Mittwoch, 20. Mai 2020

Musik-spielen in der Öffentlichkeit ist verboten!


Das erinnert mich vor 45 Jahren als die Junge Generation der SPÖ im Schwarzen Niederösterreich seinen 5 Uhr Tee jeden Sonntag angemeldet veranstaltete ... damals war ich einer der Veranstalter. Da kam die Polizei und meinte allen ernstes..

Musik-spielen in der Öffentlichkeit ist verboten!

Ich denke die sind nicht gescheiter geworden... weil Kieberer bleibt eben Kieberer - so sagt man bei uns zum Polizisten. Die Intelligez haben sie nicht gerade mit dem Löffel wohl oft gegessen, oder?  Wenn ich so einen Musikus und gegen Bill Gates Herausforderer schon erkenne, so trolle ich mich doch -  ist klüger für beide Seiten. Und auch menschlicher - denn wo es menschelt..

Ich würde mich als Kiewerer dazustellen und ein Gruppenfoto für die Oma machen lassen. Polizist und ein Musiker...Grüße dein  Enkel.




Musiker stoppt WILLKÜR der CORONA-POLIZEI! - 09.05.2020

 

Gestern beobachtete Arne Schmitt in Recklinghausen, wie die Polizei mehrere Menschen, die vereinzelt spazieren gingen, verbot, ihre Meinung zur Impfpflicht in Form eines beschrifteten T-Shirts oder Zettels in der Hand kund zu tun.Also baute er sein Piano auf, zog auch ein impfkritisches T-Shirt an und stellte die Polizei zur Rede, ob sie ihm denn das nun auch verbieten wollen. Durch kritische, selbstbewusste Fragestellungen und dem Vertrauen, im Sinne der Meinungsfreiheit zu handeln, wurden die Polizeibeamten unsicher und riefen ihren Chef an.Schlussendlich trauten sie sich nicht, sein T-Shirt zu verbieten, probierten aber ihm seine freie Meinungsäußerung zum Thema Bill Gates zwischen den Piano-Stücken zu verbieten. Als er dann forscher wurde, widersprach und den Namen des Beamten haben wollte, brach das Kartenhaus zusammen und sie suchten das Weite unter Applaus des Publikums.Zitat von Arne Schmitt: "Leute, setzt euch durch, nicht mit Gewalt, sondern mit Entschlossenheit, Intelligenz und Wissen um euer Recht auf freie Meinungsäußerung. Gegen Impfzwang, für kritische Aufklärung, und eine gute Zukunft ❤"
~~~~~   
#
#
#
 
#
#
 Man muss nicht übernachten beim Musikhören, wenn genug dann genug..

DEUTSCHE SCHLAGER 🌟 DIE BESTEN DISCOFOX HITS 2018 🌟

 

.

.

.