Sonntag, 22. Dezember 2019

Ron Giles Leviten kann ich mir nicht verbieten ..22.12.2019





Hoffentlich erlegt er nicht vorzeitig den Christbaum Silber-Gold Asset RV Hasen,  um später keine HOPPLA verschwunden... HUCH..  Schokolade... HUCH... (haltet den Dieb..) mehr suchen zu müssen. 


>>> Sprich ich rede erst dann wenn wir die Knete bärisch in der Tesch haben ..



 ___________________



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/the-rv-flood-and-alliance-dilemma-by.html







 ..

"The RV Flood and the Alliance Dilemma" by Ron Giles - 12.21.19

Entry Submitted by Ron Giles at 4:49 PM EST on December 21, 2019
  --


"Wenn es regnet, gießt es." > Deutet das auf eine Flut hin?



Viele RV-Poster sprechen davon, die Erde mit Geld (mich eingeschlossen) zu überschwemmen, um den Armen zu helfen, Nahrung und Unterkunft zu finden. Aber ist das Wort "Flut" das richtige Wort? Menschen werden bei Überschwemmungen getötet. Eigentum und Häuser werden beschädigt und Familien werden mit extremer Angst und Frustration vertrieben. 

 

Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt und ein klarer Weg zur Normalität wird unklar und die daraus resultierende Depression kann verheerend sein und all das, wenn sie überleben.

 

Wir, die Währungsinhaber, sind bereit, das Unrecht, das ihnen zugefügt wurde, wieder gutzumachen, aber wir können auch bereit sein, großen Schaden anzurichten, wenn es um die Menschenwürde geht. Das Verschenken von Dingen zerstört den menschlichen Geist der Selbstversorgung und kann dazu führen, dass Menschen von Almosen abhängig sind, um weiterhin ein Leben zu haben. Ist es das, was wir wollen? Ist es das, was wir wollen? Ist das der Weg vom "Mangel" zur Selbstversorgung?

 

"Für die vielen Menschen, die auf den Blättern eines kranken Baumes herumhacken, gibt es nur wenige, die zu den Wurzeln schauen, um die Krankheit zu heilen."

 

Schauen wir uns den potenziellen Schaden an, den wir selbst mit den wohlwollendsten Absichten anrichten können.

 

Jemandem ein "Bein hoch" zu stellen, um ihm auf ein Pferd zu helfen, ist eine gute Idee, aber wenn das "Bein hoch" die Person durch zu viel Kraftaufwand über das Pferd schleudert, was haben wir Gutes getan? Man muss die Kraft messen, um unsere Absichten zu erreichen.

 

Wenn wir lebensrettenden Regen in ausreichender Menge geben können, um die Dürre zu beenden, wird es uns gelingen, auf persönlicher Basis zu helfen. Doch wie können wir den sanften Regen für eine größere Anzahl von Menschen überwachen, ohne die individuellen Bedürfnisse aus den Augen zu verlieren?

 

Es liegt an uns als Menschenfreunde, den lebensrettenden sanften Regen für eine möglichst große Zahl von Menschen zu bekommen. Wie können wir das tun?

 

Es ist schwer abzuschätzen, wie viele Zim-Halter sich alle darum bemühen werden, ihren Regen auf die Menschen zu verteilen, ohne die gesamte Landschaft mit weit mehr als genug Wasser (Geldern) zu überschwemmen, um die Dürre im Leben der Menschen zu beenden.

 

Könnte es sein, dass die Allianz versucht, mit diesem Dilemma umzugehen, ohne die Geldmenge zu beschränken, die für diejenigen zur Verfügung steht, die die Last der Hilfe für die Gesellschaft tragen werden, während sie gleichzeitig einige einschränkt, die ihre humanitäre Arbeit nicht darauf vorbereitet haben, die Dinge richtig zu tun?

 

Was ist der einzige Schutz, der dem Bündnis zur Verfügung steht? Ist es, dass sie von Einzelpersonen verlangen, dass sie ihre humanitären Pläne bei der Tilgung vorlegen, um zu verhindern, dass die negativen Auswirkungen einer Flut von zu viel Wasser zur gleichen Zeit freigesetzt werden?

 

Wie würden Sie dieses Dilemma angehen, wenn Sie an der Stelle des Bündnisses wären? Ist es schwer zu verstehen, warum sich das Bündnis so sehr um die humanitären Pläne von Einzelpersonen kümmert, wenn sie sich auf den Ablösungstermin einlassen? 

 

Wenn wir Zim-Halter das nicht durchdacht haben und keinen durchführbaren Plan entwickelt haben, der die negativen Aspekte der Überschwemmung der Erde mit Geld vermeidet, dann ist es nicht schwer zu erkennen, dass die Zeit für den RV vielleicht noch nicht reif ist? 

 

Wenn die K(riegs) anstrengungen dort weitergehen, wo es sicher ist, die Gelder für den RV freizugeben, und wir nicht bereit sind, wie können sie dann die Freigabe von Geldern rechtfertigen, die das Potential haben, alles zu zerstören, was sie versucht haben, zu erreichen? Wie viele hungernde Menschen warten darauf, dass wir es richtig machen, bevor sie gefüttert werden?



Wie viele von uns konzentrieren sich auf die Wurzeln, die das kranke Wachstum eines Baumes, der unsere Gesellschaft repräsentiert, unterstützt haben, wenn Tausende von Menschen die Blätter des kranken Baumes abhacken? Wer hat die Krankheit begonnen und kultiviert?

 

 

Wenn wir kostenloses Essen, Kleidung und Unterkunft verschenken und unsere Bemühungen nicht in Programme stecken, die den Menschen beibringen, wie sie sich von den durch die Kabbala bedingten, dysfunktionalen Denkprozessen ändern können, wie wird sich dann die Gesellschaft ändern? 

 

Wir müssen die richtigen Prinzipien als Antwort auf die dysfunktionale Wirtschaftsstruktur anwenden, bevor die Veränderungen das Notwendige bewirken können. 


Selbstständigkeit und Selbstbestimmung sollten das Markenzeichen unserer humanitären Projekte sein. 

 

Wenn wir unser Geld für diejenigen zur Verfügung stellen, die bei der Schwerarbeit helfen wollen, werden wir denjenigen, die fähig sind, sich persönlich zu engagieren, Anreize geben. 

 

 

Gute Menschen mit Herz zu finden, wird unsere Herausforderung sein.



Millionen von Dollar werden investiert werden, um die Hungrigen mit nahrhaften Lebensmitteln zu versorgen, den Obdachlosen zu helfen, einen Platz zum Leben zu finden, den älteren Menschen zu helfen, in den untergehenden Jahren ihres Lebens Würde zu finden, und den Veteranen zu helfen, die Hilfe zu finden, die sie zur Heilung brauchen. 

 

Diese Segmente der Gesellschaft werden gut versorgt sein, weil ihre Bedürfnisse offensichtlich sind, aber es gibt tiefere Bedürfnisse, die über die unmittelbare Hilfe, die wir geben können, hinausgehen. Bedürfnisse, die wirklich zum Kern oder zur Wurzel der Probleme in der Gesellschaft vordringen, die seit der Zeit der Kabbala eitern, die uns dazu konditioniert hat, Sklaven ihres Wirtschaftssystems und ihrer Regierungsform zu sein. 

 

Sich zu verschulden, nur um ein Leben zu haben, ist eine Abwärtsspirale, die jetzt das eigentliche Gefüge der Gesellschaft, die Familie, zerstört, weil sie mit sehr realen, unlösbaren Problemen angegriffen wird, und vieles davon verursacht finanzielle Verwüstung.


 

 Die Wirtschaft muss umstrukturiert werden. Die pyramidenförmige Wirtschaftsstruktur, die die oberen 10% der Menschheit trägt, muss so abgebaut werden, dass jeder Mensch willkommen ist, ohne äußere Einschränkungen an den Vergünstigungen des Lebens teilzunehmen. Die Veränderungen mögen anfangs chaotisch sein, aber es muss geschehen; die Menschen werden sich anpassen.

 

 Wir stehen vor der Herausforderung, nicht nur das Spielfeld zu ebnen, wo jeder Mensch ein lebenswertes Leben schaffen kann, sondern auch zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen, wo jedem Menschen die größte Menge an Gutem nach seinen Wünschen und Bedürfnissen geliefert werden kann. 

 

Es muss Hilfe geleistet werden, um nicht nur zu überleben, sondern um zu gedeihen, mit der Freiheit, das höchste Gut für die größte Anzahl von Menschen zu suchen.

 

Zu diesem Zweck können wir auf den erfolgreichen Einsatz unseres Geldes hinarbeiten und Freude an unserem Dienst finden, in dem Wissen, dass wir weise mit unseren Geldern umgegangen sind und das Gleichgewicht des "sanften Regens" gefunden haben, das unsere Bedürfnisse nährt und für das größte Gut für jeden Teilnehmer an der Wirtschaft sorgt.

 

Lassen Sie uns mit gut durchdachten Plänen zum Wohle jeder Familieneinheit beim Rückzahlungstermin erscheinen. Es wird an der Basis beginnen, in Gemeinschaften, in denen Familien gedeihen und wachsen können. 

 

Der Aufbau einer Gesellschaft, die die Familien unterstützt, wird uns nicht nur helfen, als Spezies zu überleben, sondern wird uns helfen, zu gedeihen. 

 

Die höchsten Rückzahlungsraten zu erhalten (ein voller Tank) wird uns die Chance geben, unsere Bemühungen, unser Ziel zu erreichen, zu unterstützen und aufrechtzuerhalten.

Segen für alle, und für alle, sei ein Segen

 

 

Ron Giles
Overseer, Love Won Society International
___________________

 

Ende 

 

 

 

 

 JAou JAou PSssssssss sexy

 eingeheizt zuhause, werde gesund

nah dann eben mit .. sexual Healing

Sarah Connor - Sexual Healing (Official Video) ft. Ne-Yo

 

 

<

<

<

<