Sonntag, 11. Oktober 2020

3x ASTRO WOLF -

 

 


JUPITER Sextil NEPTUN - 12.10.2020 - DER BISHERIGE WOHLSTAND IST ZU ENDE - 2/4

11.600 Abonnenten
 
Die Kernaussage dieses Sextils: DER BISHERIGE WOHLSTAND IST UNFINANZIERBAR! Dieses Sextil ist natürlich auch ein sehr spiritueller aber weniger aufregender oder offensichtlicher Aspekt. JUPITER steht als H2 im 3. Haus, und hängt somit in erster Linie mit WISSEN über GELD zusammen. NEPTUN als H5 zeigt uns - besonders auch weil die Spitze 5 in den FISCHEN steht - dass sich Wachstum und Wohlleben schlicht AUFLÖSEN! Da NEPTUN in 4 steht, ist das Volk von diesem Auflösungprozess betroffen. Das Sextil zwischen JUPITER und NEPTUN zeigt uns somit, dass sich die Faktoren "Geld" und "Wohlstand" harmonisch zu der Erkenntnis verbinden, dass wir den
 
 "GÜRTEL ENGER SCHNALLEN WERDEN MÜSSEN"! SOLLTEST DU NOCH GELD HABEN, DANN KAUFE DIR NOCH WERKZEUG, LEBENSMITTELVORRÄTE, BRENNMATERIAL, KERZEN, KLEIDUNG etc. - einfach ALLES, was Du noch für "Geld" bekommst... 

.

.


.

 


JUPITER Sextil NEPTUN - 12.10.2020 - ohne Geld kein Wohlstand - 3/4

11.600 Abonnenten
 
Ich hoffe, dass Du Dir meine 4 Videos von der TAUSCHBÖRSE angesehen hast, denn recht bald kann dieses Wissen von entscheidendem Nutzen sein! Die Tauschbörse gibt Dir SCHUTZ, den es am Schwarzmarkt nicht gibt! Auf jedem Schwarzmarkt wird es "HAIE" geben, welche weder Skrupel noch Hemmungen haben, andere um ihre Ware zu erleichtern - die "schwachen Hände" - aber auch als ungebetene Begleitung auf dem Nachhauseweg beobachtet werden können. (Warum nicht gleich das ganze Haus übernehmen...?) Mein Gefühl sagt mir, dass es allmählich sehr unbequem werden wird, und dass Du dich auf GROSSE VERÄNDERUNGEN einstellen solltest!!! GEFAHR ERKANNT, GEFAHR GEBANNT! Ach ja, was hast Du als TAUSCHWARE anzubieten...?
 
.
.
.
 
 
 

JUPITER Sextil NEPTUN - 12.10.2020 - TRANSFORMATION LÄUFT - 4/4

11.600 Abonnenten
 
Dass an der Spitze des 10. Hauses der MOND als H9 steht, zeigt uns nur, was wir ohnehin schon längst wissen: DAS FERNE AUSLAND REGIERT DIE HEIMAT! (Dabei bedeutet der MOND ja fast schon fürsorgliche Tendenzen! Jedenfalls deutlich mehr, als wir von den VERRÄTERMETASTASIEN erhalten.) Im 10. Haus befindet sich die VENUS als H7 bzw. als H12 - auch dies zeigt auf FEINDE (7. Haus) innerhalb des ZENTRALKOMMITEES, welche innerhalb einer gigantischen Verschwörung agieren. (Auch diese Aussage lockt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.) Man kann - auch nicht neu - noch anmerken, dass die KOLONIALVERTRÄGE noch immer das "Rechtssystem" bedingen, und somit die MACHT der FEINDESVAMPIRE zementieren. MERKUR als H8 bzw. H11 an der ASZENDENTEN-Spitze zeigt uns, dass bestimmte "Gruppierungen" (NoGOS) sehr aktiv den Untergang DEUTSCHLANDS betrieben haben! Gleichzeitig zeigt uns der AC im SKORPION auf ZWILLINGE-Grade (5°-7,5°), dass TIEFES WISSEN verraten wird! (Was der MERKUR ebenfalls schon anzeigt.) Dass der URANUS (H4 = Volk) in Opposition zur Halbsumme AC und MERKUR steht, zeigt uns, dass sich das Volk mit der LAGEÄNDERUNG ARRANGIEREN wird müssen!!! KAUFE, SO LANGE ES NOCH ZU DIESEN PREISEN GEHT!

.

 

.

.

 

 
 
 

jojo

die Stangen Ladys..


 

Brandi’s Level 2 Pole Dance Class Routine - Chopper Combo Spin - Teddy

 

.

.