Montag, 22. Juni 2020

Was geht noch ohne Catherine Thurner.. fehlt sie oder..?


Ja schon irgendwie, weil über wem soll ich mich sonst ärgern, doch nur wo es Sinn macht.

.
.
.

Catherine Thurner

 

wohl nicht..

 


 
 
.
.
 
  
 
Nun, ich möchte keinen Nachruf machen. Ich habe sie persönlich kennengelernt, da hat sie nicht viel mit mir gesprochen... eher neutral - bis unterkühlt.   Dann hat sie sich gemeldet,  ich solle sie hervorheben als sie von YouTube gesperrt wurde - was ich tat! 
 
Und dann später ärgerte ich mich über ihre (wohl Gedankenlosigkeit) Einstellung zur Kreissäge die Müllerchen - ach nix wissend - zum Stefan unseren sympatiko König - säuselte,   eher belustigend ungut -  Präpotent, diesen Menschen  zurückwies...  und mir auch eher präpotent antwortete wenn ich sie überzeugen wollte. Soll se .. mir egal!
 
 
Ich verstehe auch das nicht jeder jedem sympatisch sein muss, sie war es  eher nicht - gilt vielleicht gefühlt im Herzen für beide Seiten. Und ihr Schmäh (Wienerisch..) war auch oft gespielt und aufgesetzt.
 
 
But the show must go on 
 
Heiraten hätte ich sie ja nicht wollen,  umgekehrt wohl auch nicht

 
Anderseits hat sie sehr viel Themen gut erklärt - aus ihrer Sicht - auch OKAY so - war sehr einfühlsam in ihrer Themenauswahl,  und in allen Gassen zuhause. Sie ist sozusagen wie ein Hans in allen Ecken herumgewedelt und wollte sich wohl überall etwas wichtig einbringen,  oder ..?  Oder ging es ihr um was größeres..? Ich möchte sie nicht unterschätzen, das tue ich sowieso nie.
 
 
Beim Veikko hatte sie wohl wenig zu melden - 
 
beim  Franz Hörmann ebenfalls - 
 
und der Müller ... ja dem gefiel sie wohl als resche ÖSI Salzburgerin mit Haaren auf den Zähnen. Der lobte sie jedenfalls immer kräftigst.
 
Sie könnte ihn vielleicht auch  sehr gut verschiedenartig zähmen. Aber kann den wer zähmen... hahah... wäre mir da nicht so sicher.


 
Ich glaube ihr nicht so richtig, dass sie ganz aufhört mit ihrer Präsentation, weil sie gerne im Bild ist.. Vielleicht plant sie zusammen mit einigen Anderen ein größeres Projekt, finanziert aus dem kommenden Neuen QFS Finanzportal.  Vielleicht auch mit Okitalk .. tztz.


Ahnung von Politik hatte sie nicht so überzeugend, auch geopolitisch wissend um Vernetzungen war sie nicht gerade eine Leuchte, aber was sie sagte war gut kopiert, ab-geschaut.. Jedoch oft verständlicher  gebracht als die Originalen Macher. Was auch nicht so einfach ist. Weil sie einfach gut erzählen kann.


 

Ich wünsche ihr jedoch ein    llllllanges Leben und hätte  EHRLICH nichts dagegen sie wieder wo in der Medienbranche zu treffen - sogar mit ihr zusammenzuarbeiten.... obwohl..nah-ja..aufdrängen würde ich mich nicht.
 
 
Ende


 ,
,
,




,
,



Simply Red - Sunrise (Official Video)

.
.
..