Mittwoch, 20. Mai 2020

Fleming Bericht: gutgesinnte Geheimdienste ? Iran Botschaft in Israel..








FLEMING - Maga21 🐸, 
 [19Mai, 2020 um 16:39:23 Uhr]:


Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt hat uns das gerade wiedergegeben:



. Er bestätigt Ihre Quelle, dass die Inhaber von T4A-Konten (1000 Konten) jetzt [Di 5/19] den vollen Betrag auf ihren Konten sehen können [sie haben 'Geld auf dem Konto'], aber es gibt eine Sperre, so dass es nicht verwendet werden kann", sagte unser Mann, dass es nicht zugänglich ist und nicht verwendet werden kann, bis wir in T4B mit Rücknahmen / Umtausch beginnen.



. Er sagte, er bestätige Ihre Quelle, dass Reno heute Di 5/19 "BUCKLE UP" sagt, da T4A/B Liquidität erhält und die Rücknahme / der Umtausch sehr bald in dieser Woche beginnt.



. Er sagte, wir befänden uns immer noch auf Judy Sheltons Zeitschiene als Trump's Tilgungs-/Wechselaufseher hinter den Kulissen des Beginns irgendwann zwischen heute Di 5/19 und Do 5/21.
[11:21 UHR]



. Er sagte, es gebe keinen triftigen Grund, daran zu zweifeln (oder es als Gerücht zu bezeichnen), dass Judy Shelton in diesem Monat von POTUS bei der Federal Reserve zur Beaufsichtigung der RV/GCR-Rücknahmen/Umtauschaktionen und der Umwandlung des Fiat-Dollars in den goldunterlegten, durch Vermögenswerte gesicherten USN vorübergehend eingesetzt wurde; er sagte, dass POTUS vor mehr als einem Monat Judy Shelton für das Federal Reserve Board nominiert habe und der Bankenausschuss des Senats plane, sie Anfang Mai 2020 zu genehmigen, wie aus den Nachrichten hervorgeht (googlen Sie "Senatsgremium plant, die festgefahrene Fed-Kandidatin Judy Shelton zu genehmigen");


... er sagte, was durch disinfo JETZT verschleiert werde, sei, dass POTUS seine verfassungsmäßige Macht (Artikel 2, Abschnitt 2 der Verfassung, der besagt, dass ein Präsident die während einer Pause frei werdenden Sitze ohne Zustimmung des Senats ernennen oder besetzen kann) dazu benutzt habe, Judy Shelton ab Di 5/12 bei der Federal Reserve einzusetzen; er sagte, Trump habe sie in einer Berufungspause eingesetzt, um dafür zu sorgen, dass die mit Gold und Vermögenswerten gesicherten USN an uns in Tilgungstauschbörsen und an alle 27 Empfänger der Auszahlungskategorie GCR / RV ausgezahlt werden;



...er sagte, dass Obama als Präsident vor Trump Dutzende von vorübergehend ernannten Mitarbeitern für Agenturen in der Obama-Regierung eingesetzt habe (google "Can the President make recess appointments President Barack Obama made recess appointments");
[11:22 UHR]



. Er sagte also, es sei nichts Unerhörtes, dass Trump dies im Rahmen seiner verfassungsmäßigen Befugnis, Judy Shelton hinter den Kulissen bei der Fed installiert zu haben, tun würde.


. Er bestätigte erneut Mr. Flemings Quellen, Bruces Quellen, Shelton Leverts Quellen und mehrere andere Quellen, die berichten, dass Trump tatsächlich Judy Shelton bei der Federal Reserve hinter den Kulissen installiert hat; er sagte, dass sogar QAnon, das militärische Geheimdienstteam, das hinter den Kulissen mit Trump zusammenarbeitet, bestätigte, dass Trump Judy Shelton benutzen würde, um den Fiat-Dollar und die Federal Reserve durch die Einführung des Goldstandards zu Fall zu bringen (google qmap.pub [#2619], wo Q sagte: "Gold wird die Fed [Fiat-USD] zerstören". . und erwähnte "Trump's Fed wählt Judy Shelton"];
 

[11:22 UHR]


. Unser Mann sagte, dass ALLE DIESEN QUELLEN nicht zur gleichen Zeit falsch sein könnten und dass Quellen des Finanzministeriums, die sagen, dass sie dies nicht bestätigen können, absichtlich DISINFO ausgeben, um den Rollout versteckt zu halten und die bösen Jungs abzuschütteln;




. Also stimmte er mit Herrn Flemings Quelle und Reno überein, dass es Zeit ist, sich für den Start, der noch diese Woche in T4A/B zu uns kommt, vorzubereiten.





. Er sagte, man schätze es sehr, dass sich die Politiker und Bürokraten der Deep State-Agentur nicht weiter hinter den Kulissen in die endgültige Einführung in dieser Woche einmischen, da die 19 Mitarbeiter der Federal Reserve, die am vergangenen Freitag, dem 5. und 15. Februar, hinter den Kulissen festgenommen wurden, als sie mit Pelosi und den Demokraten der Deep State-Administration zusammenarbeiteten, um den Umstellungsprozess von Fiat-USD auf Asset-backed-USN in der vergangenen Woche zu verlangsamen, was einen Teil der 48-stündigen Verzögerung der vergangenen Woche verursachte. Er sagte, dass unser T4A/B-BEGINN JETZT KOMMT und BEREITSCHAFTEN UND WARNUNG BEREITS BLEIBEN.



Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Information Ihrer Quelle, dass T4B-E-Mails über Nacht heute Abend, Di 5/19, herauskommen könnten (aus Sicherheitsgründen kann er jedoch seine Informationen über den Zeitpunkt und die Entscheidungen, die hinter den Kulissen getroffen werden, nicht präzisieren), er sagte, dass wir immer noch an Judy Sheltons Zeitplan für den Beginn von T4B arbeiten und jederzeit bis zum 21.5;



. Er bestätigte auch Ihre Quelle, dass drei Länder bis heute Di 5/19 nicht für die USN unterschrieben haben, so dass ihre Währungen noch nicht an die USN gekoppelt sind, die Wohnmobilteams arbeiten jetzt daran, einen Weg um diese Länder herum zu finden, und er sagte, dass Gebete für einen sauberen Weg um diese Länder herum geschätzt werden, so dass die endgültige globale Freigabesequenz ohne Verzögerung fortgesetzt werden kann.


FLEMING - Sie haben ein Problem mit der Aufnahme, die in etwa 30 Minuten korrigiert werden sollte.

 

~~~ 

 

#

Leider nur in Englisch..

 

Underground RESCUE MISSIONS OF CHILDREN & CABAL ARRESTS latest intel by 

Sacha Stone.

 

 

 

#

Ich hoffe ihr habt es schon gehört:

Iran eröffnet eine Botschaft in Jerusalem, virtuell, vielleicht ?  ...aber immerhin.

Kushner´s Plan 

 

  ...nach einer Auflockerung im Iran, kommt in Gang.


Gratulation

Bibi & Frieden ?

Habibi Ana - Haifa Wehbe 

حبيبى أنا - حفلة - هيفاء وهبى

 Meine Liebe,  - Haifa und Liebe

.

.

.