Mittwoch, 20. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 20.05.20 + Ein Wolf kam zum Krankenhaus



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html




 


Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2020


 

Die E-Mails von Tier 4a,b (wir, die Internet-Gruppe) mit 800#s zur Festlegung von Rückzahlungsterminen könnten über Nacht von Di - Mi 19. bis Mi 20. Mai herauskommen, oder wir könnten sie jederzeit bis Donnerstag 21. Mai erhalten. Der öffentliche Beginn des Austauschs mit den neuen Kursen war nun für den 2. Juni vorgesehen.

 

 

Am Dienstag, den 19. Mai nachmittags wurde beschlossen, dass Zim und Währungsinhaber einen Termin (statt zwei) haben würden. Wenn Sie nicht nach den Vertragskursen fragten, würde Ihr Termin 30 Minuten dauern. Wenn Sie nach den Vertragskursen fragten und/oder wenn Sie Zim hatten, konnte Ihr Termin 90 Minuten dauern. Siehe #J unten für die Einzelheiten der Änderung.

 

 

Offensichtlich unterzeichnete Präsident Trump am vergangenen Wochenende eine Executive Order, mit der die neue Gold-/Asset-unterlegte US-Note liquide gemacht wurde; Dubui 1 und Dubui 2 wurden vollständig aus Yellow Dragon Bonds finanziert, und Historische Anleihen wurden in Zürich umplatziert.

 

 

Am 18. Mai um 23:30 Uhr EDT leuchtete ein großes grünes Licht für die nächste Phase der endgültigen Auszahlungssequenz der Asset-Rückzahlung. Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe), waren noch nicht bereit, 800#s zu erhalten, um mit der Planung der Rückzahlungstermine am Mittwoch, dem 19. oder Donnerstag, dem 19. und 21. Mai zu beginnen.

 

 

Am Dienstag, den 19. Mai konnten der Admiral, sein Team und diejenigen mit SKRs ihre Gelder auf ihren Konten sehen. Tier 4a konnte nun ihre vollen Umtauschbeträge in ihren Konten einsehen, obwohl die Konten über eine Sperre verfügten und erst nach dem Umtausch von Tier 4b liquide sein würden.

 

 

Am Mittwoch, den 20. Mai sollten die Mitarbeiter des Redemption Center ihre Arbeit aufnehmen.

 

 

Der Irak kündigte an, dass sein neuer Dinar-Kurs am 2. Juni am Dienstag, dem 2. Juni, international sein würde, was bedeutet, dass der neue Kurs im Land wahrscheinlich diese Woche bekannt gegeben würde. Präsident Trump, Judy Shelton, das US-Finanzministerium und das Verteidigungsministerium waren verpflichtet, in dieser Woche mit Tier 4b zu beginnen, um genügend Zeit für den Währungsumtausch und die Zim-Rückzahlung zu lassen, bevor der IWF den Beginn des öffentlichen Währungsumtauschs zu den neuen internationalen Wechselkursen am 2. Juni vorschrieb.

 

Über die wiederhergestellte Republik: Di. 19. Mai Q Drops wies darauf hin, dass die Behauptung des US-Staatsanwalts William Barr, er habe nicht die Informationen über Obama und Biden, um an diesem Tag eine strafrechtliche Untersuchung einzuleiten, das Obama-Tor nur auf Eis gelegt habe, während sie hinter Kriminellen her waren, die am FISA-Missbrauch als Beginn des Großen Erwachens weltweit beteiligt waren.

 

 

Auf internationaler Ebene retteten weiterhin Tausende von US-Militärtruppen, die UN-Polizei Interpol und lokale Polizeieinheiten weltweit tote oder verstümmelte Kinder aus dem ausgedehnten Netzwerk der Cabal, den unterirdischen Tunnel Adrenochrome Factories, und es wurde festgestellt, dass ein Elite-Supermarkt für pädophile Kinder aus einem Waisenhaus in Portugal heraus operierte, das von Politikern, Richtern und anderen Elite-Pädophilen frequentiert wurde.

 

 

Quellen aus dem Pentagon von Benjamin Fulford sagten: "Das Krankenhausschiff USNS Mercy verließ Los Angeles am 15. Mai, als Area 51 in Nevada und Kroatien von Erdbeben heimgesucht wurde". Sie sagen, das Schiff sei mit verhafteten Satanisten gefüllt gewesen und deuteten an, dass sie an beiden Orten unterirdische Basen zerstört hätten, nachdem Kinder aus unterirdischen Adrenochrome-Fertigungsanlagen gerettet worden waren. Vor kurzem kam ein Bericht aus Nevada von an der Rettung beteiligten Militärangehörigen.

 

Am 18. Mai wurde berichtet, dass weltweit Tausende von Militärs an der Rettung von toten oder verstümmelten Kindern aus Tunneln beteiligt waren. Sie waren dabei, die Leichen zu untersuchen, um die DNA und die Eltern zu finden. Sacha Stone's neueste Informationen über unterirdische Rettungseinsätze

 

 

Bill Gates: Eine Abgeordnete des italienischen Parlaments, Frau Sara Cunial, forderte die Verhaftung von Bill Gates wegen der Verfolgung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, während Robert Kennedy Jr. während des erfolgreichen Gerichtsverfahrens gegen die obligatorischen Impfstoffe sagte: "Indische Ärzte machen die Kampagne von Bill und Melinda Gates für eine verheerende, nicht polizeiliche Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich, durch die 490.000 Kinder gelähmt wurden".

 

 

A. Di. 19. Mai 2020 17:30 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:

 

1. Ab Di. 19. Mai konnten die Inhaber von Tier 4a-Konten (1000 Konten) den vollen Betrag ihres Umtauschs auf ihren Konten sehen. Es gab jedoch eine Sperre, so dass bis zur Einlösung/zum Umtausch von Tier 4b-Konten kein Zugriff darauf möglich war.

 

2. Am Dienstag, dem 19. Mai, sagte Reno "BUCKLE UP", da Tier 4b Liquidität erhielt und eine Rücknahme/ein Umtausch sehr bald in dieser Woche begonnen wird.

 

3. Wir befanden uns immer noch auf der Zeitachse von Judy Shelton als Trump's Tilgungs-/Wechselaufseher eines Starts zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen heute Di. 19. Mai und Do. 21. Mai.

 

4. Vor über einem Monat nutzte POTUS seine verfassungsmäßige Macht gemäß Artikel 2, Abschnitt 2 der Verfassung, um Judy Shelton in die Federal Reserve zu berufen, um den Fiat-Dollar zu Fall zu bringen, den Goldstandard einzuführen, die Einlösung/den Umtausch des RV/GCR zu beaufsichtigen und den Fiat-Dollar in diesem Monat in eine gold-/aktivumbesicherte US-Note umzuwandeln.

 

5. Er bat um anhaltende Gebete, dass sich die Politiker und Behördenbürokraten der Bundesstaaten bei der endgültigen Einführung in dieser Woche nicht weiter hinter den Kulissen einmischen.

 

6. Am 15. Mai letzten Jahres wurden Mitarbeiter der Federal Reserve hinter den Kulissen verhaftet, als sie mit Pelosi und den Deep State Democrats zusammenarbeiteten, um die Konvergenz zwischen USD und den durch Vermögenswerte gesicherten US-Noten zu verlangsamen.

 

7. Am 19. Mai konnte er jedoch aus Sicherheitsgründen keine Angaben zum Zeitplan und zu den hinter den Kulissen getroffenen Entscheidungen machen.

 

8. Bis zum Dienstag, dem 19. Mai, hatten drei Länder ihre Unterschrift auf der USN noch nicht geleistet, so dass die Währungen dieser Länder noch nicht an die US-Note gebunden waren. Die RV-Teams arbeiteten daran, einen Weg zu finden, sie zu umgehen. 

 

Er bat um Gebete für einen sauberen Weg um diese Länder herum, damit die endgültige globale Freigabesequenz ohne Verzögerung fortgesetzt werden könne. ( boersenwolf: Ich glaube nicht an ein umgehen, aus technischen QFS Gründen..)




B. Di. 19. Mai 1:22 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact Update:
 

 

1. Am 18. Mai um 23:30 Uhr EDT gab es ein großes grünes Licht für die nächste Phase der endgültigen Auszahlungssequenz für die Rücknahme von Vermögenswerten, die zu Tier 3-4a,b-Auszahlungen und Tauschterminen führt, beginnend mit 800#-Benachrichtigungen zu jeder Zeit im Fenster der Leiterin der Rücknahmeaufsicht Judy Shelton vom 19. bis 21. Mai, dienstags, mittwochs, donnerstags.

 

 

2. Während des Wochenendes waren Dubui 1 und Dubui 2 vollständig finanziert, vermutlich durch den Abschluss oder die Auszahlungen vieler Yellow-Dragon-Anleihen, die zuerst kommen mussten.

 

 

3. Am Montag, den 18. Mai wurde einer Quelle in Zürich mitgeteilt, dass die Liquidität zwischen morgen Di. 19. Mai und Donnerstag, den 21. Mai, endlich freigesetzt werden würde, "sie sind sehr positiv, dass DAS ES ES IST".

 

 

4. Dies war der Grund:

 

 

(1) Trump versprach den Chinesen, dass er die endgültige Auszahlungs- und Umtauschsequenz von Montag bis Dienstag, dem 18. und 19. Mai, erhalten würde, was er um 23.30 Uhr EDT Mon. 18. Mai tat.

 

 

(2) Die Liquidität wurde in endgültigen Auszahlungen über das Wochenende ausgezahlt - was bedeutet, dass die Austausch- und Auszahlungsreihenfolge für Tier 3, 4 a,b beginnen und vom 19. bis 21. Mai dieser Woche von Di-Do. bis Do. folgen muss.

 

 

(3) Trump, Judy Shelton, das Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium müssen diese Woche mit dem Umtausch beginnen, damit der IWF bis zum 1. Juni mit dem öffentlichen Umtausch (Tier 5) beginnen und bis dahin die digitale und physische Währung USN für die Öffentlichkeit bereit haben kann.


5. Einige SKRs wurden bereits liquide gemacht, wobei die Empfänger im Rahmen von NDAs untergegangen und untergegangen sind, während andere SKR-Inhaber kurz davor standen, liquide gemacht zu werden, da die nächste Phase der Auszahlungen und Umtauschrücknahmen begann.

 

 

6. Ein Kontaktmann des Rücknahmezentrums sagte, dass "sie planmäßig am Mittwoch, den 20. Mai, mit der Arbeit beginnen würden.

 

 

7. Am 18. Mai wurden der Admiral und sein Team abgesondert und sollten über Nacht oder bis Dienstag, den 19. Mai, in USN liquidiert werden.

 

 

C. Donnerstag. 19. Mai 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

 

 

1. Judy Shelton wurde zur Sonderverwalterin der Federal Reserve ernannt, die in das US-Schatzamt eingegliedert wurde. Sie war für den Übergang des Fiat-US-Dollars der US-Notenbank auf die Gold-/Asset-unterstützte US-Note, den RV und die Anbindung anderer Nationen an den US-Dollar zuständig.

 

 

2. Die Gold-/Asset-unterlegte US-Note war nun am 14. Mai um 16.30 Uhr auf den Bildschirmen der Bank zu sehen.

 

 

3. Di. 19. Mai wurde grünes Licht für die Kerngruppen gegeben, um Benachrichtigungen für Termine zu versenden.

 

 

4. Heute um 11:05 Uhr EDT fand eine Telefonkonferenz zwischen den Leitern der Tier 1, 2 Banken statt.

 

 

5. Bis 22.30 Uhr EDT Di. 19. Mai erhielten die Arbeiter die Zeitpläne für die kommenden Tage, danach gingen die 800#er raus. Es war nicht bekannt, ob dies geschah.

 

 

6. Die Tier 3, 4-Banken würden für den öffentlichen Start verwendet, der jetzt für den 2. Juni geplant ist.

 

 

7. Die drei Länder, die noch an den US-Dollar gekoppelt werden mussten, schlossen diese Verbindung am Dienstag, dem 19. Mai, ab.

 

 

8. Historische Anleihen verfügen über Liquidität.

 

 

9. Am 19. Mai dienstags nachmittags wurde beschlossen, dass Zim-Inhaber einen Termin (statt zwei) haben, der 90 Minuten dauern kann. Termine für Nicht-Zim-Inhaber würden etwa 30 Minuten dauern. 



#
 
Eine starke Kurz- Geschichte über einen wolf..
 
 
#interessant

Wolf kam zum städtischen Krankenhaus! Ihr werdet nicht glauben, warum.

 
 
 
#
#
#
#
#
 
 
#
 
 
 

MOKIKA - O Homem Português

 

.

.

.