Sonntag, 22. März 2020

Ron GILES erklärt einiges wieder NEU zum Neuen Finanzsystem... RPP / 800er



Ergänzung meiner gestrigen Nachtarbeit, schau, schau, Mister - Meister -  Ron Giles ist nicht mit mir verwandt..

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/wissen-rund-um-das-neue-finanzsystem.html



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/only-one-source-of-gold-backing-by-ron.html



Nur eine Quelle der Goldsicherung" 


von Ron Giles - 3.21.20
 

21.3.20 10:09:00 Uhr per E-Mail, Gedanken

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 15:39 Uhr EDT am 21. März 2020

 

 









Es ist nicht wahr, dass die Goldreserven einer Nation ihre Währung stützen. Warum? Weil einige Länder nur über geringe Goldreserven verfügen und unter dem neuen Finanzsystem leiden werden, wenn ihre Währungen tatsächlich durch ihre eigenen Goldreserven gestützt werden müssen. Die goldreichen Länder würden aufblühen, während die goldarmen Länder kämpfen würden.

 

Für das Bündnis würde dies eine misslungene Note für die Gleichberechtigung im neuen Finanzsystem schaffen. Ein wirklich schlechtes Verfahren.

 

Wie kann das Bündnis einen gerechteren Prozess schaffen? Man bedenke, dass sich einige der größten Köpfe auf und außerhalb des Planeten mit diesem Problem befasst haben, und wa-la, sie haben mit Hilfe einer sehr komplexen Gleichung eine sehr einfache Lösung gefunden.

 

Die wirtschaftliche Gleichung

Dieses Problem wurde schon sehr früh im Global Currency Reset-Prozess angegangen, wobei ein sehr komplizierter Satz von wirtschaftlichen Werten verwendet wurde, die auf jedes Land angewendet werden können, um die Menge an Liquidität zu bestimmen, die in jedem Land benötigt wird, um den internen Handel zu erleichtern. Ohne genügend Bargeld würde es zu Engpässen und einem Mangel an finanzieller Freiheit für bestimmte Teile der Bevölkerung kommen. 

 

Daher wurde die ökonomische Gleichung geschaffen, um die Menge an Bargeld zu bestimmen, die jeder Nation zur Verfügung gestellt werden muss. Die Gleichung wurde auf alle Länder gleichermaßen angewandt, so dass sie für alle Beteiligten gerecht ist. Die Gleichung trat an die Stelle des Zentralbanksystems, das immer dann Geld schafft, wenn es mehr Liquidität benötigt, wodurch die Notwendigkeit eines von einer dritten Partei betriebenen Finanzsystems unter Verwendung von Vortäuschungen beseitigt wurde. Fiat-Schuld-Instrumente für die Währung.

 

 

Die Gleichung bezog damals viele wirtschaftliche Faktoren ein, wie z.B. das Rohvermögen des Landes, die Bevölkerung, die Größe des Landes, die Stellung, die sie als Akteur in der Weltwirtschaft einnahmen, und viele weitere Faktoren, die sich darauf auswirken konnten, wie viel Geld sie in ihrer Wirtschaft benötigten. Nachdem die Gleichung einmal aufgestellt war, wurde sie auf jedes Land gleichermaßen angewendet. 

 

Eine nationale Währung ist bereits vorhanden; indem die bestehende Währung mit dem Gold des chinesischen Ältesten unterstützt und den GESARA-konformen Regierungen mehr Mittel zur Verfügung gestellt wurden, um ihre Nation mit den Mitteln zum Aufbau ihrer Wirtschaft zu versorgen, war das Endziel des Gleichungssystems. 

 

Dies ist die eigentliche globale Währungsrückführung (Global Currency Reset, GCR). Ein Land kann entweder seine bestehende Währung verwenden oder eine neue Währung schaffen und freigeben. So oder so würde der QFS seine legale Währung mit Gold unterlegen und sie mit Gold-Zertifikaten in das neue Finanzsystem einführen.

 

Jedes Land würde dann seine eigene nationale Währung, die bereits existierte, in die durch das Gold des chinesischen Ältesten geschaffene, mit Gold unterlegte Währung zurücksetzen. 

 

 

Das Quanten-Finanzsystem würde die Aufsicht und den Puffer der Wirtschaftsfaktoren bilden. Die bestehende Währung des Landes würde die Grundlage für die globale Währungsrücksetzung bilden, wobei der Grundzuwachs der Währung gleichwertig mit dem Grundzuwachs der Währung aller anderen Nationen wäre; ein USN-Dollar entspräche einem Pfund Sterling der britischen Währung und beide entsprächen dann einem chinesischen Yuan usw. Um an diesem Programm teilzunehmen, müssten ein Land und seine Regierung, wie von allen Ländern vereinbart, 

 

GESARA-konform sein.

 

 

Jede Regierung erhält ein liberales Budget an Bargeld, um den jährlichen Haushalt der Regierung über einen Zeitraum von 10 Jahren zu verwalten. Dies wird für ihre Wirtschaft sorgen, bis die neue, 17%ige Verkaufssteuer den Haushaltsprozess übernimmt. Übrigens, 14% nationale, 3% aufgeteilt zwischen Staats- und Kommunalregierungen=17% gesamte Verkaufssteuer, besonders in den USA. 

 

 

Andere Länder können andere Prozentsätze haben, je nach ihren wirtschaftlichen Faktoren, die von ihren Regierungsbeamten festgestellt wurden, während sie sich noch an die Richtlinien halten.

 

 

Die Tatsache, dass das chinesische Gold zur Unterstützung der Währung jedes Landes verwendet würde, bedeutet, dass es eine international gesicherte Goldreserve gäbe, die die Gleichheit jeder nationalen Währung gewährleisten würde. Sobald das QFS aktiviert ist, wird der Wert der chinesischen Goldreserve festgelegt. 

 

Die Sicherung der Währung beginnt mit den digitalen Goldzertifikaten, die mit einem bestimmten Kilo Goldbarren unter Verwendung der Seriennummer auf dem Goldbarren verheiratet sind. 

 

Dieses Goldsicherungsprotokoll ist genial und sichert den kontinuierlichen Wert der Währung für jede Nation.

 

 

Eine Nation, die über viele Goldreserven verfügte, konnte ihr Gold entweder behalten oder es verkaufen, um ihr Gold in mehr Geld für die Wirtschaft zu verwandeln. Der Preis würde mit dem Angebot und der Nachfrage auf dem Markt schwanken. Das Nettoergebnis dieses Prozesses wäre im Laufe der Zeit die Senkung des Goldpreises bis zu dem Punkt, an dem der Preis die Kosten für den Abbau des für den Handel verwendeten Goldes decken würde. 

 

 

Wenn dieser Prozess erst einmal stattgefunden hat, sehe ich nicht, dass der überhöhte Wert von Gold überhaupt noch hoch bleibt, da das Goldvermögen nur noch eine Ware ist und nicht mehr redundant zur Stützung der Währung eines Landes verwendet wird. 

 

Bedeutet dies, dass die Goldreserven eines Landes nicht mehr als Geld oder zur Stützung einer Währung verwendet werden? Die Antwort lautet: Ja. Das alte System der Verwendung von Gold als Währung wird durch eine mit Gold unterlegte Währung ersetzt. Der überhöhte Wert von Gold wird dann seinen eigenen Preis als Ware suchen, anstatt als Geld verwendet zu werden.

 

 

 

 

Gold würde nicht mehr als Währung und auch nicht mehr zur Stützung einer Währung verwendet werden, da die Währung bereits durch das Gold des Ältesten gesichert ist. Sollte der Goldpreis aus irgendeinem Grund nach oben oder unten gehen, hätte dies keinen Nettoeffekt auf den Wert einer Währung gegenüber einer anderen. Sie würden immer noch auf dem Nennwert stehen. 

 

 

Gold wäre dann nur eine Ware wie Diamanten oder Seltenerdmineralien oder irgendein anderes im Boden befindliches Gut. Es könnte abgebaut und auf den Rohstoffmärkten verkauft werden, ohne den Wert der Währung eines Landes zu beeinflussen. 

 

 

Der Nettoeffekt besteht darin, dass die Rohstoffe von der Verwendung als Währung getrennt werden. Dieser Prozess eliminiert das Konzept der durch Vermögenswerte gesicherten Währung, da ein Vermögenswert aus der durch die Währung gesicherten Währung verkauft werden kann, was ihn zu einem fragwürdigen und unzuverlässigen Prozess macht. 

 

Richard Nixon bewies diesen Punkt, als er uns mit einem Federstrich aus dem Goldstandard herausnahm. Das bedeutet, dass sich keine Cabal-Typen mehr mit unserem Geld anlegen werden.

 

 

Das alte Finanzsystem benutzte Gold, um die Märkte zu manipulieren und Geld zu verdienen. Dieser alte Prozess wurde vom Zentralbanksystem entworfen, das die Währung und die Finanzinstrumente dazu benutzte, Geld zu verdienen, anstatt in Menschen und ihren Einfallsreichtum zu investieren, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

 

 

 

 

Der RV verändert alles, während wir Billionen von Währungen in die Wirtschaft herunterladen.

 

 

 

 

 

 

Die neue 

 

QFS-unterstützte Wirtschaft 

 

wird menschenzentriert sein, statt gewinnorientierter Systeme, die Finanzinstrumente (Geld) zum Zweck der Gewinnerzielung einsetzen. 

 

 

Der RV ist so konzipiert, dass die Wettbewerbsbedingungen ausgeglichen werden, so dass jeder Mensch auf der Erde über die finanziellen Mittel verfügt, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen. Die Anweisung der Allianz, dass wir als Zim-Gönner unser Geld in andere Menschen und deren Projekte investieren sollen, anstatt in Projekte zu investieren, die uns eine Rendite auf die Gelder des RV´s bringen, ist eine Anweisung, die uns Gründe gibt, die Erde zu heilen und unsere Gelder dorthin zu bringen, wo sie für die Gesellschaft und die Erde arbeiten, anstatt als Gewinn für uns selbst.

 

 

Wenn wir den RV-Prozess wirklich verstehen, können wir, wenn wir unsere Zim einlösen und die Gelder in eine strukturierte Auszahlung gehen, einen Zinssatz von bis zu 10% APR verlangen und erhalten, der vierteljährlich ausgezahlt wird. Mit diesem Einkommen können wir sehen, dass wir nie einen Grund haben, mit unserem Geld Geld Geld zu verdienen. 

 

 

10% auf Billionen geben uns einen guten Cashflow. Über die jährlichen 10% hinaus, die uns das Bündnis gewährt, ist alles andere nur Gier. Wenn Sie ein Familienvermächtnis wollen, nehmen Sie eine strukturierte Auszahlungsfrist von 50 Jahren und nutzen Sie die Himmelskammern, um unser Leben zu verlängern und unsere Projekte bis zum Ende dieser alten Zeitlinie zu begleiten. 

 

 

Bis dahin wird das Geld vielleicht nicht mehr benötigt. Es ist weise, wie das Spielfeld akribisch für den Erfolg von uns selbst und der ganzen Menschheit, der wir dienen, vorbereitet wurde.

 

 

Wir werden einen großen Teil dessen, was geschehen soll, wenn die Mittel in unsere persönliche Verwaltung freigegeben werden. Als Souveräne können wir aus unserem Herzen kommen, ohne dass uns eine Autoritätsperson über die Schulter schaut und uns sagt, was wir tun können und was nicht, und so sollte es auch für einen Souverän sein.




Segen für alle und für alle, sei ein Segen.


Ron Giles

 

-- 


Spencer Davis Group -- (1965) Keep on Running [High Quality Sound, Subtitled]

 

.

.

.

.