Samstag, 18. Juli 2020

Maaßen im Gespräch mit Air Türkis





Hans-Georg Maaßen im Gespräch mit Air Türkis | Apollo TV

 

 
 
Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz a.D., Rechtsanwalt und Publizist, spricht mit Apollo-Chefredakteur Air Türkis über das Leben, die Jugend und Deutschlands Zukunft. ⬇ MEHR INFOS ⬇ https://apollo-news.net - Täglich Meinungen, Nachrichten & mehr 100% von Jugendlichen für Jugendliche Air Türkis auf Twitter: http://twitter.com/AirTurkis  
 
 
---
 

Starker Videobeginn - da freut sich YouTube. Der Interviewer heißt wohl Apollo. ...  oder Air Türkis ... (vielleicht hat er auch einen Namen), all das lässt Hans Georg Maaßen  eher Berufs-kalt .... stark der Typ --- eigentlich beide Typen ... Das Video ist schon aus diesem Grunde konservativ muffig, etwas wohl rechtslastig. 

 

In der Not könnte man sagen er ist ein Junger von der Union... naja. Kein so richtige Rechter, kein so richtiger Linker..

 

Dr. Hans Georg Maaßen ist aber doch auch für einen Österreicher gut und gerne zu hören. Hat wohl bei der Wende einen Gutpunkt. Für viele ist er Vorbild.

 

 

 

Van Halen "Eruption & Jump" performed by The Classic Rock Show

 

.

.