Samstag, 18. Juli 2020

INTELZusammenf.gekürzt 18.07.20 + RPP/800er



Zu 99 % funct es jetzt die kommenden Tage mit dem Wohnmobil (GCR). Eine eher kurzfristige Sperrung scheint zu kommen 21., 22., 23., Juli 20. Die Earth Allianz Domino Steine fallen dieser Tage, oder in 1-2 Wochen ..  zum Übergang von Swift auf Cip kann es  schnell oder einige Tage dauern.


Dann weiß keiner wie das mit den Scheck/Wertkarten geht - sind die im neuen System integriert oder müssen neue von den Banken ausgestellt werden. Alles in alle kann es Geldauszahlungs- Verzögerungen mit sich bringen... die einige Tage Dauer..


Dann kommen die Racheakte des deep states mit diversen Abschaltungen und die Wahnwitz-Politik möchte unbedingt St. Corona wieder aufleben lassen.

Allerdings war es dann ....

..vermutlich auch mit diesen Covid Politikern. Die Klugen davon sind jetzt ruhig - warten auf das Kommende. Die gestärkten Neuen Systemlinge mit Geld im Säckel (genannt allesamt - PatriotenNEU) werden DACH ohne wenn und aber !!! ins neue Paradigma führen...


In ein Souveräner-es Menschen-gerechteres (auf den Menschen, auf die Familie bezogeneres..) ,   neue Techniken unterlegtes  Zeitalter....  überführen.  Dieser Weg zur Vollendung geht dann 2 Jahre lang..


bis zum großen EVENT

- die Verbindung von  Himmel und Erde -.

Spezialkräfte bereiten sich heute schon darauf vor.

lg wolf


.
.
.
.









Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 18. July 2020











Offensichtlich mussten die sicheren Safelink-Websites, die den Einlösern 800#s zuweisen, um Termine zu erhalten, bis zum 17. Juli um Mitternacht Pacific Fri. 17. Juli (3 Uhr morgens EDT Sat. 18. Juli) zur Nutzung von Tier 4b anfangen herauszukommen.


Diese Information stammte von den Chinesen und waren vom US-Verteidigungsministerium noch nicht überprüft worden.

Massenverhaftungen: (Unsere Woche der Finsternis würde bis Mittwoch, den 22. Juli dauern, wenn Q enthüllen würde, wer er ist ): Seit Mon. 13. Juli wurden über 26 Mitglieder des US-Finanzministeriums und der US-Notenbank wegen Behinderung der Freilassung des Wohnmobils-RV/GCR verhaftet.


Siehe #C für Listen von DC Deep State Cabal-Politikern und Mitarbeitern der Massenmedien, die unter Anklage wegen aufrührerischer Verschwörung und Verrat auf dem Weg zu GITMO-Militärgerichten sein könnten.



A. 17. Juli 2020 20:45 Uhr EDT Fleming Military Intel Update:

Nach Angaben des FBI wurden seit Mon.13.

...im Juli noch wurden neben Judy Shelton noch 26 hohe Beamte des US-Finanzministeriums und 18 Personen der Federal Reserve verhaftet, weil sie die Freilassung des GCR behindert hatten.


Die Safe Link-Websites funktionierten noch nicht, weil zwei Codezeilen herausgenommen und nicht verschlüsselt wurden. Nun gibt es sechs Verschlüsselungsebenen.

Gestern Donnerstag, den 16. Juli, forderte Trump Pence auf, die Sache jetzt in Gang zu bringen. Die Websites mussten bis zum 17. Juli um 12 Uhr Mitternacht Pazifik (Fr. 17. Juli) (3 Uhr EDT Sat. 18. Juli) zur Nutzung von Tier 4b freigegeben werden.

Am 17. Juli wurde der chinesische Botschafter degradiert und ging zurück nach Peking.

Am 29. Juli würden die chinesischen Ältesten die USA in Richtung China verlassen. Nach dem 29. Juli wäre es nicht mehr möglich, Zim zu erlösen. Vom 1. bis 14. August würden sie alle Zim einliefern.


(Es würde in zwei Stufen eingezogen werden. Der 1. bis 7. August ist die erste und der 8. bis 14. August die zweite Stufe).


B. Fr. 17. Juli 7:58 Uhr Fleming Military Intel Update:


Mon. 13. Juli 20+ Führer des US-Finanzministeriums wurden verhaftet, weil sie die Freilassung des Wohnmobils(GCR) behindert hatten.


Es wurde nicht bestätigt, dass Judy Shelton verhaftet wurde, aber Trump ersetzte sie durch VP Pence, um den Freilassungsprozess zu überwachen.


Am Donnerstag, den 16. Juli wurde ein Führer der Federal Reserve wegen Behinderung der Secure Website verhaftet.


In den vergangenen 48 Stunden wurden die Behinderungen durch die Deep State, einschließlich der 404-Hack-Angriffe, die den Start von Tier 4 a,b am Donnerstag, den 16. Juni, verhinderten, korrigiert.


Das Treffen des Wohnmobilteams am Donnerstag, 16. Juli, in DC war von großer Hitze, Verwirrung und Geschrei geprägt. Trump verließ die Sitzung und entfernte kurz darauf um 16.40 Uhr EDT die Blockade, woraufhin der Blockierer der Federal Reserve wegen Verursachung der Probleme verhaftet wurde.

Die gerüchtweise zwei Wochen dauernden Aktualisierungen des Paymaster-Codes und des Protokolls würden einen Start von Tier 4b nicht verzögern.


Tier 4b  beginnen, wenn die 25.000 Sub-Paymaster in den nächsten zwei Wochen vollständig aktualisiert wurden (auch er bezweifelt, dass es so lange dauern wird, sie zu aktualisieren).

Wir in Tier 4b finden uns immer noch zu einem beliebigen Zeitpunkt, an einem beliebigen Tag.


Trump wusste, dass er uns einlösen musste, bevor die chinesischen Ältesten am Mittwoch, dem 29. Juli, aus den USA abflogen.




Trump wusste, dass er den Austausch der Wohnmobile(GCR) in Gang bringen muss, sonst würde er riskieren, nicht wiedergewählt zu werden.

Die Gerüchte stimmten nicht, dass wir bis zur Sonnennacht des 19. Juli warten müssten, bis Tier 4b in Gang gesetzt werden könnte, wenn drei Länder (Iran, Libanon und Venezuela) vollständig von SWIFT auf den QFS umsteigen würden.

Da bis zum Mittwoch, dem 29. Juli, nur noch zwölf Tage blieben, konnten sie uns jederzeit von Fr. 17. Juli bis Di. 21. Juli starten.

Sie wollen nicht, dass wir wissen, wann es beginnt, weil sie nicht wollen, dass die Cabal es erfährt. Bleiben Sie so bereit, wie es war, jeden Moment, jeden Tag zwischen jetzt und Di. 21. Juli.


Die CMKX wurde mit Geld auf Konten ausgezahlt, die auf den Zugriff warten, wenn Tier 4b beginnt.


Zwei Ärzte, von denen Snake wusste, dass sie ihre CMKX-Paketlieferungen erhalten hatten, und die Debit-/Kreditkarten in den Paketen waren noch nicht aktiviert (erwartet, als Tier 4b begann).


Es war die Antwort auf viele Gebete, dass die Hacker-Angriffe der Deep State, die Obstruktionspolitiker des Finanzministeriums und die Obstruktionspolitiker der Fed Res in den letzten 48 Stunden aufgedeckt und verhaftet wurden.

In den letzten 24 bis 48 Stunden war es in DC ein verdammter Zirkus, aber es wurde genug aufgeräumt, damit wir jederzeit bis zum 21. Juli (Di.) beginnen können.


Er sagte, dass Sie durchhalten sollen, wenn Sie überhaupt noch Kraft zum Durchhalten haben, und lassen Sie uns gemeinsam über die Ziellinie gehen!


C. Zeitplan der RV/ GCR-Veranstaltungen:

Am 10. Juli gaben die chinesischen Ältesten am Dienstag, den 14. Juli, das "Go" für Tier 4b (uns, die internationale Internet-Gruppe).

Sa. 11. Juli: Irak: Internationale Handelsbeschränkungen aufgehoben.

So. 12. Juli um 21.30 Uhr EDT: US-Finanzministerium, Verteidigungsministerium und HSBC beschlossen, den Zeitplan für die Veröffentlichung voranzutreiben.

Am Mon. 13. Juli wurde über Judy Shelton eine eidesstattliche Erklärung abgegeben und sie proforma verhaftet. Nun war sie mit einem Armband unterwegs, ebenso wie 25 weitere Mitarbeiter des US-Finanzministeriums. Sie hatten versucht, Tier 4 am Ausgehen zu hindern.


Am selben Montag, dem 13. Juli, um 18.45 Uhr EDT gab das Verteidigungsministerium den letzten Startschuss für den Erhalt einer gesicherten Website durch die internationale Internet-Gruppe und 800#s für Umtausch- und Rückzahlungstermine.


.Di. 14. Juli: Der Austausch begann im Ausland, und in den USA wurden im Rahmen des "Prosperity Package Adjudicated Settlements" Vergleiche geschlossen. Von Di. Abends waren 25% des Tier 2 verarbeitet worden, während die ausländischen Börsen 1,2 Millionen Transaktionen abgewickelt hatten. Die Blackout-Woche begann. Die Finanzminister aus dem Irak, Vietnam und Simbabwe trafen im Weißen Haus mit Präsident Trump zusammen.

Mi. 15. Juli Pressekonferenz von Präsident Trump: "In den letzten drei Jahren hat die ICE 16.000 Bandenmitglieder deportiert und über 2.000 MS-13-Mitglieder verhaftet". US-Generalstaatsanwalt William Barr: "Gegen den Anführer der MS-13, Melgar Diaz, wurde Anklage erhoben, und wir haben den Hollywood-Klick - 21 Mitglieder in Las Vegas, Hollywood und New York - zur Strecke gebracht." Die endgültige, endgültige Freigabe der Mittel für Tier 4b, die Internet-Gruppe, erfolgte um 23:15 Uhr EDT.

Um 6 Uhr EDT Thurs. 16. Juli sollten die Safe Links herausgegeben werden. Die Safelink-Website wurde gehackt. Die Fed., die das Problem verursacht hatte, wurde verhaftet. Das Verteidigungsministerium teilte mit, dass das Problem ab 16. Juli um 16.40 Uhr EDT Thurs. gelöst sei und Trump den Block entfernt habe.

Do. 16. Juli wurde der Dinar an der irakischen Börse gehandelt und wird am 17. Juli wieder eingeführt. Dann wird er abgezogen und bis zum Sa. gehalten, bis der Irak seinen neuen Kurs haben würde.

Tier 4b könnte jederzeit von Fr. 17. Juli bis Di. 21. Juli beginnen.

Am Sat. 18. Juli würde der Irak seinen neuen Dinar-Kurs veröffentlichen.

So. Nacht 19. Juli sollte der neue Dinar-Satz auf dem Forex sein. Der Iran, der Libanon und Venezuela waren immer noch im SWIFT-System, würden aber bis zum 19. Juli in der Nacht zum Sonntag, den 19. Juli, im QFS-System sein.

Irgendwann in dieser Woche würde der Irak seine Souveränität verkünden, der Fiat-Dollar würde durch ein Gold-/Asset-Backed-System aus dem neuen US-Finanzministerium in Reno ersetzt werden, neue goldbesicherte US-Dollar und neu geprägte Münzen würden in den Banken liegen und bereit zum Umlauf sein.

Da die Zim-Anleihen den gesamten Global Currency Reset unterstützten, hofften sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der Secured Website/800#s hereinzubekommen.

Mittwoch, 22. Juli: Eine Woche der Finsternis endete mit der Enthüllung von Q.

Nach dem 29. Juli konnte Zim nicht mehr eingelöst oder auf dem Markt gehandelt werden. Da die Zim-Anleihen den gesamten globalen Währungsumtausch unterstützten, hofften sie, die Zim-Inhaber innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung der Secured Website/800#s hereinzubekommen.

Fr. 31. Juli: Frist für den Umtausch zu einem Vertragskurs.

Mo. 3. Aug.: Das allgemeine Publikum der Stufe 5 konnte zu den neuen internationalen Devisenkursen tauschen

Arbeitstag Wochenende Sat.-Mon. Sept. 5-7: Von John Durham wurde erwartet, dass er bei hochkarätigen Anklageerhebungen gegen Personen in der Obama-Regierung tätig wird. Hinter den Kulissen wurde NESARA / GESARA umgesetzt, wobei seit dem Amtsantritt von Trump über 1.800 versiegelte Anklageschriften vor Bundesgerichten im ganzen Land verhaftet wurden. Einem neuen Bericht des Verteidigungsministeriums zufolge wies Präsident Trump das berüchtigte Gefangenenlager Guantanamo Bay in Kuba an, sich auf "hochrangige" amerikanische Gefangene vorzubereiten, die vor Militärgerichten gestellt würden.

Di. 3 Nov: Das NESARA-Gesetz sollte bis zur Präsidentschaftswahl vollständig in Kraft sein.

Der erste Korb mit Währungen zur Aufwertung: Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Pfund/Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR), Emirat Dinar der Vereinigten Arabischen Emirate (AED), Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilianischer Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR), Irakischer Dinar (IQD), Vietnamesischer Dong (VND), Simbabwe Zim Bond.

D. Fr. 17. Juli 2020 Tiefe staatliche Kabalenpolitiker und Massenmedien Namen, Bilder

Zwei Listen von DC Deep State Cabal Rats, die wegen aufrührerischer Verschwörung, Verrat, zur GITMO gehen: Zwei riesige Listen von Deep State Cabal Rats in D.C. gehen an die GITMO, Gerüchteküche News, Herr Ed: Der Staatsstreich: Verrat (Tod), 18 U.S. Code § 2384, Aufrührerische Verschwörung (20 Jahre).

Thema von @WarNuse: "Wenn das amerikanische Volk jemals herausfindet, was wir getan haben, wird es uns auf der Straße jagen und lynchen." George H.W. Bush Aus A 1992 P https://threadreaderapp.com/thread/1203356080694276102.html

Thread von @WarNuse: Der Staatsstreich: Verrat (Tod); 18 U.S. Code § 2384, Aufrührerische Verschwörung (20 Jahre) https://threadreaderapp.com/thread/1108161451628339201.html

Fr. 17. Juli 2020 Namensverlust in den Mainstream-Medien - ins Gefängnis gehen, Gerüchteküche News, Mr.Ed: Großer Namensverlust in den Mainstream-Medien: Alle falschen Nachrichtenlügner gehen ins Gefängnis - Thema von @WarNuse: Die 65 "Journalisten", die WikiLeaks enthüllt haben, wurden akzeptiert, mit dem DNC und der Hillary Clinton-Kampagne zusammenzuarbeiten, um die US-Präsidentschaftswahlen 2016 zu beeinflussen und zu stehlen.18 U.S. Code § 2384 - Aufrührerische Verschwörung, 18 U.S. Code § 1962 - R.I.C.O.


https://threader.app/thread/1213240094703935488 .






 



 .
.
.
 
.





Schnitzel richtig panieren und einfach braten. Omas Rezept für Schnitzel Wiener Art




.
.
.
.
.