Sonntag, 22. Dezember 2019

INTELZusammenf. gekürzt + gestrige Eigen-Berichte-Links RPP+800er Sonntagsmeinung. korrigiert 09.25



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html



 








 


Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 22 2019






Alle Geheimdienstquellen sind verstummt, es wurden keine neuen Informationen gemeldet und der Zeitpunkt der Veröffentlichung von 800#s bleibt daher unbekannt.
 

 

MarkZ: Während irakische Kontakte sagten, dass das Zurücksetzen Anfang nächster Woche stattfinden würde, gab es Gerüchte von Bankern und Zahlmeistern, dass sie darauf drängten, es vor dem Beginn der Deklassierung herauszubringen, was jederzeit passieren kann.

 

Apropos Declass:  

 

Die Dems und Mainstream-Medien behaupteten, dass Präsident Trump angeklagt wurde. In Wirklichkeit ist er weit davon entfernt. 

 

Das Haus stimmte für die Amtsenthebung, aber das wird nicht in den Büchern stehen, bis Pelosi die beiden Artikel der Amtsenthebung an den Senat geschickt hat, was sie ablehnte 

 

 - sie dachte, sie könnte eine Art Absprache über einen Senatsprozess treffen. Das wird nicht passieren, laut dem Mehrheitsführer des Senats, Mitch McConnell, der prompt verkündete, dass Pelosi ihre Artikel behalten könne.

 

Es ist kein Wunder, dass Pelosi einen Deal wollte

 

Wenn der Senat einen Prozess wegen Amtsenthebungsverfahrens führen würde, könnten sie ihn ziemlich schnell abstimmen oder mit einem verlängerten Prozess fortfahren, der alle schmutzigen Details der kriminellen Handlungen der Dems, einschließlich des Ukraine Deals, des FISA Gerichtsmissbrauchs und der illegalen Spionage der Trumpfkampagne, ans Licht bringen würde.
 

Wenn - und es würde ein Wunder geschehen, wenn der Senat für die Anklageerhebung stimmen würde, müssten die Anklagen der Dems den Obersten Gerichtshof passieren, was unwahrscheinlich ist, weil es keine kriminellen Handlungen gibt, wie sogar in den Artikeln behauptet wird.

 

Trump erlaubte es den Dems, Pelosi wie blinde Mäuse in ihre eigene Falle zu folgen, während der US-Generalstaatsanwalt John Huber und seine über 400 Ermittler über 144.000 versiegelte Anklagen - von denen einige bis zu 39 Mitverschwörer nannten - einreichten, die angeblich 80% des Demokratischen Kongresses (plus einige Republikaner) wegen schwerer Verbrechen anklagten. 

 

Schachmatt.

 

 

In der Zwischenzeit versuchten die Deep State US Inc, die britische Krone und der Vatikan weiterhin, ihre Macht über die Weltereignisse zu behalten, indem sie Satan in pädophilen und Kinderopferungsriten anbeten, indem sie Opfer ihres Kinderhandelsrings benutzen - was die Mainstream-Medien natürlich ablehnen, darüber zu berichten oder zu untersuchen: Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Kindermassengräber und vermisste Kinder: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html

 

 

A. 17.12.2019 Q Drop #3716 und #3717:

 

  https://qanon.pub/
 

 

"Die erste Anklage [entsiegelt] wird ein massenhaftes Pop-Erwachen auslösen."

 

 

B. 20.12.2019 13:39 Uhr EST OkieOilMan Update: OkieOilMan Update via Dinarmama7 12-20-19 

 

Die Benachrichtigung über den Abschluss dieser Reise liegt vor und wird jeden Moment empfangen. 

 

Die Protokolle und Abläufe der Einlösung und des Umtausches wurden gegenüber dem ursprünglichen Plan geändert, so dass Sie den Anweisungen genau folgen müssen.
 

 

C. Das geheime US-Raumfahrtprogramm, das im Jahr 2020 deklassiert wird? - Pete Petersons letztes Interview, David Wilcox: 

 

https://www.youtube.com/watch

 

Q: Projekt Looking Glass - das geheime militärische Weltraumprogramm, das kurz vor der Deklassierung steht.
 

 

D. Helfen Sie der ACLJ, unsere Verfassung zu verteidigen und Abtreibungen vor dem Obersten Gerichtshof zu bekämpfen:
 

Wir bereiten uns darauf vor, einen großen Amicusbrief in einem der größten Abtreibungsfälle beim Obersten Gerichtshof seit Jahrzehnten einzureichen. Er könnte das Schicksal der Pro-Life-Gesetze und zahlloser ungeborener Babys für die nächsten Jahrzehnte bestimmen. Aber unsere dringende Frist läuft in etwas mehr als einer Woche ab. Handeln Sie jetzt mit uns.

 

Unterzeichnen Sie die Petition: Niederlage der Abtreibung. Rettet Leben am Obersten Gerichtshof.

 

Schein-Anklage. Deep State lügt und spioniert. Wir sehen uns buchstäblich die Zerkleinerung der Verfassung live im Fernsehen an. Wir müssen auf allen Ebenen zurückschlagen. Und die ACLJ tut genau das.

 

Unterzeichnen Sie unsere Petition: Zerfetzt die Verfassung nicht. Verteidige sie.
 

 

E. 21.12.2019 13:17 Uhr EST Helfen Sie uns, unsere Rechte zurückzubekommen. Bitte leiten Sie eine E-Mail über den Congressional Reform Act an 20 Personen weiter: 

 

Die Trumpfregeln: Congressional Reform Act von 2017
 

Präsident Trump bittet jeden, diese E-Mail an mindestens 20 Personen weiterzuleiten und jeden dieser Personen zu bitten, dies ebenfalls zu tun. In drei Tagen werden die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten die Nachricht haben. Dies ist eine Idee, die unabhängig von der politischen Partei verbreitet werden sollte.

 

 

Congressional Reform Act von 2017

 

1. Keine Amtszeit / Keine Pension. Ein Abgeordneter/eine Abgeordnete kassiert ein Gehalt während seiner/ihrer Amtszeit und erhält kein Gehalt, wenn er/sie nicht im Amt ist. Und, keine weiteren Vergünstigungen gehen mit ihnen.

 

2. Der Kongress (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) nimmt an der Sozialversicherung teil. Alle Fonds in der Kongressrentenkasse gehen sofort in das Sozialversicherungssystem. Alle zukünftigen Gelder fließen in das Sozialversicherungssystem, und der Kongress nimmt mit dem amerikanischen Volk teil. Sie dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden.

 

3. Der Kongress muss sich seinen eigenen Rentenplan kaufen, so wie es alle Amerikaner tun.

 

4. Der Kongress wird sich nicht mehr selbst eine Gehaltserhöhung beschließen. Die Kongresslöhne werden um den niedrigeren Wert von CPI oder 3% steigen.

 

5. Der Kongress verliert sein gegenwärtiges Gesundheitssystem und beteiligt sich am gleichen Gesundheitssystem wie die amerikanische Bevölkerung.

 

6. Der Kongreß muß sich gleichermaßen an alle Gesetze halten, die er dem amerikanischen Volk auferlegt (d.h. KEIN INSIDERHANDEL mehr.

 

7. Alle Verträge mit ehemaligen und gegenwärtigen Kongressabgeordneten sind ungültig. Das amerikanische Volk hat diesen Vertrag mit den Kongressabgeordneten nicht abgeschlossen. Der Kongress hat all diese Verträge von und für sich selbst abgeschlossen.

 

Im Kongress zu dienen ist eine Ehre und ein Privileg, NICHT eine Karriere. Die Gründungsväter hatten die Vorstellung, dass die Bürgergesetzgeber ihre Amtszeit(en) absitzen, dann nach Hause gehen und wieder arbeiten ... und nicht alle Arten von Gratisgeschenken bekommen.

 

 

F. Von einem Anon berichtet, wurde nicht überprüft: Im Jahr 2017 verkleidete sich Adam Schiff in Drag und ging ins Chateau Marmont in der Nähe des Standard Hotels in Los Angeles. 

 

Ein Händler stellte Adam Schiff ein 11 Jahre altes afroamerikanisches männliches Kind zur Verfügung. Der Junge war mit Methamphetamin, Crystal Meth, unter Drogen gesetzt worden. 

 

Der Betreuer brachte das Kind in Schiffs Zimmer. Der 11-jährige Junge war bewusstlos. Adam Schiff vergewaltigte den Jungen wiederholt eine Stunde lang, während der Junge angeblich bewusstlos war, nur um festzustellen, dass der Junge tot war. 

 

Adam Schiff flippt aus! Nancy Pelosi ließ das Zimmer verwanzen und die ganze Tat wurde aufgezeichnet. Adam Schiff fand heraus, dass er aufgenommen wurde und dass Nancy die Kopie des Videos hat. Darum lässt Nancy Pelosi Adam Schiff in der Anklagevertretung die Hauptrolle spielen. 

 

Das Chateau Marmont ist ein Marilyn Manson, Johnny Depp Partyspot! Solche Dinge passieren dort ständig, und es gibt dort "Reinigungskräfte", Leute, die hereinstürmen und den Dreck ohne Fragen aufräumen.

 

 

G. 19.12.2019 1:43 Uhr EST The Enormity of What is Coming will Shock the World, X22 Report: X22-Bericht: X22-Bericht: 

 

Die Enormität dessen, was kommt, wird die Welt schockieren.

 

Boris Johnson treibt nun das BREXIT und den Wirtschaftsplan voran. Er drängt nun auf eine Gesetzgebung, die in einem "no deal" BREXIT enden könnte. BJ untersucht jetzt [GS] Aktionen in Großbritannien, die eine Kampagne gegen BREXIT vorantreiben. Haben die [CB] gerade einen Schritt unternommen, um ihr System zu retten.

 

Die [DS]/Ds stimmten für eine gefälschte Anklage. Pelosi versucht, die Artikel der Anklage zu halten, anstatt sie dem Senat zu schicken. 

 

Ted Cruz sagt, dass Trump gerne Zeugen aufrufen würde. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, die vorgetäuschte Amtsenthebung könnte vom Obersten Gerichtshof entschieden werden. 

 

Es wurden Opfer für das größere Wohl gebracht, was kommen wird, wird die Welt schockieren.

 

 

H. 20. Dezember 2019 13:50 Uhr EST Patriot Intel Report: Patriot-Intel-Report: 20.12.19 Uhr
 

 

1. "Sie sind nicht hinter mir her, sondern hinter dir. Ich stehe nur im Weg." Donald Trump.
 

 

2. Historisch gesehen, weil niemand zwischen Weihnachten und Neujahr aufpasst, gibt es eine Menge Veränderungen in der Finanzwelt.
 

3. Gegen George Soros wird in Großbritannien ermittelt, weil er 4 Millionen für den Sturz von Boris Johnson ausgegeben hat.  


Auslandseinmischungen, wie auch immer + finanzieller Art, sind bei Wahlen verboten.

 

4. Das Haus wird die Anklage nicht vor dem 7. Januar genehmigen, wenn es dafür stimmt, die Artikel dem Senat zur Verhandlung vorzulegen. Wenn der Senat diesen Prozess hat, wird er landesweit im Fernsehen ausgestrahlt, kriminelle Handlungen der Dems werden aufgedeckt und der Senat wird nicht für die Anklageerhebung stimmen.

 

 

I. 21. Dezember 2019 15:07 Uhr EST Robert David Steele - 

 

Etwas Großes wird von Wikileaks fallen gelassen, X22 Bericht: X22 Report: X22 Report Spotlight: Something Big is about to Drop from Wikileaks
 

1. Die Demokratische Partei zerfällt. 

 

Im Jahr 2020 werde es keine Demokratische Partei mehr geben.

 

2. Es gäbe keine unantastbaren Vergehen.

 

3. Durham und Barr haben deutlich gemacht, dass der FISA-Bericht strafbare Vergehen enthielt.

 

4. Es ist klar, dass das FBI das Gesetz auf mehreren Ebenen verletzt hat, einschließlich der Lüge vor dem FISA-Gericht unter der Leitung von Obama.

 

 

5. Rudy Guiliani ging in die Ukraine und hat genug Beweise, um Biden, Soros und andere ins Gefängnis zu stecken.

 

 

6. Das FBI, die New Yorker Polizei und die Nationale Sicherheitsbehörde haben alle Emails von Clinton.

 

 

7. Hillary Clinton hat Hochverrat, Pädophilie, Wohltätigkeitsbetrug und Staatsbetrug begangen.

 

 

8. Clinton's E-Mails enthielten das Pädophilie-Netzwerk, das Clinton Foundation Charity-Netzwerk und das Influence Peddling Network einschließlich Uranium One.

 

 

J. Internationaler pädophiler Kinderhandel:

 

Bischof, den der Papst um Untersuchung des sexuellen Missbrauchs gebeten hatte, hat einen älteren Jungen belästigt: 

 

https://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2019/11/report-bishop-selected-by-pope-to-investigate-sexual-abuse-molested-alter-boy/

 

 

Alabama Pastor zu mehr als 1.000 Jahren wegen Sex-Missbrauchs verurteilt, ABC News: 

 

https://abcnews.go.com/US/wireStory/pastor-sentenced-1000-years-sex-abuse-67861040?cid=clicksource_4380645_null_headlines_hed 

 

Ein Jugend-Evangelist aus Alabama wurde zu mehr als 1.000 Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich zu mehreren Kinder-Sex-Anklagen schuldig bekannt hat.
 

Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Kindermassengräber und vermisste Kinder: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html

 

 

K. 800#s Freigabe:

Offensichtlich wurde ein Datum für den globalen Währungsreset in den Quantum Financial Computer programmiert und wenn es soweit ist, spuckt der Computer Emails an Währungs- und Zim-Bond-Käufer weltweit aus. 

 

Es wird verlautbart, dass diese 800#s in einer Tagesveranstaltung für jedes Land zusammen mit Informationen über den Umtausch und die Rückzahlung veröffentlicht werden würden.

 

 

 

 

 

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/strahlungen-vom-universum-verursachen.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/helga-zepp-larouche-video-aktuellst.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/warum-entschieden-die-demokraten-so.html

  

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/christa-heidecke-liebe-herz-spirit.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intel-zusammenf-gekurzt-21122019.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/bruce-legt-nach-daher-heute-hier-ein.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/euro-politik-alt-mmedien-nichtssagend.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/rpp-800er-information-aus-dem-eigenen.html 

 

 

_______

 

 

 

 

Es gibt nichts Neues in unserer RPP und 800er Causa zu berichten heute. Es läuft an.. hört man ... man wird sehen!

Über Weihnachten bin ich für meine BLOGLeser anwesend, ausgenommen einiger Verwandtenbesuche warte ich dringlich auf den TTM Termin in Zürich.

Näheres zu RV-Themen zu erzählen ergibt im Moment keinen Sinn, man muss sich den Verlauf selber ansehen um eventuell darüber (was erlaubt..)  zu berichten.

Auch konnte ich nicht erfahren wie und wann das Redemption Center über die Feiertage geöffnet hat oder geschlossen ist. Mit den Banköffnungs- Tagen, Bilanz-tagen etc..  hat es nichts zu tun - jedenfalls.

--------

Ich kann auch nicht erkennen in wie stark die Schlacht ganz oben  gewonnen wurde. Wenn wir uns die angeblichen GrünInvestments um die zirka 1 Billion ( so Von de .. r.. EU President(in)  anschauen, 


.. Weiters ihre Abwehrhaltung, Sanktionierung Russlands,  etc.. , das alles sicher in keine Konzept der Earth Allianz passt.

----------

<
<



Ein Gedanke formt sich in mir:

<
<



Wenn die Mainstream Amerikaner 70 Jahre und länger nichts von ihren Vergehen an der Menschheit angeblich wussten, nicht von den Abschlachtungen weltweiter direkter und indirekter K(riegs)- Führung mitbekamen  - soll es so  sein. 



So mache ich mir immer mehr Gedanken um uns Mainstream Europäer selber, haben wir vielleicht auch keine Ahnung ...





Wer die SUPRACabale sich in Europa ansieht,  weil er aufgewacht ist

 

.. so verstehe ich jetzt den so dringlichen Paradigmawechsel besser, denn nur er kann uns vom satanischen Untergang noch retten, wenn wir jetzt die Segel lichten... nicht morgen, irgendwann...

<

<

<

 

Hier beziehe ich mich zusätzlich auch auf die Engländer - BREXITschnurzegal... -   zusammen mit den USA,  Kanadiern und Australiern im Boot - also die 4 Eyes Staaten (Zusammenarbeit der Geheimdineste)  voll mit ein.

Jetzt verstehe ich auch die Gründung der BRICS STAATEN INITIATIVE die allesamt den Sumpf des ALT_Jesuiten getrimmten WESTENS nicht mehr wollten. 

 

Somit auch den AIIB im IWF finanzierten, was wiederum der Vorläufer zum Neuen QFS , goldbacked,  gesteuerten Finanzsystem bedeutet.

 

Also anders gesehen, hat die Welt wohl genug von der CABALE, die zumindest seit der Römerzeit ihr Unwesen treibt.. 

 

- STAMPFT SIE EIN UND SPERRT SIE AUS 

- BITTE ABER AUCH IN EU EUROPA.

 

<

<

 

Es handelt sich um von Cabalisten pur.. bestellte Politiker, dessen Hintermänner und die wohl oftmals  wahnsinnig gewordene Großindustrie die nicht mehr versucht zu lenken sondern über ihre Organisationen befehlen lässt ...  zu lenken...


Wollen wir so weiter..

 

lg wolf


 

 

 

_______

CARLOS SANTANA 
- was soll man da noch sagen -
als:

Wunderbaaar...
Wunderbaaar...


 

Santana Samba Pa Ti

 

<

<

<

<

<