Sonntag, 22. März 2020

Brot ohne Hefe dafür mit Backpulver... + Engelsburg aktuell.. + russland.RU: Für immer Putin?


Ich habe wirklich keine Hefe zuhause, dafür Backpulver und Mehl.. Als Coronaren-Opfer muss man sich zu hlfen wissen.

Leserbrief:


...wenn das Brot nicht sofort verzehrt wird , trocknet es gerne wegen (dem Backpulver) aus . Ich mache dann gerne bei dieser Menge 1 - 1/2 El Olivenöl hinein .

---------

Ich habe ja die Theorie, dass mindestens 80% der Leute, die in den letzten Wochen hefe gekauft haben, leider selbst noch nie ein Brot gebacken haben. ich backe seit jetzt schon 13 Jahren mein Brot und auch alle anderen Teigwaren selbst und liebe dieses Handwerk. Bleibt drinnen und gesund:)





Einfaches Brot ohne Hefe backen

 






Engelsburger Neuigkeiten für den 22. März 7528 mit der aktuellen Lage und Kristallrad Behandlung

 


 

 

 

Russland: Für immer Putin?

 

russland.RU

<

<

 

 

<

<

 

YEAH # UFF 

#


Ten Years After - Good Morning Little School Girl - 8/4/1975 - Winterland (Official)

 

+

+

+