DNA Ebene, um alles zu sammeln und wiederherzustellen. Zwischen dem Eingriff und der Genesung gibt es eine kurze Erholungsphase.
 
Der meiste Nutzen (der Medbetten) besteht aus,  um die Menschen auf die psychologischen Veränderungen, die sie erleben werden, vorzubereiten. Es wird keine postoperative Heilung geben. Wir haben ebenfalls gehört, dass die Umkehr des Alterungsprozesses etwas ist, wovon jeder profitieren kann. Mir wurde keine Versuchsbegrenzung bei diesem Eingriff, aufgrund vorliegender Hirnstörung, mitgeteilt. Dies wurde mir am Vortag erneut bestätigt.

Die meisten Informationen von diesem Papier - vor mir liegend -  sind echt. Diese Technologien werden benötigt um auf 5D übergehen zu können. Bevor das Alter umgekehrt werden kann, müssen Schäden im Gehirn behoben werden.

Da gibt es Fragen über die geheime Programm zur Weltraumforschung, was mittlerweile kein Geheimnis mehr ist. Damit wird wohl die Space Force gemeint sein. 
Die Frage ist: Da sie schon damit gearbeitet haben, was wird wie weitergehen? 
Ich bin mir sicher, dass dies schon genau im Allianz-Plan steht.

Es wird auch eine Frage dazu gestellt, ob die Supersoldaten, Mischlinge aus menschlicher und außerirdischer DNA, die Umkehrung vom Alterungsprozess ebenfalls vollziehen können. Da sieh nicht wissen, wie die DNA der außerirdischen darauf reagiert. Diese Dinge müssen noch erforscht werden. Aber die Mehrheit von uns ist davon nicht betroffen.

Das US-Militär zieht die restlichen Truppen vom Irak zurück. Um 36.000 Truppen. Damit haben sie in der letzten Nacht begonnen. Somit kann der Irak heute oder innerhalb einer Woche seine Souveränität ausrufen.

Das neue Geld wurde auf Bonds gedruckt im Gegensatz zu den von uns gerade genutzten Währungen.

WWG1WGA


Medbetten
👇
https://t.me/Q74You/51217?single

Danke Dein Q74You