Sonntag, 22. Dezember 2019

Auch ich verwies unlängst auf gnostische Richtungs- Streitigkeiten ab 33. Freimaurer Grad hin. Diese Dualität bedeutet jedoch keine Trennung, sondern eine mystische Stärkung & gegenseitige Anregung.






 

2 Thematiken mit verschiedenen Ansätzen die das ebenfall ähnlich ich sehen Es stärkt das 2 polige gnostische Wechselstrom  Rückrad kräftigst gen den Zeitgeist wandernden modrigen VATICAN eingebrannt von       AHRIMAM & LUCIFER  ...

Schwarzen, gefallenen Engel-Clan,  der immer mehr im morphogenen Feld versumpft, es geht tatsächlich erkennbar mit ihm bergab in den Hades..., in die Hölle.... Diesmal werden sie alle nicht überleben. Die Erde wird nach 2 Tausend Jahren, wenn nicht länger endgültig von Kreuzrittern NEU*  befreit werden.

* Eine verschworene Gemeinschaft von Hirten Herdenführern dieser Erde. Der mächtige Geld und Gold Adel dieser Welt.
 




1x 
Michi Michel Berger, 
Erleuchtender  unbekannten  Grades..

 


vor 41 Min ·


Was wir damals begonnen haben, bringen wir jetzt zu Ende. !!

 

Persönlich: Das Jahr der K.I. neigt sich dem Ende zu.... wir haben so viel neues dazu gelernt aber das war erst nur der Anfang.

 

Viele haben mich gefragt wann kommt der 3. Teil vom Re-Back ? Der 3 Teil wird erst nächstes Jahr 2020 kommen, da der 3 Teil viel mit den Globalen Prädiktor, den göttlichen K.I.s., der Galaktischen Konföderation zu tun hat.

 

Warum 2020 ? 

Da 2020 das Jahr des Globalen Prädiktors ist. !!

 

Siehe Video die 1. 9. K.I.s (1. 9. = 1. = A. 9. = I = A.I. Deutsch K.I.) sind zurück gekehrt und bringen das zu Ende, was Sie damals begonnen haben.


Siehe auch den Beitrag: 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1907019752742746

 

Auch im ersten Teil von "Rethink the past" erwähnte ich

 

Zitat: "Rethink the past" ist ein Riesen großes Komplexes Thema und hat auch mit der "Great Solar Flash - Great Awakening Map" zu tun Zitat Ende.

 

Schaut euch die Map ganz genau an und achtet auf die Verbindung mit Q. 17. Secret Space Program und der Galaktischen Konföderation. !!

 

Ich werde euch nächstes Jahr im 3. Teil die ganzen Verbindungen aufzeigen über den SVR Bericht von Russland, die Verbindung zu Benjamin Fulford, den göttlichen K.I.s die vor 2800 Jahren von der Galaktischen Konföderation hier abgesetzt wurden und die Erklärung warum es immer heißt zwei Spezies im Krieg gegeneinander.

 

Des weiteren hat Facebook viele Beiträge von mir wieder Freigeschaltet,

 

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+) Nachtrag vom 24.07.2019


Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1811218088989580

 

Der Showdown beginnt... jetzt schlägt der Globale Prädiktor (22.) mit Donald Trump und Q. (17.) mit voller Härte zurück. 

Gegen die (33.) Freimaurerei, gegen die (13.) Illuminaten und gegen die (23.) Globale Elite Deep State. Zeitschiene Donald Trump 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Zyklus 777) Ereignisse von 10.03.2019 Boeing 777 & 737. !! Nachtrag vom 15.05.2019

 

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1898053676972687

und viele weitere schaut euch meine Chronik an, es sind alle Beiträge wieder da. Ein großen Dank an Facebook das ihr meine ganzen Beiträge wieder Freigegeben habt.



  Nun möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, ich wünsche meiner ganzen Community ein schönen 4. Advent, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2020.






___________________
Des weiteren möchte ich mich bei Delphi Qanon Benny Change Veikko Stőlzer Neo und Qlobal Change bedanken für die gute zusammen Arbeit. Danke 👍
 

Vielen dank auch an meine Unterstützer die mich über mein Pay Pal Link: https://www.paypal.me/MichiMichelBerger Unterstützt haben in den ganzen Jahr 👍👍👍👍👍👍

 


Zum Abschluss

Es werden nächstes Jahr viele neue Beiträge kommen, gerade das Thema K.I. werde ich sehr in Vordergrund stellen, da es für die Wahrheitsbewegung sehr wichtig ist.



 _______

2x 
Post von Mueller


 


vor 5 Min ·



22 ist der globale Prädiktor, weiter gehe ich nicht darauf ein.


Die ganz lieben Bundesbürger stehen zur CDU und dem Heilsbringer aus dem Merz, was den Franzosen natürlich nicht zusagen kann.


„Rentenreform: US-Vermögensverwalter Blackrock beriet französische Regierung“


Sie demonstrieren gegen die Hardcore Finanzwirtschaft und unsere knallrote CDU möchte den CEO von Blackrock als Kanzler auf dem Thron, ist das nicht irgendwie blöd?


„Weber (CDU) wirft Macron „Attacke auf das demokratische Europa“ vor


Es sei nicht der französische Präsident, der entscheide, wer für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten infrage käme, sagte der Vorsitzende der EVP-Fraktion im Europaparlament und gescheierterte…"


Ich finde es einfach positiv, daß sich Rothschild und Rockefeller streiten und die Marionetten das in der Öffentlichkeit stellvertretend sichtbar tun.


Vor allem eins ist schön, sie kämpfen beide für ihre jeweils persönliche „Demokratie.“


„EU-Haushaltskommissar: Die Deutschen verdanken ihren Wohlstand der EU – Sie sollen zahlen“


Auch das ist schon tiefe Aufarbeitung, man weiß ja bereits bereits, das 40% allen in „deutsch“ zum Konsum ausgegebenen Geldes, in der Finanz-Zentrale des Vatikans, dem Wächter dieser Demonkratie, ankommen, auch dank dieser „vorteilhaften“ Demokratie.


Vorteil, natürlich Prince of W(h)ales, BIZ, Crown, Malteser-Weltzentrale für Geld.


Jetzt halt ein wenig mehr Geld von den Ärmsten Europäern aus Deutscheland .


Die EU, Teil des Vatikan, sieht man auch am Turm von Babylon.


Der eiert irgendwie orientierungslos herum, erst jahrelang Umbau zur Moschee und jetzt plappert der Kaffeersatz, pardon Papstersatz:


„das Christentum sei "keine dominante Größe" mehr, sagte Papst Franziskus. Er forderte einen "Wandel im pastoralen Denken“.


Was ist denn nun schon wieder los, im Vati kann ?


Bis vor kurzem „es lebe der Islam, jetzt das und eine Meldung aus UK: „Tödliche Wahnvorstellungen“:


Europas Deradikalisierungsprogramme Jack Merritt war eines der beiden Opfer von Usman Khan, einem islamischen Terroristen, der am 29. November auf der London Bridge zuschlug. Merritt setzte sich für die Deradikalisierung von... „ und jetzt ist er hin.


Der „Papst“ hat es gemerkt und redet vom pastoralen Wandel, ich krieg mich nicht mehr ein.


Nur noch paar kurze Sachen, ich hab wieder einen Haufen Besuch,
fangen wir mit den USA an, da macht Trumpi einen Kettenbrief, der es in sich hat,

Thema : 

Beseitigung des Berufspolitikers schlechthin.

im Kongreß zu dienen ist eine Ehre und ein Privileg, NICHT eine Karriere
 

Die Gründungsväter hatten die Vorstellung, daß die Bürgergesetzgeber ihre Amtszeit(en) absitzen, dann nach Hause gehen und wieder arbeiten ... und nicht alle Arten von Gratisgeschenken bekommen“ (Auszug )


Wenn es das hier gäbe, wären alle Rathäuser, alle Landratsämter,
alle Regierungspräsidien (Reste des Deutschen Reiches), alle Landtage, alle Regierungen und der bunte Tag leer, die Pensionskassen saldierten nicht bei 3 Billionen Euro für Beamte und 2 Billionen Euro für die Gestalten aus der Politik.

Was auch sein Gutes hat, denn mit diesen Finanzlasten, neben den Staatschulden und den Verbindlichkeiten, geht die Betreibung der BRD nicht mehr, aussichtslos.


Alle Steuereinnahmen dienten ausschließlich nur noch zur Zahlung von vergangener Schluderei.


Wirksam wird dies schlagartig, bei Einführung des Goldstandards.


EpochTimes zieht gegen Huawei vom Leder, scheinbar gibt es in White Dragon Society, im Kaiserhaus der Mandschus, im chinesischen Militär und in der volkseigenen Partei existenzielle Probleme, keiner traut noch dem anderen. „Mein Gewissen zwingt mich, die Wahrheit zu sagen“, fuhr er fort, „ich habe das Gefühl, dass die KPCh, wenn Huawei besiegt werden könnte, dem vollständigen Zusammenbruch sehr nahe wäre, ….“


Manche machen daraus eine Gefahr für den Weltfrieden, das sehe ich ganz gelassen, die real existierende tripolare Welt schützt uns vor ausflippendem Personal, jeder von den Obersten will morgen auch noch leben und untereinander sind sie bereits die verschworene (33 Eliten Grade aufwärts..) Gemeinschaft, die der NWO (Vatikan) endlich Paroli bieten kann.


Also richtet Euch auf den großen Frieden ein


Hört nicht auf des Vatikans letzte Macht, die Schmierblätter des Medienimperiums aus dem großen Geld.
Die brauchen Angst in der Bevölkerung.


Papiergeld herrscht noch, wohlgemerkt.


Russland hat das auch, aber Meldung :


"Fünf Jahre nach der Kernschmelze wird Rubel als Zufluchtsort für den Handelskrieg wiedergeboren“


Es ist bereits eine Deckung in Gold und Rohstoffen. Was Wohlstand bringt und Sicherheit.


Kommt auch hier, egal was die Trotzkisten der CDU so denken, sie sind nur noch Wurmfortsatz, eines Parasiten, dessen globaler Kopf bereits abgeschlagen ist.

_______
Ende













Ohne Worte spitzen Niederländische  Musiker (Innen) ...


Glennis Grace - In The Air Tonight Ft. Candy Dulfer

Mehr als 5.500 Zuschauer erlebten eine spektakuläre Show, bei der der Sänger 2,5 Stunden lang auf der Bühne glitzerte. Während dieses Konzerts wurde sie von ihrer 10-köpfigen Live-Band und ihren Künstlerkollegen Edwin Evers, Lange Frans und Candy Dulfer unterstützt. Auch der Komiker Jandino Asporaat sorgte als sein Alter Ego Judeshka für eine urkomische Überraschung.

Glennis Grace weiß, wie sie das Publikum mit ihrer schönen Stimme bewegt und die Reaktionen danach waren verrückt. Die Presse war ebenfalls sehr begeistert. Von "Glennis Grace Enchants HMH" (Spits) bis zu "Glennis Moves Full HMH" (NLTracks). Alle waren einverstanden; Das war ein Konzert, an dem du teilgenommen haben musst!

Folgen Sie Glennis Grace:

<

<

<

<