Sonntag, 22. März 2020

Wissen rund um das Neue Finanzsystem..






https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/traugott-ickeroth-die-corona-agenda-der.html





Wer gestern vor lauter Müller Nachrichten nicht den  Trepnau im Video, und / oder vor allem den Traugott-Ickeroth im Video gesehen hat, (beide bei mir gestern im BLOG)  der ist nicht am laufenden.


Nämlich informiert was ich von meinen eingeschworenen Lesern verlange.. immer zu sein!!!  


Am nähesten in elitärer Riege spirituell aufgestellt  kommt für mich Traugott-Ickeroth in Frage, plus seinem wissenden Interviepartner. Diese beiden recherchieren (ich kenne sie nicht persönlich) schon seit Jahren genau in dieser Szene herum die auch ich für meine Studien bevorzuge. 



Spezieller in eine gewisse Richtung,  als Veikko recherchiert, der einen etwas anderen Weg bevorzugt, aber nicht minder interessant ist. 

  

Vielleicht noch Sunny (Verbinde die Punkte)  der hier Erfahrungen vorzeigen kann.  So war er z.B. der Einzigste der in einem Satz nur den so wichtigen 4 Sterne  General Dunford erwähnen konnte (ich war neugierig..) ,  dann aber sofort wieder von Catherine themenbedingt weggelockt wurde.









Traugott Ickeroth - im oberen Video - hebt das Wesentliche des Wandels ins goldene Zeitalter - ohne für und wieder - hervor, ...  und versucht aufbauend auf gewisses Grundwissen die 2. Stufe elitär zu erklären. 


Ähnliches versucht auch Thiers hinzubiegen, nur ist er mir zu fern im Unversum unterwegs. Ich glaube  es reicht für uns Erdlinge im Moment jedenfalls zu wissen wer und was der Schöpfer ist,  und was er gewillt ist für uns zu tun;   bzw. wie seine Helper,  die Engeln,  uns Erdenmenschen beeinflussen.


Denn der / die Prädiktor(en) die wenigen wahren Weltenherrscher von denen in Europa mal angeblich


1. + gestorben Rudolf Steiner (Steiner Schulen) einer war, - es gibt für Mittel-Europa im Moment vielleicht noch einen oder eben keinen ? -




2. vielleicht auf der Insel Athos ? Griechenland , und der

3. Neue, angeblich aus Afrika (Zentralafrika) 


4. die asiatischen Gold-Monarchen Elders,


5. wiki/Rosenkreuzer - Der Orden erlangte kurze Zeit Macht und Einfluss in Preußen unter König Friedrich Wilhelm II.



Als 1660 unter rosenkreuzerischen Einflüssen in London die Royal Society gegründet wurde, widmete ihr Comenius seine zuvor beim Parlament eingereichte Schrift  


Der Weg des Lichts,


 in deren Vorrede er die Naturwissenschaftler motivierte, auch Ziele jenseits der Grenzen ihrer Forschungsgebiete anzustreben.[11] Comenius, der 1642 England unverrichteter Dinge verlassen musste, weil seine Vorschläge auf taube Ohren stießen, da sich das Parlament auf den Krieg mit dem König vorbereitete, wollte 1668, als er von der Gründung der Royal Society erfuhr 


(.. gnostische White Dragon Society - Fulford ?)


deren geistige Vaterschaft als Verwirklichung seines vorgeschlagenen „Kollegiums“ für sich reklamieren. 


Deshalb spielte er die Bedeutung und den Einfluss Andreaes und Campanellas für seinen Welterlösungsplan herunter und gab stattdessen den frisch inthronisierten geistigen Gründungsvater der Royal Society, Francis Bacon.



Die erste dieser Gruppen sind die Gold- und Rosenkreuzer in Deutschland. 



............ und dann sollte es noch vielleicht 3 geben die mir nicht bekannt sind. Diese Weiße Bruderschaft findet sich nicht in England und nicht in den USA, aber vielleicht noch vereinzelt  in Russland, Indien, Japan, Indonesien, Thailand.






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/general-mattis-confirms-that-rv-has.html




"General Mattis (MAD DOG)  bestätigt, dass der RV begonnen hat" von Sierra (NZ) - 8.23.19.  General Matthis gehört zum inneren Kreis Trumps


Bildergebnis für Malteser Militär. Orden


und er hat ihm auch bei seiner Angelobung (Bibel) den obersten Grad des souveränen Malteserordens- darunter liegend -  die meisterliche  Leitung übergeben. Bedeutet ... Führung für die Militärmacht der USA... . Was Trump wiederum half bei der Engl. Königin und im Vatikan seinen Mann zu stehen. 




Diese weltweit aufgestellte Großloge untersteht - wie kann es anders sein  -  dem Vatikan zusammen mit den Jesuiten. Es gab allerdings Reibereien, Machtwechsel etc,  auch muss man in dieser Bruderschaft zwischen schwarz & weiß unterscheiden.  Natürlich gehören diese von uns verehrten Generäle und Trump zur der WEISSEN Logenschaft, mit prinzipiellen Sitz in Wien, 1. Bezirk. 



4 Sterne General Mattis ist auch der führende General der White Hats - Militärs die weltweit operierend,  die Pädos, Cabale, Satanisten, Zionisten, böse Illuminaten,  etc. jagen.



Traugott-Ickeroth  spricht auch kurz das Thema Syrien Idlib an .. und die Rettung von insgesamt (auch USA - EUROPA - ENGLAND)  60 - 70 000 Kinder aus den Fängen der Satanisten in zumeist unteridischen Anlagen u.a. ...  an.




 



Genaueres erfährt man wenn man die Intel Seiten - wie ich bald 5 Jahre lang übersetzt und sich dafür interessiert.



Neues Finanzsystem läuft parallel zum bestehenden seit März 2018 mit, um Kinderkrankheiten zu erfassen und mögliche Bankster aufzudecken.



Ron Giles sollte etwas mit der Entwicklung des QFS zu tun haben, was aus den INTEL Schriften erkennbar scheint. 



Das Neue Finanzsystem mit dem RV und GCR ist  mit den US Generälen und den Gold Elders möglich geworden. Die Generäle hatten die Nase voll von den US > deep state Politikern <  , die auch  Pädophilie im Zusammenhang mit Geheimdiensten (4eyes..etc.)  derart überbordernd mit dem Vatikan zusammen frönten. Daher wurde Trump ihr Verbündeter.. später mit den 100 000en Patrioten zusammen auch mehrheitlich gewählt. Inwieweit Wahlbetrug hier ausschlaggebend war,  ist nicht übermittelt.




Fakt ist: Trump wurde mit dem Spirit der Goldelders aufgebaut und gefördert. Wir alle wissen, dass diese Weltenführer den Draht zum Schöpfer haben. Man half ihn schon Jahre zuvor, über die DB.. wo es wiederum einen Bezug zu Deutschland gibt. Auch die DB wurde bereits mehrmal von den Elders gestützt - ohne viel reden.



Der damalige Deutsche Kaiser hat nie in den Drogenkriegen England /China mitgemischt, auch nicht in Vietnam, in Kroea etc.  daher besteht  eine gewisse 1000 jährige Freundschaft zu den Elders, so auch zu gewissen Habsburgern .. angeblich.... ?  Es gab einen eigenen blumigen Wien Ableger. 




Weiters darf nicht vergessen werden, dass die Elders selber Monarchen mit Stammbaum sind, sie verliehen unter Mithilfe des High-Leaders 
Neil Keenan immerhin das Gold der Asiaten u.a. auch an den Westen... unter Auflage  friedlicher  Nutzung.  (Deal mit Dunford)


Die wenigen weißen Adeligen und Teile der jetzigen P 3 Loge schwengten 2019 erst um (lt. Fulford) , es kam zur Earth Allianz, nachdem im Vatikan die Aufdeckertruppe der White Hats Controller am Stuhl saßen, >  Mithilfe Trumps ( .. dieser fragte friendly.. was ist mit meinem Gold,  das unsere Ritter damals  in Malta lagerten,  als sie fliehen mussten..).

Ich habe diese Themen stichwortmäßig  angeschnitten, dafür gibt es sicherlich noch bessere Quellen. Aber wichtig zu wissen ist wie das Trio Vatikan, Engl Königin, Washington DC von den White Hats erobert und ausgeschaltet wurde. Diese wahren elite-Spitzen des deep states wurden im Herbst 2019 entmachtet und 


im ZIEL/PLAN JAHR 2020 kann nun der Paradigmawechsel zum greifen anfangen. 

Wir sehen heute alle selber mit welch geballter Macht weltweit unter dem Ablenkungsmanöver der White Hats, der Militärs und dem Corona Spy-Ops- Viren (mit Absicht gemildert)  des deep states - perfekt umgewandelt als Büchsenöffner nun der Paradigmawechsel eingeleitet werden kann. Im politischen und militärischem Wandel kommt es ebenfalls  zum synchron mitlaufenden Neuen Finanzsystem


SYNCHRON

und wird 2020 vermutlich mittels 

 



...   step by step in der politischen Entwicklung eingebettet,  veröffentlicht.

Alles passiert nach dem Welten-Plan, der vermutlich mittels KI Super Truppercomputer programmiert und mit Schöpfers-Spirit geweiht  wurde.



  • Gegen diese geballte Macht kann kein Floh auf Erden zocken..


 
  • Was hier eine Mergel noch führen will,  oder kann...?

  • ist direkt lächerlich. 

oder ein



seine FIAT Milliarden streut, aus der zionistischen Unterhose vom Roten Schild.. (wenn er wo danebenlag), der,  wie wir wissen bereits eingelenkt hat... oder mehr..!!! Nicht alle dieser Familie zählen zur Cabale - hoffentlich !!!




Abschließend: hier wieder ein kleiner Überblick zur Faktenlage - mit dem Schwerpunkt Neues Finanzsystem.






 







U heep-A Rooster-Sabbath-D Purple-Free- G Funk-Mountain-10 Years After-Gallagher -Who- S Faces live

 

.

.

.