Sonntag, 22. Dezember 2019

Eichelburg´s Sager blinzeln noch vor Weihnachten durch die Eingangstüre, und bringen...




Auszüge aus der Vorweihnachts-Formel von..

Von Walter K. Eichelburg
Datum: 2019-12-22








 





Von Walter K. Eichelburg
Datum: 2019-12-22,




<
<

Bald beginnt eine neue Epoche:  

des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. 


<
<



Eichelburg & Monarchen-Ideen
Ich meine,  sie kommt so direkt  NIE


Sie kann uns nur einen NullPunkt Beginn weg, verschaffen
um uns NEU zu kalibrieren




Walter K. Eichelburg
Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Wie es aussieht, beginnt
der Systemwechsel kommende Woche.


Neue Insider-Info, 22.12.


   Wer´s glaubt silvestert noch alt, küsst das Neue Jahr um 24 Uhr auf /// 0.0 Uhr  bei den Habsburgern, oder dem Deutschen Kaiser.. 



 


Von einem Insider des Systemwechsels ist ein lange Zuschrift gekommen, die ich nur in einem Artikel bringen kann und abschnittsweise kommentiere. Ich habe wegen der Länge davon abgesehen, ein weiteres Update meines jetzt vorigen Artikels zu machen: 


„Auf ins Kaiserreich“


Weshalb ein gewaltiges, einschneidendes und weltweites Ereignis kommen muß und dieses unmittelbar bevor stehen könnte!


Auch wenn die unteren und kleinen Fische der Kabale, des Tiefen Staates, nun langsam eingesammelt werden, werden sich die NWO Eliten niemals kampflos ihrem Schicksal ergeben! Deren Projekt hin zur NWO und Unterjochung der Welt und Menschheit läuft bereits über Generationen und Jahrhunderte! Alle Kriege der letzten Jahrhunderte gehen auf ihr Konto. 


Ihr Weg pflastern Leichenberge und unermessliches Leid. 



Und sie werden sich auch keineswegs scheuen, das totale Armageddon auszulösen! Die Jahrzehnte andauernden Vorbereitungen hierzu dürften auch weitgehend abgeschlossen sein.



Wenn also nach Q-Anon versiegelte Anklageschriften hochrangiger Angeklagter kurz vor der Entsiegelung stehen, dann ist schon damit zu rechnen, dass dies keinesfalls ohne Gegenwehr hingenommen wird!


Ich erwarte weiterhin, dass dieses Ereignis noch 2019 kommt. Wahrscheinlich um die Weihnachtsfeiertage.








Die NWO ist das derzeitige, sozialistische System. Unmengen von Funktionären, Politikern und Beamten leben davon. Ebenso jede Menge anderer Günstlinge, die nicht direkt beim Staat beschäftigt sind. Es wäre gut möglich, dass die ihr eigenes System abbrechen, um so im folgenden Chaos davonzukommen. 


______

gekürzt - Ende - es reicht.. hahaha





 #
#
#
#
#




      2x  MUSI.. zum Aufwärmen


 1x weil´s so schön isss.. diese Mädels, diese Stimmung, diese Musik und und und..



Glennis Grace - I Can't Stand The Rain Ft. Candy Dulfer

 ---

 

2x des isss schräg schön ..

 aufgspült wird´s  im Dorf, die Bäurin wartet schon..

 

Zillertaler Mander - Mit Leib und Seel a Bauer sein


<
<
<
<
<
<
<
<
<