Sonntag, 22. März 2020

berührend: krank gestern + Krall & Otte: Was passiert jetzt..? + x22 Report .. + Fendrich: Ein Lied für euch von daheim



berührendes Kurzvideo  ..





 
 
 
 
 
Viele Menschen sind zur Zeit verunsichert und wissen nicht genau, wie sie das aktuelle Weltgeschehen einschätzen sollen. Auch wenn es für viele Menschen Einschränkungen bedeutet, für die Natur bedeutet es eine dringend notwendige Erholungspause, in der sie sich endlich regenerieren kann. Tanja Draxler hat meiner Meinung nach in ihrem Text "Es könnte sein..." die schönsten Worte für die Erholung der Natur gefunden. Dank ihrer freundlichen Genehmigung habe ich sie aufgegriffen und in einer Weise verarbeitet, dass die wunderschönen Emotionen daraus auf einer noch tieferen Ebene verstanden und aufgenommen werden können. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Spaß mit diesem Video! 
 
Teile mir deine Gedanken und Gefühle unter dem Video! 
 
 
 Text: Tanja Draxler 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Markus Krall und Max Otte im Gespräch: Was passiert mit unserem Geld?

 

Ein Spitzengespräch mit den beiden Ökonomen, die vor dem Weltsystemcrash (Otte) gewarnt haben: Max Otte und Markus Krall. Was passiert jetzt mit unserem Geld, wie kann man sich schützen? Und wie schützen sich die Bürger vor der zunehmend übergriffigen Politik?  

 

 

 

 

 #qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report 20.03.2020 - Pille ist schwer zu schlucken - Vieles wird entsiegelt offenbart werden

 

 

Rainhard Fendrich "I am from Austria" (Ein Lied für euch von daheim)

 

.

.

.