Sonntag, 22. März 2020

Post von Müller + Video.. - 22.03.2020




Post von Müller 22 März

 
 
.
.
.
 




Hans-Joachim Mueller
vor 17 Min ·



Nachdem das NachrichtenSchiff vom Stapel lief, werde ich mich in PvM wieder stärker den Trends zuwenden, die immer deutlicher erkennbar sind.


 

Unter dem Deckmantel der Merkel-Sorros-Firen findet die Bereinigung der verschmutzten „Welt“ statt, in den USA durch die Nationalgarde und in Europa durch SHAEF.

 

Das sich die Medientypen nur noch im Coronataumel suhlen, ist ihrer beschränkten Denkfähigkeit oder dem massiven Druck des Militärs zu danken.

 

Sie sollen alle vorführen, wie bösartig sie sind, wie egal ihnen das Schicksal der Menschen, Firmen, Arbeit, Zukunft… ist.

 

Gleichzeitig wird den Bundesbürgern vorgeführt wie wackelig ihr Lebensstandard und wie „unsicher“ die Versorgung mit dem Lebensnotwendigen ist.

 

Auch die fehlende Solidarität und die Notwendigkeit der Gruppe, anstelle des allein selbst verwirklichenden Egomanen, siehe Gretl, fff, Omas gegen rechts, notgeile Alte für Neuankunft, sogar der altbewährte Blockwart kommt ins Bild.

 

Ein Schnelldurchlauf durch 100 Jahre Fremdbestimmung, Mangel und Anbiederung erfolgt.

 

Das Leben wird neu sortiert, alte Tugenden der Deutschen ausgegraben, die Götter der Korruption haben ihre Haltbarkeit überschritten, so maximal 70 Jahre dauert eine Auflösung jeder „Demokratie“, übrig bleibt der blanke Filz und die Hilflosigkeit des völlig verblödeten Establishments.

 

Und ihre Gier. Triebkraft Nr 1. Was unsere politquasselnden Gladiatoren, die sich derzeit noch um die Erringung der „Macht“ kümmern, eine vollumfängliche Einheitspartei schmieden, machen werden, wenn das ganze Lügengebäude, inclusiv dem FiRus den Bach herunter geht, wissen sie selber nicht.

 

Genau deshalb beflügelt ihre Gedanken, die Gebete um eine mächtig gewaltige Krankheit,
die auch mit allen Anstrengungen der Propaganda keine 10 % der Grippe von 2018 erreichen wird.

 

Nach den gemeinsamen, zeitlich genau gleichzeitig einsetzenden medialen Propagandaapparat, war sicher eine „größere Grippe“ vorgesehen, da hat wohl der Geheimdienst des Erzengels etwas am Kabale-Rad gedreht.

 

Sorros, Mergel und Gates, stehen eigentlich für ein stärker wirkendes Vernichtungswerk.

 

Die Maschinerie der StaatsSimulation BRD läuft auf Hochtouren, alles an Hilfsschülern der Kabale auch aus dem „Alternativen“ Internet betreibt Weltuntergang und keiner geht hin, nicht einmal die fff, denn die sind ja soooo frei, das sie einfach das Böse an sich vertreten wissen nur die „Führer“, alle aus dem Geldkapital.

 

 

Was etwas problematisch werden wird, ist die Nutzung der günstigen Gelegenheit die „Werkbänke“ in „deutsch“, in CZ , Polen, restlichen EU nach Hause zu holen.

 

Die Fertigung folgt der Politik, alles wird „national“.

 

Das verdanken wir Trump und seinem Sieg.

 

Damit besteht auch wieder die Möglichkeit selbst zu entwickeln, selbst Vorsprung zu erreichen, weltweit als Made in Germany aufzutreten und zu werben und zu verkaufen, was extrem wichtig ist, wegen der zu dicht besiedelten Gebiete im Deutschen Reich.

 

Immerhin muß dieses Fleckchen mit doppelt so vielen Einwohnern, wie Stand 1918 auskommen, sie alle ernähren, kleiden und Wohnraum schaffen, kein einfaches Ding.

 

Vielleicht merken meine Freunde jetzt, warum ich eine rechtssichere Verfassung, sicheres bürgerliches Recht und völlige Befreiung der Industrie und der Dienstleistung verlange, ein hartes Stück Arbeit wartet auf uns, das geht nur mit bewährten deutschen Tugenden,

 

 

Ehre, Treue, Verantwortung und Gott.

 

Der VEB BRD-in Abwicklung „erwartet“ bereits 5 % Schwund in der Wirtschaft, als offizielle Zahl, diese wird nicht in der Bürokratie und auch nicht im größten Wirtschaftszweig „Asylindustrie“ erfolgen, sondern in der realen Fertigung.

 

Was das bedeutet, kann sich jeder leicht ausrechnen, der uns alle ernährende Faktor „Produktion“ fällt von 25% auf 20 %, eine größere Katastrophe, als der schwarze Freitag wartet auf uns.

 

Diesen Start schafft niemand ohne Elend und Not im schwächsten Teil der Bevölkerung, bei gleichzeitiger Gier der Darsteller der Politik, sie geben sich im tausendjährigen Reich des Mergel diese fehlenden 5% gern als Zuschlag, da es ja anderer Leute Geld ist.



Ich bin sicher, das alles haben die drei Weltführer berücksichtigt, bei der Umstellung der Welt auf Gesara, das allerdings erst eine vollständige Wende in „deutsch“ zum Deutschen Reich unter starker Führung erfordert und einen kleinen Marshallplan,
Gold für ein paar Monate.



Als Führung bietet sich vorerst der deutsche Generalleutnant von Shaef an,
fragen Sie sich selber bitte, warum ein Bundeswehrgeneral, die deutsche Uniform und das Shaefsymbol trägt.

 

Also gleichzeitig Besetzter und Besatzer ist.

 

„Fügen sie sich den Anordnungen der Besatzer“, kam nicht umsonst in ZDF, beim Klebrigen.

 

Die Bevölkerung wird diesen „Generalstreik von Oben“ zur Besinnung nutzen, sie wird vieles nur akzeptieren, wenn sie sich selber in Angst halten kann, behilflich sind dabei gern ARD, ZDF und die Zeitungsschmierer der Medien-Einheitsfront.

 

Deren Angst verstehe ich, sie fühlen , daß IHRE Zeit zu Ende geht und unsere kommt.

 

Heute Abend wieder „Tageskorrektur“, denn Nachrichten gibt es jeden Tag.

 

Ich werde aber Daniel bitten, eine Stunde nicht zu überschreiten, denn Sie brauchen ja auch Erholung und Schlaf.

 

________

Ende

 

 

 

 

 

 

I Will Survive لـ “Gloria Estefan

,

,

 

,