Dieses Video dauert lange ist aber unheimlich aktuell. Man muss den Wiedergut befragen, von wo er solche Informationen herhatte. Wissen, das bis in unsere Zeit hinein passt.
Essentials: WOLFGANG WIEDERGUT - Die Öffnung der Sieben Siegel (2006)
Out of the Box Media TV NEU
Meines Erachtens der wichtigste Vortrag von Wolfgang Wiedergut!
Als vor mehr als 5000 Jahren als die Achse unseres Planeten im großen Lauf der Präzession eines Weltenjahres auf den Stern Alpha Draconis wies, begann der Einfluss des Kali Yuga - Zeitalter der Dunkelheit und kosmischen Nacht. Dieses Ereignis war von so großer Tragweite, dass alle Kulturen dieser Welt diesen Moment in ihren Aufzeichnungen und Bauwerken festhielten.
So berichtet das Mahabharata vom Erscheinen des Avatars Krsna in Indien, richteten die Pharaonen Ägyptens die Pyramiden von Gizeh auf das Drachengestirn und schufen damit die Grundlagen für die hermetische Tradition der Loge, während die Maya's Mittelamerikas ihren berühmten Tzolkin Kalender kalibrierten.
Mit dem Beginn des Wassermannzeitalters endet die Epoche des Kali Yuga und ein neuer Zyklus eines goldenen Zeitalters beginnt und in einer Zeit von 14 Jahren werden nun die 7 Siegel der verschlossenen Dimensionen aufgebrochen.
Begleiten sie uns auf einen Streifzug dieses großen spirituellen Ereignisses und werfen sie einen Blick auf die Potenziale der nächsten Jahre.
Ein Seminar aus dem Jahre 2006.
Aus dem Inhalt:
- Geschichte der Templer
- König Artus und der heilige Gral
- Maria Magdalena und das Geschlecht der Merowinger
- Sacrileg - Der Roman, das Phänomen
- Da Vinci Code
- Der neue Papst und die Zukunft der Kirche
- Freimaurer-die 33 Grade der schottischen Ritus
- Round Table und Skull & Bones
- Kryon oder das grüne Erdgitternetz
- Die Öffnung der 7 Siegel, Die Zeit von 1998-2012
- Maria Magdalena, die Templer und die Logen
- Ausblick auf ein neues goldenes Zeitalter
- 666-Das Beast-der Film und der Code
- Der Dollar und das Gold
- Die Iran / Israelkrise und die USA
- Zukünftige Ölkrise Energiesituation
- Paradigmenwechsel im Wassermannzeitalter
Die Blume des Lebens
Die Blume des Lebens ist eines der ältesten Symbole der Menschheit und findet sich an bedeutenden Orten und Kultstätten, wie dem Osiris-Tempel in Abydos, den man auf ca. 6.000 Jahre schätzt, im Grundriss der berühmten Kathedrale von Chartres, im goldenen Tempel von Amritsar (Indien) und in der verbotenen Stadt Pekings, in den harmonikalen Lehren des griechischen Gelehrten Pythagoras, in den Aufzeichnungen Leonardo da Vincis.
Trotz ihrer geometrischen Einfachheit beinhaltet die Blume des Lebens viele Geheimnisse der Mathematik und der religiösen Esoterik.
Ein Seminar aus dem Jahre 2006.