Sonntag, 22. Dezember 2019

Weltweite Grundsicherung - essen / wohnen - soll gelingen. Das muss die große Leit-Linie auf Mutter Erde werden.


Helfen wir mit diese Erde zu reparieren, sind wir keine Spießer, Oberlehrer,  sondern packen wir es an. Im Geiste wie mit den Händen - 


1. Erkenntnis: Hinterfragen wir den Geist der Cabale, der
    Totengräber des Lichts, wie geht das, was wer ist das?

2. Schauen wir nicht nach rechts  links sondern gehen
    immer der Schnur nach unsere Ziele umzusetzen, step
    by step, Schritt um Schritt, 2x vor einmal zurück. 

3. Lassen wir uns als Volk, als Familie nicht von außen
    auseinander  dividieren. Bleiben wir im Herzen

    PatriotenNEU, 
  dann wird uns das Leben entgegenkommen. 

WIR  ICH  JEDER  IST IM SPIRIT,
     
     hat die Kraft dazu. 


     Bewegen wir den Arsch, tun es. 
                Munter geworden..






______________
 
 
 
 
21. Dezember 2019

DU MUSST WIRKLICH WOLLEN!


Botschaft von Toth



Macht ist das, was du aus dir selbst machst, Ohnmacht ist, was andere aus dir machen.




Beitragsbild © Andrea Percht




ACHTUNG: Das Video der 107. Lichtlesung ist in Bearbeitung und in Kürze verfügbar! Ich halte Sie an dieser Stelle und via Newsletter am Laufenden!


→ NEU: DU BIST BEHÜTET

→ NEU: SCHUNGITKUGELN CB10



Warum ist die „kritische Menge“ noch nicht erreicht?


Ich bin gekommen, um dich auf die Täuschungen am spirituellen Pfade hinzuweisen, ich bin gekommen, damit du weiterschreiten und erwachen kannst. Ich bin gekommen – zu dir, der du von unbeschreiblicher Größe und Macht, Würde und Ausstrahlung bist.

Ich bin TOTH



Geliebter Mensch,

es ist vom Aufstieg die Rede, es ist von deiner Göttlichkeit die Rede und es ist von deinem universellen Geist die Rede – und dennoch kommst du dieser Wirklichkeit nicht näher. Warum gelingt es nur so wenigen das Himmelreich in sich selbst zu erlangen und in ihr Leben wirklich einzusteigen?
Warum wird die „kritische Menge“ an Menschen, die schließlich die dunkle Herrschaft beendet, nicht erreicht?
Warum geben sich so viele Menschen mit den Teilerkenntnissen zufrieden und sehen dabei nicht, dass sie die Fesseln immer noch tragen und immer noch Sklaven und Diener der Fürsten der Finsternis sind?

 

Bequeme Wahrheiten und einfache Lösungen

Es ereignet sich, da die Menschen gerne leichte Lösungen bevorzugen, einfache Wege wählen und bequeme „Wahrheiten“ annehmen. Auch heute noch, lange nachdem die Urquelle allen Seins ihre Gnadenfelder geöffnet und aktiviert hat, neigen viele Menschen dazu auf alles, nur nicht auf sich selbst zu blicken.
Sie neigen dazu, auf jedes und auf alles ihr Licht zur lenken, nur nicht in ihr verwundetes Herz. Sie neigen dazu, den Splitter im Auge des Nächsten zu kommentieren, während der Balken von dem eigenen Gesicht unbemerkt bleibt. Auf diese Weise bleibt ihr weiterhin Gefangene auf dieser Erde. Auf diese Weise kann sich der Abbruch dieser Welt und der Aufbruch der Menschheit in die neue Ebene des Seins niemals vollziehen.
Und doch, es gibt sie! Die Menschen, die keine Mühe und keine Anstrengung zu ihrer Transformation scheuen, die die Wahrheit suchen – wie ein Blinder das Licht, nur um sehend und bewusst zu werden. Womöglich bist es du einer, der sich dieser raren Schar an wahren Lichtkriegern heute anschließen möchte.
Denn nur in dir selbst kann das beginnen, was du dir für die ganze Menschheit wünschst.
Die Manipulationen auf dieser Erde sind vielfältig und listig. Über Strahlungsfelder werden die Menschen in einer tiefen Grundschwingung gehalten – und dies zu erkennen oder es in der Folge mit aller Kraft zu deaktivieren, vermeiden die Menschen, denn dies bedeutet Anstrengung.
Obwohl ihr es wisst, wie verheerend sich manches auf euch auswirkt, unternehmt ihr kaum etwas, um euch selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Ich gehe darauf ein, was ihr tun oder was ihr meiden solltet:

1.) Tägliche Bewusstseinsarbeit und das Annehmen aller Spiegelungen.

2.) Tägliche Hinwendung an das göttliche Licht und das Aufspüren von unangemessenem Denken und Fühlen.

3.) Tägliche Reinigung der Energiekörper und die Achtsamkeit in allen Dingen.

Tust du das? 


Bist du einer von denen, die derart leben und die davorstehen, ihre Flügel auszubreiten und den Kokon einer Raupe zu sprengen?


Geliebter Mensch,

Gott, die Urquelle allen Seins, steht dir in allen Belangen bei. Doch du musst wirklich wollen! Du musst aufstehen, gehen und weiterschreiten wollen! Du bist es, auf den es ankommt – im individuellen als auch im planetaren Sinne.

Gib dich niemals mit leichten oder bequemen Lösungen zufrieden. Untersuche immer alles genau, setze alles deinem wachsamen inneren Blick und dem Lichte Gottes aus.

Prüfe alles selbst, denn nur dadurch gewinnst du innerlich die Stärke und Gewissheit, dass du selbst in der Lage bist, dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

Macht ist das, was du aus dir selbst machst, Ohnmacht ist, was andere aus dir machen.


Geliebter Mensch,

ich spreche durch diesen Kanal zu dir und es ist eine einmalige Zeit, die von heute, dem 26.9.2019 (das war die erste Botschaft, die ich von TOTH erhielt! Anm. JJK), bis 1.11.2019, dem Tag, an dem wir uns im Lichte Gottes versammeln (gemeint ist die 106. Lichtlesung in Wien, Anm. JJK), seinen Ausgang nimmt.

Nimm meine Liebe an und schenke sie weiter. Nur indem du dich selbst im Lichte betrachtest und keine Kompromisse mehr eingehst, wirst du dazu befähigt – und du kannst am Ende deiner Heilungen die unendliche Liebe weiterreichen.

Diese Menschheit wird transformiert – und wer sich widersetzt, wer das alte Spiel, bewusst oder unbewusst, fortsetzen möchte, bleibt ein Gefangener der Zeit.

Aufstieg ist mehr als nur ein Zauberwort, es ist die Wirklichkeit, auf die die ganze Menschheit hinsteuert.

Es obliegt dir, mitzuschwingen und mitzugehen, dich mit zu entwickeln und Mitschöpfer zu sein.
Verfehle nicht das Ziel, indem du die Lösungen im außen jenen im Inneren vorziehst.
Ich bin in unendlicher Liebe bei dir.


TOTH

____________
Ende






Umdenken Freunde, weltweite Grundsicherung (über die BIZ, Kollateralkonten) ist vorrangig, man muss es gesamt angehen, nicht nur an sich denken. 

Schaffen wir in einem Kraftakt weltweit diese Schritte, schaffen wir essen, wohnen, und lassen wir dann die Menschen nachdenken wo sie bleiben wollen, freiwillig.

Das muss unser Bestreben, unser großes Ziel sein.


 Lg. wolf




We Found Love - Lindsey Stirling (VenTribe)

 

Wir mögen nicht wohlhabend sein, aber wir sind glücklich, wir mögen keine guten Jobs haben, aber wir verbringen viel Zeit mit unserer Familie und unseren Freunden, wir mögen nicht länger leben, aber wir genießen unsere wenigen Momente auf der Erde, 

 

wir mögen nicht gut ausgebildet sein, aber wir wissen, wie wir unser Leben leben, wir wissen, wie wir mit den kleinen Dingen, die wir haben, zufrieden sein können, wir mögen in harten Situationen leben, Krieg, Krankheiten, aber wir wissen, wie wir überleben können, wir wissen, wie wir glücklich sein können...

 

du möchtest Afrika besuchen? 

 

vergiss nicht, mein schönes Land BURUNDI zu besuchen...