Samstag, 18. Juli 2020

nächstes Ziel : " politische Säuberung "







MartinSellner #Politik #Nachrichten

Das nächste Ziel der politischen Säuberung: 

Martin Sellner wurde von YouTube gelöscht!

50.900 Abonnenten

 

 

..zu Martin Sellner und Charles Krüger ist  zu sagen: 

 

"nach der Wende "- sie steht weltweit vor uns.. -   wird es lt. meinem Looking Glass bestimmte Plattform Konzerne geben die für junge aufgeschlossen Könner-Journalisten viel Geld zahlen werden - nicht bislang zynisch ins Horn geblasen...  umgekehrt -    sie werden betteln die MMedienstars an sich zu binden.

 

Den wer mehr von diesen Journalien-Stars hat  wird den neuen MMedien-Presse-Ansturm im Netz gewinnen. Die Verantwortlichen in den Denkstuben der Konzerne sollten sich das überlegen und ihr Hirn anstrengen. 

 

Ich schrieb schon mehrmals vom Trend zu den 


..MM Netzmedien. (Mainstream -Massen Medien)

 

Hier sollte es  - so floriert Business -  für und wieder geben.. und gegenseitiges einschenken von Ansichten - das macht einen BLOG etc... erst so richtig spannend, lesbar mit Einschaltquoten..  bespickt & interessant. 

 

Werbekunden reissen sich darum... denn hier geht´s nur um Klicks..am besten in 100 000er Größen oder Millionen Kontakten.. pro Tag -pro Stunde,   usw. 

 

Das Neue QFS Finanzsystem - vielleicht schon in einigen Tagen im Einsatz wird ratz fatz die Politik und die MMedienlandschaft verändern, weil diese Oldies von Vorgestern keinen mehr  interessieren. Wenn Moloch Konzerne glauben sie können die Neuen Journalisten die beim Volk ankommen killen werden sich in den Finger schneiden, weil genügend Geld blitzschnell andere Moloche entstehen lässt, die von PatriotenNeu gegründet werden. (Die kochen schon in der Unterhose und wollen Popey..Spinat sehen... hahahah)  

 

So was geht schnell im Zeitalter des Aktienfraßes an der Börse. Es reicht schon eine gekonnt gesetzte Meldung weltweit und so ein Konzern ist klein wie Wurm und froh überleben zu dürfen. Wer sagt denn, dass die wenigen Moloche so weitermachen können wie ihnen beliebt. Wenn der deep state weg ist. Gibt es kein Geld, keine Unterstützung mehr ..

 

was dann

 

was dann ..  

verstecken, kriechen, bitten & betteln, was von heutigen User-Admins bislang oft getan wird. 

Rechtlich ist oft nichts zu machen- 

so kriecht man zu Kreuze ..

 

Was dann

.

.

.