Mittwoch, 20. Mai 2020

Holen wir uns von Geschwurbel-Intelligenz etwas runter - vielleicht denken wir zu schnell..


Es dauert, dauert bis die Masse begreift, oft kann es  zu spät sein. Für uns PatriotenNeu sind jedenfalls vorauseilende Positionierungen
ein gewisser Anschub zum Paradigmawechsel, STÄRKE.


Zuerst muss für die BRIGS CHINA und INDIEN wirklich souverän sein, Brasilien bemüht sich redlich. Während  der Westen angeführt von den USA seine Souveränität mit Trump als Härtling gerade sichtlich für alle  durchzieht. 


Dazwischen entwickelt sich Russland sichtlich zur Entspannungs- Polizei- Großmacht, vor allem durch eigene Leistungen. Jetzt fehlt der Umbau in Europa und das führt uns in Richtung aufgewerteten..





Mein Tip: Total Verkleinerung der EU - zum Industrieverband ohne jedwaige geopolitische Agenden, da haben sie konstitutionell - technisch sowieso nur versagt. Der Europarat wird´s  schon richten.. erzählt mir keine G`schichten.
(Abgeleitet vom Trinkspruch: der Herrgott wird´s scho richten, erzählt mir keine Gschichten  - Wien, beim Heurigen !)



Hier dürfen wir nicht nachgeben und altes stinkendes Rothals Gesocks wegbeamen und uns selber an diese alt- Schalthebel der Macht  setzen, ohne abzukassieren, und Satanist zu sein, sondern mit viel Liebe im Herzen sichtlich agieren,  denn  


wir sind der SOUVERÄN,  
wir sind der MENSCH

#

 ` Kampf der WH gegen die `NISTEN´ 
findet in Wahrheit jetzt statt, wir haben bald gewonnen


Für Europa gilt: " solange es noch die beiden M´s mit Willen der Earth Allianz gibt, solange müssen wir warten um am Zug aufzuspringen".Wir positionieren uns gerade perfekt und bringen das Neue Finanzsystem in Stellung - das ist wichtig - nicht zu vergessen
#




#
#




IM GESPRÄCH - Das Migrations-Dogma wird hochgehalten

 

#
 #
 
#
#

"Grauenhafte Visionen einer Neuen Weltordnung" - TV-Star Michael Lesch im Interview

 


Leserbrief:

Sauber, wenn jetzt schon TV Stars lieber zu Janich als zu Maischberger gehen sind wir auf einen guten Weg. 😎

 #
#
 
#



#
#

Ein Oldie der auch schon riecht, 
aber doch das Flair einer heilen Welt zeigen soll, 

Es war einmal..
Verlogen wie immer...


Una paloma blanca - Comment ça va par l'Orchestre de Christophe Demerson

.

.

.