Montag, 22. Juni 2020

Irlmaier+ , + lichtvoller Plan + Pork Belly Italian


Sehr spannend,

einer der besten Videos für

Fortgeschrittene. Mit Irlmayer -  der auf einer anderen Welle ritt - hat es daher nur wenig zu tun. 


Hochwertig absolut

Passend als Abschluss für den heutigen Tag

der Gnostiker.


Wenn wir auch Jünglings- Gnostiker sind, ist es der Anfang einer Reifung.


Auch ich stehe bei diesen Punkten noch am Anfang meines Wissens..

Habe nur für mich seit Jahren begriffen wenn ich das Wort K(rieg) zu oft verwende rede ich ihn wieder her statt weg. Ich glaube auch daran... nehmen wir dieses Wort nicht in den Mund so wird es im laufe der Zeit vergessen. (morphogene Feld)


lg wolf



 

Hat Alois Irlmaier recht? - Matthias von Thaden und Bernhard Wimmer

 

 

Heute betrachten wir das mögliche Szenario der drei dunklen Tage, aus mehren Quellen und Perspektiven. 

Ist es alles Unsinn? 

 

 Top1. Die kosmische Staubwolke Artikel: The sun micronova - from New Dawn, 5 DIN A4 Seiten mit Bildern 

 

Top2. Berichte über Feinstaub aus der Welt. a. Corona Lockdown in der Zeit ist es bei den Messungen in den Städten ein Deutschland zur keiner nennenswerten Senkung der Feinstaub Belastung gekommen! b. Bericht von einer Freundin sie kann in der Luft den Staubkonzentration spüren reichen! Die in Information die Staubkonzentration und Zusammensetzung hat sich verändert. 

 

Top3. Die Information von der Frau Omnec Onec Sie behautet von der Venus zu kommen. Hier gibt es ein Video von Sternentor Verlag (hier Audio nur) wo sie die Transformation von der Venus beschreibt, wie sie der Erde nun bevor stehen soll! 

 

Top4. Der Unmissverständliche Ruf! Ein Video aus Russland mit deutschen Untertiteln zum Thema Exo -politik! Bilder in den Wolken hier im Text und dem Video von Telegramm ( USA?) . Der Leakad Rest of 2020 Calender, hier geht es um die Ereignisse ... 

 

Top 5. Frage Runde Dieser Kalender wir sicher nicht so stimmen! Aber Eilelemente davon sind schon gewesen! Andere haben eine Wahrscheinlichkeit Real zu werden. Ist das Real oder Projekt Bluebeam? 

 

Bild 1 Quelle Internetst das Real oder Projekt Bluebeam? 

 

Bild 2 Quelle Internet Die Deutschübersetzung: kommt noch! Der Mikronova Solar Flash. 

 

Katastrophen-, oder Erneuerungszyklus? von Penny Kelly. Seite60: • 2018 wurde eine Serie von Vorträgen still und heimlich auf YouTube gestellt, von Douglas Vogt, einem Mann der seit langem unser Solarsystem studiert hat. Früher in seinem Leben besaß er eine kleine Firma, die darauf spezilisiert war wissenschaftliche Arbeiten zu veröffentlichen. Er laß viele der Dokumente, Bücher und Stoffe die er veröffentlichte und began sich für Astronomie und die Sterne zu interessieren. 

 

 • Er begann eine Datenbank über Sterne und ihrer Entfernung zur Erde zu erstellen.

 

 • nach einiger Zeit bemerkte er, daß in der Region 11,742 Lichtjahre (LY) entfernt keine Sterne waren. Es gab auch keine Sterne bei 23,810 LY und keine bei der Entfernung von 35,878 LY. Es gab keine bei 47,945 LY, keine bei 59360 LY und keine bei 71428. Diese leere Stellen lagen alle etwa 12,000 Jahre auseinander.

 

 • Das faszinierte Douglas Vogt der kein Wissenschaftler war, sondern Buchhalter, und er suchte nach einer Erklärung. Er fand heraus, daß nur scheinbar an diesen Punkten keine Sterne existierten. Es gab dort schon Sterne, aber man konnte sie nicht sehen, weil sie hinter dicken Staubwolken verdeckt waren. Eine neue Frage stellte sich: Was schuf die massiven Staubwolken alle 12,000 Jahre?

 

 • Schließlich entdeckte er daß unsere Sonner – unser Stern – alle 12,068 Jahre eine Nova durchmacht. Zur Zeit als Vogt dies herausfand glaubten Wissenschalfter, daß ein Stern der eine Nova durchmacht immer zerstört wird. Vogt erkannte, daß Sterne schwächere Versionen einer Nova durchmachen mußten, die sie nicht zerstörten.

 

 • Er nannte dies eine Mikronova und theorisierte, daß Sterne lediglich Staub und felsige Trümmer abbliesen, die sich auf ihrer Oberfläche angesammelt hatten. Diese Mikronova unserer Sonne ähnelte etwa einem solarem Niesen, welches eine Kompressionswelle kreierte, die 8 Minuten brauchte um die Erde zu erreichen.

 

 • In seinen Vorträgen erinnert er uns an Boyles Gesetz aus dem Physikunterricht, 9. Klasse: Wenn Gas komprimiert/ zusammengepresst wird, steigt seine Temperatur an; und wenn man Gas ausdehnt nimmt seine Temperatur ab. Der Druck, wenn diese Welle den Planeten trifft, würde unsere Atmosphäre (eine Kombination von Gasen) an der, der Sonne zugerichteten Seite stark komprimieren. 

 

 

Dies würde verursachen, daß die Temperaturen dramatisch hoch gingen, bis zu 815-1100 Grad Celsius, was massive Mengen an Meerwasser verdampfen lassen und diese Seite der Erde zu einem knusprigen Chip verbrennen würde.  

 

 

~~~

.

Der lichtvolle Plan der Geistigen Welt bis 2033 (inhaltlicher Anfang des Vortrags von Sironjas)

 



Die DVD mit diesem Vortrag ist hier erhältlich: https://www.fostac.ch/de/produkte/bes... Wir Menschen auf dem Planeten Erde leben in ganz besonderen Zeiten. Es sind jene Zeiten, von denen die Johannes-Offenbarung kündet. Modern werden diese Zeiten auch die Zeit des Aufstiegs, des globalen Erwachens genannt. 
 
Gott hat einen Plan. Gott hat einen Plan für unseren wunderschönen blauen Planeten, dem Juwel unserer Galaxis. Und die Geistige Welt ist mit der Umsetzung beauftragt. So gibt es nun einen lichtvollen Plan der Geistigen Welt bis 2033 – sogar darüber hinaus, doch dies ist noch nicht das Thema dieses Vortrags. Seit 2013 leben wir jetzt in der Neuen Zeit, genauer seit dem 22.12.2012! Viele Lichtarbeiter und andere spirituelle Menschen waren damals enttäuscht, da nichts passierte, was mit unseren fünf Sinnen wahrnehmbar gewesen wäre. 
 
 
Doch darum ging es auch von Anfang an nicht. 
 
Der 21.12.2012 war ein rein spirituelles Datum mit einem rein spirituellen Ereignis. 
 
 
 
Alles, was damals geschehen sollte, ist auch so gekommen. Wie geht es nun in der Neuen Zeit mit dem globalen Aufstieg weiter? 2017 war ein bedeutendes Wendejahr und daher wird unsere gemeinsame Reise in die Zukunft der Erdenmenschheit im Jahre 2017 beginnen. 2018 hat bereits die erste von drei Phasen begonnen, die Anfang 2033 zum Abschluss kommen sollen. 
 
 
Und für dieses Jahr 2033 ist die Verwirklichung eines hehren Zieles geplant. In diesem Vortrag erfährst Du alles über die Zeit von 2018 bis 2033 und selbstverständlich wird das hohe Ziel der Geistigen Welt für jenes Jahr offenbart werden. 
 
 
Freue Dich auf einen Vortrag voller Wunder und Inspirationen!




.
.


bouuuw

mich als Koch

faszinierend..

ich kenne dassss..

 

 London

Stuffed Fat Pork Belly the Italian Way. Preparing "Porchetta". London Street Food

 
 
.
.
.
 

 .

.

Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Official Music Video)

..

 

.

.