Mittwoch, 20. Mai 2020

Ich bin wieder frei + Kickl im großen ORF-Report



Gewisse gewaltvolle Polizisten ( privat-haftend für ihr Tun, egal ob befohlen oder nicht, sie sollten mal ihren Dienstzettel lesen.)  

Verfehlungen werden alle am day after Jahre danach geahndet. Würde meiner (nicht vorhandenen ) Tochter sowas zustoßen, so würde ich mehrere Rechtsanwälte auf diese Polizistent-Clowns loslassen und sie mit Klagen und Wiedergutmachungen eindecken. So das sie ihr ganzes Leben daran denken. So geht man mit keinem Menschen, keiner Person um, geschweige dem mit einer Frau.


lg wolf 




Ich bin wieder frei

42.600 Abonnenten

 Leserbrief:

Lisa, bitte, geh zum Arzt, lass deine Verletzungen dokumentieren, bitte!!

 ~~~ 

Wehr dich mit allen juristischen Mitteln die Dir zu Verfügung stehen.SOFORT. 

 ~~~


Ich fasse mal zusammen: Du sollst jemanden angegriffen haben, aber niemand weiß, wen? Da würde ich mich einfach mal auf den Standpunkt stellen, daß es diesen jemand nicht gibt und die Polizisten denjenigen erfunden haben, um willkürliche Gewalt zu verüben. Dienstaufsichtsbeschwerde an die entsprechende Dienststelle der Polizei, Strafanzeige wegen Körperverletzung im Amt, Freiheitsentzug, Falschbeschuldigung etc. direkt an die Staatsanwaltschaft.

 

 ~~~ 

Was dir bewusst werden muss, und auch allen anderen: Wir sind die Staatsfeinde. Ich sage es in aller Deutlichkeit. In der DDR wurden wir auch so behandelt. In Filmen vom dritten Reich war es auch so. Besorgt euch Material und lernt von den Helden von damals.Das hier ist defacto eine Diktatur gestützt von der Polizei.Noch ein Tipp. Die deutsche Polizei haftet privatrechtlich. Sie ist versichert in den USA. Infos dazu in Telegrammkanälen. Zeigt die Polizisten also auch an den entsprechenden Stellen in Deutschland an. Das bedeutet bei der Militärpolizei der Allierten. Klingt komisch, ich weiss. Machen.

 

~~~

Tapferes Mädel - für die Polizei ist das kein Renommee .. bin Österreicher ist aber egal - du musst froh sein das nicht mehr passiert ist .. ich stelle dich in meine https://boersenwolf.blogspot.com/ .. denn genau das ist es was ich für verwerflich halte.. ob mit oder ohne Presseausweis.

~~~

 

#

#

#

 

  Gute Ansichten, ich bin bei KICKL ziemlich sicher mich nicht in ihm zu irren, zum Unterschied zu  KURZ, von dem ich enttäuscht bin, er ruiniert die Menschen & die  KMUS tatsächlich,  faßt schon satanisch, zynisch..

Es muss zum Helikoptergeld kommen, ohne wenn uns aber...

Bereitgehaltenes Geld aus den Dubai Fonds ist genügend vorhanden, es braucht niemand die Angst haben, es irgendwann einmal selber rückzahlen zu müssen. Die Politiker die das sagen lügen wohl, oder wissen es nicht!

  Österreich geht ohne Helikoptergels (wie elitär geplant)  in den Keller weinen und mehr.

 

Auch zum impfen gehe ich mit Kickl dacor.

lg wolf 

#

##

 

Herbert Kickl im großen ORF-Report Interview!

  Seit Mai 2019 hat sich in Österreich und in der FPÖ viel getan und viel verändert. Im ORF-Report blickt Herbert Kickl auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wir schauen jedoch nur noch positiv in die Zukunft! Selbstverständlich sprach er auch über die aktuelle Corona-Krise und das Versagen der schwarz-grünen Regierung. Für Herbert Kickl ist jedenfalls klar: Dieser Corona-Wahnsinn muss endlich ein Ende haben! Hier gibt es das komplette Interview zum Nachschauen!

#

#

 

 

 #

 

Banda Grafith 27 Anos - Medley: Mr Vain / Everybody Needs Somebody

 

.

.

.