Sonntag, 22. Dezember 2019

Wer sind denn die NATO Cabale, die sog. Gutmenschen, doch nicht auch Europa himself? USA ist ja weg.




Vielleicht sollten wir mal anfangen umzudenken, wieso halten EU-Länder immer noch die Sanktionen gegen Syrien aufrecht - Deutschland zum Beispiel, sie schaden damit den Syrischen-Menschen vor Ort ungemein.

Ich frage mich, was hat Syrien Deutschland angetan, außer sich nicht demütig vor der NATO gebückt, wer ist hier die wahre Cabale?

Wieso redet man noch immer von Machthaber Assad, irgendwann wird das öde. Oder wollt ihr alle sog. Gutmenschen eines Tages vor Gericht stehen und euch für eure Taten (Verleumdungen) .. Mithaften am Töten von Zivilisten, etc. vor dem Kriegsgerichten dieser Welt  verantworten.

Ihr schädigt Syrien ungemein, viele Kinder und Frauen müssen an Hunger in den Ruinen sterben, weil es z.B. noch immer keinen brauchbaren  Geldverkehr gibt. Aber ISIS Mörder werden hofiert.

Da hat´s doch was in der Birne

Was sind das für Weihnachten
fühlt ihr Verantwortlichen euch wohl


Selbiges gilt für Afghanistan, Irak, Libyen, Ukraine, für Venzuela und für Ex-Yugoslawien.. überall hat man K(riege) über die NATO über die EU- mit finanziert und mit organisiert, ist sozusagen an den Millionen Morden beteiligt gewesen..  ohne dass diese Länder Europa je angegriffen hätten.

Es wird an der Zeit diese NATO aufzulösen, zuzusperren.  All die beteiligten Cabal Politiker sollten schnellstens abdanken - ohne wenn und aber - . Und ihren Verhaftungen entgegensehen..

Was die Hamas und die Palästinenser angeht muss man auch einiges überdenken, hier handelt Europa ebenfalls cabal - jesuitisch spaltend falsch.

Was den Iran angeht muss man ebenfalls einiges überdenken, hier handelte Europa sehr sehr eigenartig, wenn nicht schwerst cabal.
Dieses Land wird von Wahnsinnigen Mullahs regiert, wer mit solchen Stinigern Geschäfte macht ist schwerst cabal.

Es gibt zum Syrien Thema sehr viel zu sagen, hier nur einige Auszüge..











 ________________

Ende





Finden wir in dem aufgeregten Treiben in Damaskus nicht Ähnlichkeiten mit YUGO- Belgrad damals, wo ich einige Male mit bei Großveranstaltungen dabei war.

Die kriegsgeschundene Bevölkerung - von Westmächten mittels NAhTOd-Bombenteppiche angegriffen, plattgemacht - feige - äußerten ihren Zorn im noch Erleben, oder feierten sich ihr Leid psychisch weg.

Von den Verstümmelten sieht man nichts vor der Kamera, aber in bald allen Haushalten sind sie zu finden, krumm, versteckt, verreckt,  und und und ..

Viel Leid, was nicht wieder gutzumachen ist. Das sollten wir uns hinter die Ohren schreiben, und nicht den Blödrednern von der Kanzel
in Berlin, Paris, London zuhören, die die Militäretats immer noch erhöhen wollen und mittels Sanktionen immer und immer wieder sinnlose K(riege) anstiften wollen.

Die Trump Falle (das Gegenteil forciert er..)  ist hier offensichtlich, sein Trick mit dem Hüftknick um die Cabale zu entlarven..


Mit Aufrüsten muss ein für alle mal Schluss gemacht werden




Ihr wisst, Neues Finanzsystem QFS - Frieden, Prosperität - Goldbacked.


Hier haben wir die US Militärs und Trump als Patrioten und Freund   zu sehen .. dass lässt auf Frieden und Abrüstung weltweit hoffen.

Wenn auch die MMedien genau das Gegenteil berichten.


Frage mich nur was machen die Staaten mit immer noch mehr Waffen, wenn es keinen K(rieg)e mehr  gibt und keiner geht mehr hin?


The night life on a rooftop bar in Damascus syria 4K.


<
<
<
<
<
<