Samstag, 18. Juli 2020

Wahlen Mazedonien, Serbien braucht Kraft & Saft auch von außen..



Familie Sorosch spielt hier in diesem Teil Europas eine wichtigere Rolle als anderwo, er weiß wohl (besser als wir ..) warum ??? 


Hinter ihm stehen die sogenannten Flüchtlinge (Reserve Armee) mit denen er Mitteleuropa immer locker im Griff hat  - gell..


Daher nehmt meine Warnungen ernst:das Unheil kann schnell über Südosteuropa zu uns hierher kommen.


Wie ich die Sorosch (Rothschilder..) Gefahr einschätze ist wohl bekannt, die wollen den Welt-Kommunismus und die NWO noch retten und wir genau das Gegenteil, nämlich Souveränität, Indivualismus mittels  Frieden/Prosperation, Ethik und Truther-Wahrheit..

lg wolf 


----------






EINE FARS,  
auch genannt Wahlen in (nord) MAZEDONIEN 


Die Ergebnisse der Parlamentswahlen in Mazedonien stehen nun fest. Laut Wahlkommission, welches Opfer eines Hackerangriffs wurde, sind die Wahlen eng ausgegangen. 







 

Die regierende sozialdemokratische Partei (SDSM) von Zoran Zaev, ehemaliger Ministerpräsident, erklärte den Sieg. 


Nach Angaben der Wahlkommission führt SDSM mit 36,13 Prozent der Stimmen,während diekonservative Partei VMRO um Hristian Mickoski, 34,65 Prozent der Stimmen erhielt.Beim vorangegangen Wahlkampf hatte Zaev damit geworben, dass er und seine Regierung den andauernden Namenstreit mit Griechenland gelöst hätten und Mazedonien die Mitgliedschaft derNato ermöglichten. 


Was er vergessen hatte zu erwähnen ist: die Tatsache, das aufgrund niedriger Wahlbeteiligung (etwa 32 Prozent des Volkes), das geplante Referendum um die Namensänderung und den NATO-Beitritt, grandios gescheitert war. Dies stellte jedoch kein Hindernis für ihn da, um sein Vorhaben (inspiriert von Herr Soros-Junior) durchzuführen. 


Nach den gewonnen Wahlen, bleibt für Zaev das „albanische Problem“. In Mazedonien ist nicht unbekannt, dass die albanische Bevölkerung (ca. 30%) seine Politik unterstützen. Auch er war derjenige, welcher 2019 albanisch als zweite Amtssprache einführte. 


Wie schon bekannt ist, ist Mazedonien ein wichtiger Bestandteil des psychopathischen Projekts „Groß-Albanien“. 

 Es bleibt nun abzuwarten, welche Forderungen die albanische Minderheit an Zaev stellen wird. 


Mit viel Licht und Liebe 


Euer NiQla




 



 


 














Liebe Patrioten und Seelenwesen! 


Die Zeit ist nun gekommen, in der JEDER VON UNS die Möglichkeit hat, ja gar VERPFLICHTEND ist, alsSchöpferwesen aktiv zu werden. 


 Wir müssen uns WIEDER daran erinnern, WESHALB wir uns, durch unseren gottgegebenen freien Willen, dazu entschieden haben, in diesen historischen Zeiten inkarniert zu werden und WAS unsere Aufgabe IM HIER UND JETZT ist.Ihr alle seit bereits über die Geschehnisse in Serbien informiert.Seit der Ausrufung der neuen VOLKSREPUBLIK SERBIEN und der BILDUNG des ÄLTESTEN RATS am 16.06.2020, befindet sich das serbische Volk seitens der DUNKLEN in höchster Gefahr.  


Es war zu erwarten, dass sich die satanische Kreaturen nicht einfach so ergeben werden.Seit einigen Tagen wird die Angst der Menschen über die zweite WELLE, mittels Statistiken über Infizierten und REALEN Todesopfern, geschürt.Nur haben die Zahlen der Todesopfer NICHTS mit Covid zu tun!Bei meinem heutigen Gespräch mit dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft (Dejan Djukic) in Serbien, erhielt ich die Information, dass Serbien unter einem Bio- chemischenwaffenangriff steht. 


Er selbst wurde von einem Informanten kontaktiert, welcher in Verbindung mit einem Arzt aus Kragujevac steht. Seinen Angaben zu folge handelt sich mit Sicherheit nicht um irgendein Virus, sondern um Gift (möglicherweise Sarin, was meint ihr??). Er könne nicht sagen ob es aus der Luft oder dem Wasser verabreicht wird. 


Dies würde auch die Todesopfer (100 in den letzen 6 Tagen) in Novi Pazar erklären.Tage zuvor wurde von seitens Stadtverwaltung in einigen Städten Serbiens, davon abgeraten Leitungswasser zu benutzen. Besorgte Einwohner hatten Verunreinigungen im Trinkwasser festgestellt. Sie beschrieben und dokumentierten es als bräunliche Verfärbungen. 


Dejan Djukic gab mir bekannt, dass WIR (DIE MENSCHHEITSFAMILIE) uns nun im Endstadium befinden. Um dem weltweiten Spuck ein Ende zu setzen und DIE NEUE VOLKSREPUBLIK SERBIEN für die ganze Welt sichtbar machen zu können, müssen zur nächsten VOLKSVERSAMMLUNG DES NEUEN LEGITIMEN VOLKSPARLAMENTS mindestens 25.000 Menschen in Belgrad sich versammeln. 


Wenn wir noch Wochenlang auf die offiziellen Zustimmungen der Länder warten, könnten bis dahin zig tausende Menschen ihr Leben verlieren. 


HIER IST EURE EINSATZ UND EURE UNTERSTÜTZUNG GEFRAGT! 


Beim willigen Volk in Serbien selber  mangelt es an finanziellen Mitteln, um nach Belgrad reisen zu können.Wenn ihr in der Lage seit, einen bestimmten Geldbetrag zu spenden, würdet ihr dem serbischen Volk und dergesamten Menschheitsfamilie helfen, 



DEN LETZTEN SCHRITT ZUR ENDGÜLTIGEN BEFREIUNG ZU MACHEN. 



Konto: AT68 3250 1000 0220 8536 



Gebraucht werden auch Lichte Seelen, die sich dazu bereit erklären, mit anderen NACH BELGRAD ZU FAHREN. 



Das genaue Datum der Versammlung (in 7-10 Tagen) wird noch bekannt gegeben 


SEI EIN TEIL DER GRÖßTEN BEFREIUNG DER MENSCHHEITSGESCHICHTE! 



Mit viel Licht und Liebe 


Euer NiQola


------------
 Ende



.
.




 


EUROPE - The Final Countdown: 30th Anniversary Tribute 1986–2016

 

.

.

.