Sonntag, 11. Oktober 2020

Maskenlos ... + Dr. SUCHARIT BHAKDI: WELT AUFRUF



Maskenlos durch die Stadt: Schwierigkeiten mit denen Menschen trotz Maskenbefreiung zu kämpfen haben

 

 
Manuel hat für uns bei der Menschenkette um das Bundeskanzleramt in Wien (am 9. Okober 2020) wieder Interviews gemacht. In diesem Interview sehen bzw. hören Sie das Interview mit Yasin Schwarz, der seit Monaten ohne Maske in Wien unterwegs ist. In diesem Interview erzählt er, mit welchen Schwierigkeiten er immer wieder zu kämpfen hat (sei es beim Einkaufen oder in den Öffis) - und dies, obwohl er über ein gültiges, ärztliches Attest zur Maskenbefreiung verfügt. 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
Die wichtigsten Seuchen-Wissenschaftler der Welt rufen auf mit diesem C-19 aufzuräumen und die Einschränkungen dazu sofort aufzuheben.
 
Ich denke damit ist genug gesagt!
 
 Abklingend dazu meine ich, man sollte es jedem Menschen freistellen ob er dieses Schnäutztüchel noch tragen will oder nicht.

Es hat kein Politiker und kein Pseudo Experte das Recht weiter was von den Menschen zu verlangen, um damit sichtlich dessen Freiheit einzuschränken.

Die Haftungsfrage steht im Raum.
Der Schaden ist gigantisch..

Am Schluss bleibt der übrig der nicht  und nicht hören will.
 
 
Wir brauchen keine gutmeinenden Satanisten als Politiker..
auch keine NWO,
irgendwann ist 
 
 
 

 
 
 
 

Live - Wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi

 


Link

 https://gbdeclaration.org/ 

 

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest - gibt es folgende Möglichkeiten Der Kanal ist ohne Werbung und durch Deinen Support wird es auch so bleiben. Ich bin freischaffend und unabhängig. 

Vielen herzlichen Dank!

.

.


 
 
 

Tahia Cambet - Tahitian Dance School

.

.