Montag, 22. Juni 2020

Heute endet ein sehr grosser galaktischer 26.000 jähriger Zyklus.





 


Heute endet ein sehr grosser galaktischer 26.000 jähriger Zyklus


Jada Alesandra Seidl





Heute endet ein sehr grosser galaktischer 26.000 jähriger Zyklus und ein neuer ebenso langer öffnet seine Siegel der epischen fluiden Veränderung.




Wir werden in der zweiten Hälfte des Jahreskreises weiterhin größten Veränderungen im Fluss des Lebens folgen und einem neuen Kreislauf der Liebe und des Friedens beginnen.

 


Die nächsten Monate werden im Kollektiv nicht einfacher sein, während die Weichen unser aller Strecke sich ausrichten und nein es ist nicht das Ende der Welt es ist die kollektive Geburt der göttlicch weiblichen Schöpfungssignatur, das Ende des patriachalen männlichen handelnden Kollektiv Bewusstsein.

 


Dabei arbeiten wir alle die dabei entstandenen Traumatas auf, befreien uns von den verhärteten Miasmen der hierarchischen Handlungen.

 


Beleuchten wir die kürzere Historie sehen wir gestern 19/6 im Jahr 1865 wurde oberflächlich offiziell Sklaverei verboten es endete der Sezessionskrieg. 



Damit kollektiv betrachtet das wichtigste Ereigniss im Weltgeschehen, wenn wir mit offenem Herz beobachten, was aktuell rund um die Biosphäre/ unseren Weltball aufgearbeitet werden muss.


Zentrieren wir uns ins Herz, atmen wir in den Wogen der kosmischen Pulsation und machen es möglich im neuen Zyklus ohne Sklaverei jeglicher Form zu Leben



.
.



.



Georges Benson - On Broadway - LIVE HD

Vienna 2011 



.
.
.


 

.
.
.