Samstag, 18. Juli 2020

Robert Steele, Michael Flynn - Supersoldaten extern..usw.



2 kurze Eckpfeiler Videos von Robert David Steele, einer der Kantigen, Herzlichen, Intellektuellen im CIA  die die neue Politlinie TRUMPS mittragen, ja sie sogar mit-geschaffen hat.




Urgent Direct Message From General Michael Flynn - A Call to Arms for All Patriots!

Dringende Direktnachricht von General Michael Flynn - Ein Ruf zu den Waffen für alle Patrioten!

Robert David Steele

 

( Nur ist es bei uns mit den Waffen in Europa nicht so weit her.. ist das gut oder nicht gut - schwer darauf zu antworten, weil es einem souveränen Menschen frei gestellt sein muss wie er sich schützen will. 

Text mit deutschen Untertiteln nur möglich

.

.

 

Super Soldiers..

Kerry Cassidy On Extraterrestrial Wars, Secret Space Program, AI, Free Energy |  

Robert David Steele

 

.

.



.
.

jojo

 

Chicago - 25 or 6 to 4 (Live at Tanglewood, July 21, 1970)

.

.

.