Montag, 22. Juni 2020

Sebastian Kurz - kurz + Max Otte Schlüssel Weltherrschaft




Viele blöde reden erfährt man wenn man so einen BLOG macht wie ich ...  nicht nur über Sebastian Kurz, oder auch Donald Trump, Vladimir Putin, Boris Johnson, Narendra Modi  (in  Pakistan/ Indien Scharmützel etc..) also ich reg mich da nicht mehr auf. Bei dem Machthaber ERDO muss man schon anders denken ... die spinnen die Römer, mehr fällt mir dazu nicht ein. Allerdings gibt es bei den Türken-kriegen Verwüstungen und Tote... der soll gefällig aufhören damit, oder er wird sich wundern was auf ihn für Wolken zukommen, abgesehen davon, dass ihm der Spirit genommen.


Hier ein kurzes Kurz  Video... aber dass Kurz im Ausland studiert haben soll ? Nah das ist nicht bekannt... vielleicht erfahren wir da mehr dazu..?

Einfach lächerlich: ÖVP-Kurz behauptete, er habe Elite-Uni Cambridge „absolviert“!

 

Sebastian Kurz behauptete als Integrationsstaatssekretär in einem ORF-Interview, er habe „mehrere Universitäten im Ausland absolviert“, darunter die Elite-Uni Cambridge. 

 

In Wirklichkeit war es nicht mehr als ein Sommerkurs. Tja Herr Kurz, wie wäre es einmal mit der Wahrheit? Peinlich, wenn man mit einem Studium hausieren geht, welches man gar nicht abgeschlossen hat. 

 -----

etwas ungeschickt von Sebastian Kurz ja stimmt.

 

.

.

.

 

MaxOtte #HalfordMackinder #WillyWimmer

Halford Mackinder: „Der Schlüssel zur Weltherrschaft“

 


.

.

super musik

"The Quarantine Blues" - ft John Mclaughlin, Carlos Santana, Cindy Blackman Santana and more!

 

.

.

.