Samstag, 18. Juli 2020

EU / ZDF > ORJE <






Liebe Leser/Hörer, ich bringe nur diese Themenecke einer modernen fortschrittlichen Politiklandschaft in Europa, die mich seit 2012 besonders interessiert. Jeder meiner Leser begreift wo ich (wir) hinwollen.

Diese Themen umfassen fast alle aufgeweckten Journalisten zur Zeit, vor allem hier im Netz. Und ich behaupte, gerade dieses Netz ist unsere zukünftige MMedienlandschaft.

Der einzigste aus Österreich der es begriffen hat ist die Medienfamilie Fellner, die ich schon seit ewig  und vorgestern kenne (nicht richtig persönlich) und die ewig damals vor 40 Jahren schon einer meiner Mitbewerber war, themenmäßig aber auch Mitarbeiter-mäßig.

Natürlich gibt es viele gute Journalisten auch in Deutschland / Schweiz - keine Frage.. überall auf der Welt.

lg wolf 

.
.
 


ZDF rügt Polnisches Fernsehen!

 




.
.


.

 

So teuer und sozialistisch wird die EU-Ratspräsidentschaft – Boehringer Klartext (116)

 



.
.

.

 

Rocky Burnette “Tired Of Toein The Line” 1980

 

.

.

.