Sonntag, 1. März 2020

INTELZusammenf. gekürzt 01.03.2020 + LINK Texte gestern. Glaubt ihr noch immer nichts passiere...?


Zwei Stunden Video + zeigen auf was so passiert




.
.



Catherine Thurner 

 

von Catherines Blick) und

 

Hans Joachim Müller 

(von Denkwerk und 

Post von Müller)    

 

..treffen sich zu einem Life-Austausch über Gott und die Welt 

 

(bzw. über Q, Trump, USA und die BRD)

mit anschließender Fragestunde.

 


MITTWOCH 4. MÄRZ Beginn  19 Uhr,
bitte vorher bei Link unten⥆ anmelden

mathias.skerlan@yandex.com

 Es gibt nur mehr Restplätze

 

Autobahnraststätte und Hotel

„Servus Europa“, Am Walserberg Süd

Zollstrasse 4, A5071 Wals-Siezenheim

 https://www.servuseuropa.at/de/walserberg-sued/

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html











Restored Republic via a GCR Update as of März. 01.03. 2020






 

Am 27. Februar letzten Jahres wurde das letzte Teil des GCR-Puzzles an seinem Platz eingeschlossen, und es hieß, ein solches Ereignis würde bestätigen, dass die 800#s in der nächsten Woche nach einer hochrangigen und sehr gültigen Quelle herauskommen würden. 

 

Eine andere zuverlässige Quelle von Intel, Oakie, hat dasselbe bestätigt und sagte, dass wir nur Stunden oder höchstens ein paar Tage entfernt wären. 

 

Seine Quellen sagten, dass die Wahrscheinlichkeit einer Veröffentlichung von 800#s jederzeit gegeben sei, aber wahrscheinlicher nach Sun. 1. 03.



 ---

 

Niemand weiß den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung der 800#s, obwohl es Gerüchten zufolge Konsens darüber gab, dass, da die Dinge, wie unten gezeigt, seit zwei Wochen im Gange waren, die Internetgruppe der Stufe 4 E-Mails und 800#s erhalten könnte, um von jetzt an Termine zu vereinbaren.

 

 

Was dazu führt, dass man die Was-wäre-wenn-Fragen stellt:

 

 

Was wäre, wenn das von Menschenhand geschaffene Coronavirus absichtlich in China freigesetzt worden wäre, um so viel Chaos zu verursachen, dass es die chinesische Produktion/Export stillgelegt und eine weltweite Pandemie ausgelöst hätte, die zum Börsencrash führte - was genau das war, was am vergangenen 28. Februar geschah? Wäre das ein Schachzug der Cabal?

 

 

Was wäre, wenn die Freisetzung des Coronavirus dazu diente, die US-Wirtschaft zu zerstören, und so Präsident Trump die Schuld an dieser gescheiterten Wirtschaft gegeben würde, um ihm bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen Probleme zu bereiten? Wäre das ein weiterer Schachzug der Cabal?

 

 

Was wäre, wenn der Börsencrash der letzten Woche nicht unbedingt auf das Coronavirus zurückzuführen ist, das Chinas Produktion und Exporte stillgelegt hat, sondern schon vor langer Zeit geplant war, den Fiat-US-Dollar loszuwerden, um Platz für goldgestützte Währungen und die globale Währungsrücknahme zu schaffen? War es nur ein Zufall, dass der Börsencrash mit dem Ausbruch des Coronavirus passierte (oder vielleicht ein großer Schachzug der Weißen Hüte, um das auszunutzen, was die Cabal getan hatte)?

 

 

Was wäre, wenn die große Zahl hochrangiger CEOs großer Unternehmen (IBM, Salesforce, Gates Foundation, Disney, Uber und andere), die in der vergangenen Woche innerhalb von 48 Stunden zurückgetreten sind, 

 

...mit den über 1.400 versiegelten Anklagen zu tun hätten, die angeblich Anklagen wegen Pädophilie und Bestechung im Zusammenhang mit der Verwendung von durch die Zentralbanken gewaschenen US-Steuerzahlergeldern enthielten - und solche Cabal-Banken würden nun mit der globalen Währungsumstellung untergehen? War das ein großer Schachzug der Weißen Hüte?

 

Was wäre, wenn der Börsencrash der letzten Woche dazu gedacht war, die großen Unternehmen zu stürzen, die jahrzehntelang die durch die Zentralbanken gewaschenen Gelder der US-Steuerzahler benutzt haben? Oder war das ein weiterer großer Schachzug der Weißen Hüte?

 

Was wäre, wenn bei Sun. 1. März eine riesige Menge an Geldern in den Aktienmarkt gepumpt wurde (ein weiterer Schachzug der Weißen Hüte), um ab 2. März einen plötzlichen Anstieg des Marktes zu bewirken und damit den Markt zu retten?

 

Was wäre, wenn in Verbindung mit dem Mon. Aktienmarktanstieg Gelder an die Investoren freigesetzt wurden und das die US-Wirtschaft/Aktie dauerhaft weiter aufgebaut hat? 

 

Das heißt, was wäre, wenn das alles wahr wäre und die Weißen Hüte über die Globale Währungsumstellung im Begriff wären, Schachmatt zu setzen?

 

 

Die bisherige Einführung des GCR:

 

Sonntag. 16. Februar um Mitternacht war der Fiat-US-Dollar der Cabal offiziell bankrott.

 

Am 17. Februar gaben die chinesischen Ältesten die Mittel für die globale Währungsrückführung (GCR) frei.

 

Di. 18 Feb. Beim IWF fanden Drachenbondstransaktionen statt.

 

Mi. 19 Feb. die neue US-Schatzanweisung (USTN) wurde mit Gold hinterlegt.

 

Do. 20 Feb. Bankderivate wurden mit goldbesicherten Geldern bezahlt.

 

Mi. 26 Feb. Beginn der Massenverhaftungen und Verarbeitung von RV-Algorithmen.

 

27. Februar Nachdem der Kongress von drei Demokraten befreit worden war, die die Rücksetzung, die gerichtlichen Vergleiche, die Bußgelder und die Strafen verzögert hatten, wurden am selben Donnerstag, an dem auch ein wichtiges (geheimes) GCR-Ereignis stattfand, Staatskonten wie Indianer/Ureinwohner, Farm und Church Claims ausgezahlt.

 

28. Februar: Der Aktienmarkt konnte sich nicht von den Verlusten der vergangenen Woche erholen, die alle Gewinne des Jahres zunichte machten, und frierte die Aktien- und globalen Terminmärkte sowie die Aktien ein, die den schlimmsten Fünf-Tage-Punkt-Verlust aller Zeiten verzeichneten. Um Mitternacht sind alle Banken weltweit an das Real Time Payment System (RTPS) angeschlossen.

 

Sonntag 1. März - heute..  Würden die mit Gold gesicherten Gelder in das System gepumpt werden, um den Aktienmarkt zu retten, wenn der US-Dollar bereits durch Vermögenswerte abgesichert wäre?

 

 

A. Bruce:

 
 

1. Dies sollte am Morgen des 27. Februar geschehen, aber wir hatten Widerstand im Repräsentantenhaus und im Senat - zwei Demokraten im Repräsentantenhaus, ein Demokrat im Senat -, die sich gegen die Freigabe von allem sträubten. Man gab ihnen bis 13.15 Uhr EST Donnerstag, 27. Februar, Zeit, sich anders zu entscheiden, und wenn nicht, würden sie entfernt werden. Ich glaube, sie wurden schließlich abgesetzt.


 

2. Die Ansprüche der amerikanischen Ureinwohner und Bauern, kirchliche Gruppen, gerichtliche Vergleiche, Bußgelder und Strafen - all diese größeren souveränen Gruppen - wurden Donnerstag, den 27. Februar nachmittags ausgezahlt.


 

3. Alle Banken rund um den Globus sind an das Echtzeit-Zahlungssystem (RTPS) angeschlossen - eine Ãœberweisung von Buch zu Buch, die nicht länger als 32 Sekunden dauerte, um eine Ãœberweisung weltweit zu versenden. 

 

Es gibt drei Zentralbanken rund um den Globus, die noch nicht an das QFS und RTPS angeschlossen sind,  bis Freitagabend, den 28. Februar, um Mitternacht EST.
 

 

B. Sa. 29 Feb. 2020 Okie Update: 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog/okieoilman-update-saturday-pm-2-29-2020

 

1. Heute ist Samstag, der 29. Februar, und für die einen ein Tag des Mangels an Glanz und für die anderen ein Tag der Offenbarung.

 

2. Wir sind nur noch Stunden und höchstens ein paar Tage davon entfernt, unseren Segen zu erhalten.

 

3. Vieles ist geschehen - einiges ist gut - einiges könnte besser sein. Quellen gaben an, dass die (mögliche) Wahrscheinlichkeit einer Freilassung jederzeit gegeben ist, aber eher nach dem 1. März. 

 

Das bedeutet, dass jederzeit nach morgen ab Sonntag 1. März  wir eine ausgezeichnete Chance haben, unsere Benachrichtigungen zu erhalten.

 

4. Ich habe Informationen zu den Preisen: Der Zim-Kontraktkurs, der denjenigen zur Verfügung steht, die bereit waren, könnte sich geändert haben, weil der IWF vorgeschrieben hat, dass Anleihen nur zum Nennwert zurückgezahlt werden können. 

 

Die Zinssätze der internationalen Währungen blieben hoch, und die Kontraktsätze waren sogar noch höher.

 

5. Unabhängig davon, ob Sie nur Währungen oder auch Zim haben, müssten Sie auf der Grundlage Ihrer humanitären Projekte für höhere Kurse plädieren. Planen Sie große Projekte ein, um die höheren Vertragsraten für Ihre Währungen zu rechtfertigen.

 

 

6. Das alte Sprichwort und Motto der Pfadfinder scheint angemessen zu sein - 

 

Sei vorbereitet. 

 

Schaloam

 

--

 

C. 28. Februar 2020 OKIE, Dinar-Rekapitulationen: 

 

https://dinarrecaps.com/our-blog

 

Nun, es sieht so aus, als würden sie nach einem Entsorgungsgebiet suchen, um die Rückstände aus der laufenden Entwässerung des Sumpfes zu entsorgen. Viele Personen haben die Möglichkeit, zu kündigen oder ins Gefängnis zu gehen. Diese Personen waren für diese (leichte) Verzögerung verantwortlich. Dies kann nur wenige Stunden oder höchstens einige Tage dauern. 

 

Ich werde Sie alle in Echtzeit über eine sehr flüssige und sich schnell verändernde Situation informieren. Schaloam.

 

 

D. Feb. 29. Februar 2020: 

 

 Benjamin Fulford mit Robert Steele

Gefälschte Pandemie, 

Robert David Steele: 

Gefälschte Pandemie, es ist vorbei meint  Robert David Steele
 

 

E. 28. Februar 2020 Forscher entwickeln Behandlung für Coronavirus: Israelische Forscher erzielen wissenschaftlichen Durchbruch bei der Behandlung von Coronaviren David Zigdon, Chief Operating Officer des Instituts, sagte, dass "es einen großen Bedarf an einer sofortigen Lösung für die Infektion des Coronavirus beim Menschen gibt, und wir haben daran gearbeitet, dies nonstop zu erreichen. 

 

 

 Die Lösung, die wir gegen das COVID-19-Virus entwickeln, hat sich als wirksam erwiesen, und wir glauben, dass eine Version für die Behandlung beim Menschen innerhalb von acht bis zehn Wochen fertig gestellt werden kann. 

 

Danach würde eine 90-tägige Testphase folgen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die Behandlung, die wir für Vögel entwickelt haben, wird oral verabreicht, und die Behandlung, die wir für Menschen entwickeln, wird ebenfalls oral verabreicht werden.

 

 

F. 

Internationaler 

Kindersexhandel:

 

 

Die NY-Diozöse erkennt über 500 Klagen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern durch den Klerus an, WGRZ: 

 

http://www.wgrz.com/mobile/article/news/special-reports/diocese-in-crisis/diocese-bankruptcy-buffalo/71-4aa2e5f9-2a87-45ac-a565-27ab324fd89c

 

Die katholische Diözese Buffalo meldet Konkurs an, erkennt über 500 Klagen wegen Missbrauchs durch den Klerus an. Die Anmeldung erfolgt inmitten von Dutzenden von Klagen und Prozessen, die gegen die Diözese wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs durch Mitglieder des Klerus eingereicht wurden.

 

 

G. Indikatoren für das Veröffentlichungsdatum von 800#s:
 

 

1. Die Massenverhaftungen sollten etwa zur gleichen Zeit wie die Freilassung von 800#s beginnen. 

 

Am 26. Februar trafen Truppen der US-Armee in Hagenow (Deutschland) ein und wurden dann in die Finanzzentren der Cabal in Brüssel, Antwerpen (Belgien) und London verlegt. Massenverhaftungen weltweit wurden in Zusammenarbeit mit lokalen juristischen Personen und der internationalen Polizei der UNO, Interpol, durchgeführt. 

 

Anonymer Ausweis: 863496, Nr.8251669: 

 

Ein Nachtfoto vom 26. Februar, auf dem US-Spezialeinheiten eine amerikanische Flagge mit der Bildunterschrift halten: 

 

"God Speed, Q schien anzudeuten, dass es laufende verdeckte Operationen gegen die Deep State Cabal gäbe, und deutete an, dass eine verdeckte Nachtoperation gerade abgeschlossen war oder kurz davor stand, zu beginnen".

 

 

Die Massenverhaftungen waren das Ergebnis von über 463.320 Anklagen wegen krimineller Aktivitäten globaler und politischer Eliten, die seit Trumps Amtsantritt vor Bundesgerichten im ganzen Land erhoben worden waren. #3587 F: Anklagen vom 20. Februar 2020: 

 

Versiegelt: 134.570; Unbesiegelt: 14.957; Insgesamt: 149.527 +Nicht versiegelt: 313.293, insgesamt also 463.320.

 

 

2. Das Kriegsrecht ist bereits in Kraft, obwohl es öffentlich gemacht werden könnte. Dem John F. Kennedy-Twitter-Account zufolge bereitete sich das US-Militär auf die Umsetzung des medizinischen Kriegsrechts aufgrund der Coronavirus-Pandemie vor: 

 

https://twitter.com/John_F_Kennnedy

 

 

Quellen behaupteten, dass das Justizministerium (DOJ) kompromittiert wurde und voraussichtlich geschlossen werden würde, um das Common Law zu etablieren. Es könnte viele Gründe geben, während der Massenverhaftungen das Kriegsrecht zu verkünden, wie in dieser Untersuchung von Glen Beck aufgezeigt wurde: Trumpf, Demokraten und der Skandal in der Ukraine: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=dCSwqca8KXU

 

3. Ein Börsencrash: Der Goldstandard der globalen Währungsumstellung würde nach einer Börsen-Implosion, die uns vom Fiat-US-Dollar trennt, eingeführt werden. Der Markt war in der vergangenen Woche extrem volatil. 

 

Am 24. Februar begann der Markt, nachdem er über 100 Jahre lang manipuliert worden war, nach einem echten fairen Marktwert zu suchen und schloss bei 1.031,61 im Minus, wodurch alle Gewinne des Jahres zunichte gemacht und die Aktien- und globalen Terminmärkte eingefroren wurden. 

 

Die Schließung der chinesischen Produktion wegen des Coronavirus hatte die Weltwirtschaft dahingehend infiziert, dass ein gewisser internationaler Handel fast nicht mehr existiert. Bis zum 26. Februar hatten die Aktien den schlimmsten fünftägigen Kursrückgang seit Beginn der Aufzeichnungen verzeichnet, und am 27. Februar fiel der Dow fast 1.200 Punkte in die roten Zahlen, was den größten Tagesverlust aller Zeiten bedeutete - wo er am 28. Februar blieb.

 

 

4. US-Dollar-Future-Index (USDX): Ein 1:1 auf den US-Dollar mit den Weltwährungen war notwendig, damit die globale Währungsumstellung stattfinden konnte, und es wurde vorhergesagt, dass sie zur gleichen Zeit wie ein Börsencrash stattfinden würde. 

 

Der Index war der Wert eines US-Dollars im Verhältnis zum Wert eines Währungskorbs. In der letzten Woche begann der Index in Richtung 100 zu rasen und hat sich seither in der Nähe des Wertes bewegt. 

 

https://www.investing.com/currencies/us-dollar-index-streaming-chart

 

 

5. Jüngste Q-Drops:
 

 

Federal Reserve endet
 

 

Sie sind weit gekommen, Anons  

(Patrioten)

 

Ihr seid bereit. 

 

Bereitet euch auf den Sturm vor.
 

 

Um ehrlich zu sein: Game Over.
 

 

Wir haben, was wir brauchten. Es gibt keinen Schritt [5]. Danke, dass Sie mitgespielt haben. 

 

 

 

+

+

+

+

+

 

 

 



 

  <

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/catherine-und-veikko-live-es-geht-im.html 

 

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-borsenkurse-fallen.html 

 

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/und-gleich-kommt-die-wahrheit-uber-die.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/frieden-fur-afghanistan-wieder-ein.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller-29022020.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/catherines-blick-78-versailler-vertrag.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/jetzt-wird-befreiter-gesprochen-die.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-29022020-link.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/ich-habe-es-durch-die-weinrebe-durch.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/herbert-kickl-hat-recht-harald-vilimsky.html

  <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/veikko-research-dave-x22-papst.html

 

    <

            <

 

_______

Ende

#

#

 

 

 

#

#

 

 #VanessaMai

Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer (Videoclip)

 

.

.

.

.

.