Mittwoch, 20. Mai 2020

Engelsburg: Wer ist denn nun unser wahrer Kaiser? Kommt Wahrheit am Tisch


Ich gebe mir einige Tage Zeit hier klärend aufzuzeigen wer denn nun der echte mögliche Kaiser sei..

Mich hat  die Kettensäge heute  - ich erinnerte mich - nervös gemacht. Und dann noch diese mögtlichen  Zusammenhänge..


Bezüglich H.J.Müller den ich ansonsten verehre sei gesagt, hier kann man das nicht mit einem Satz wegwischen, weil es eben tief ins Fleisch schneidet. Studiert auch ihr die Sachlage selber und macht euch ein Bild.

Ich habe das Video von Eva Buntfieber schon vor einigen Tagen hier eingestellt - schätze Buntfieber sehr und muss mir selber noch besser damit auseinandersetzen. Denn mit Absicht wem zu verletzen zu schädigen etc... das behagt mir keinesfalls.

lg wolf




Engelsburger Neuigkeiten für den 19. Mai 7528 n.E.F.S.T.: Wer ist denn nun unsere wahrer Kaiser?

 

Engelsburger Neuigkeiten für den 19. Mai 7528 n.E.F.S.T.: Wer ist denn nun unsere wahrer Kaiser? 
Der Mann gabriel stellt vor: König Stefan I. von Preußen - Informationsveranstaltung vom 28.3.2017 https://www.youtube.com/watch?v=UcPq2... 
Im Gespräch mit stefan : ratzeburg https://www.youtube.com/watch?v=yHkIl... 
Eva Buntfieber - *94: Ein kaputter Kaiser und ein totes Kind https://www.youtube.com/watch?v=7mBts... 
Preußenjournal - Faktencheck: Stefan I. Ratzeburg https://preussenjournal.net/2020/05/1... 
Macht euch selbst ein Bild... Traugott Ickeroth „Der Sturm ist da…“ Liveticker https://traugott-ickeroth.com/livetic... Engelsburger Telegram Kanal https://t.me/engelsburggemeinschaft  
~~~~~~~ 
#
#
 

Dance with Leolani - "Jungle" by Siva Pasifika

 

.

.

.