Sonntag, 11. Oktober 2020

INTEL STEFAN spricht mir aus der Seele,,, es wird absolut RED spannend..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/change-of-position-faith-trust-and.html 

 

"Change of Position, Faith, Trust and Patience" by Stefan - 10.11.20

 



Entry Submitted by Stefan at 4:14 AM EDT on October 11, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

 

"Entry | 
 
"Stellungswechsel, Glaube, Vertrauen und Geduld"
  
| Dinar Chronicles

 
Liebe Dinarland Gemeinschaft,

von CUE_Anon Deutschland, umbenannt in Haunsi Appmann, gibt es seit Donnerstag ein Video, in dem er alle Marionetten des deutschen Deep State auffordert, sich auf die Seite der Patrioten zu schlagen. Journalisten, Polizisten, Politiker, ja, eigentlich alle. Er wird kommen! Trump! Auch nach Deutschland! Und noch ist es nicht zu spät, sich auf die richtige Seite zu schlagen.



DEUTSCHLAND

Letzte Warnung! -

 Trump kommt!

20.600 Abonnenten
 
Leserbrief:
 
Bravo. Es wird passieren. Ein weltweiter Aufstand der Menschheit gegen die Kabale.
 
~~
 
SEHR GEIL! Wird bestimmt nicht lange HIER online sein, aber WIR werden das dann auf Telegram verteilen😂😂😉
 
~~~
 
Das ist ein absolut mega geniales Video. Meinen vollsten Respekt, man hätte es nicht besser machen können!!!!
 
~~~
 
 Jetzt geht alles immer flotter nachdem auch die Hillary Emails veröffentlicht werden. Ich denke auch dass es in der deutschen Regierung viel Kahlschlag geben könnte, auch einiges natürlich in Österreich .... Schweiz .. herjeeeh ... wer soll wo  denn noch übrig bleiben..?
 
 

  

 

Das Video kommt zu einem richtigen Zeitpunkt und ich bin mir sicher, es erreicht diesmal auch die Richtigen. 

 

Gerade Journalisten sollten doch merken, wie trotz aller Zensur, trotz allen Bekämpfens, eine CUE-Bewegung immer mehr Zulauf bekommt, eine Trutherszene immer mehr Follower erreicht. 

 

Es gab mal eine Zeit, da wäre jeder Redakteur hinter einer Story, wie wir sie gerade erleben, hinterher gewesen, wie der Teufel hinter der armen Seele.

 

  • Jeder Politiker hätte die Gunst der Stunde genutzt und wäre vorgetreten, hätte für die Menschen und für das Volk gesprochen. 

 

  • Und jeder Polizist hätte lieber seinen Job verloren, als sich gegen seine eigenen Mitmenschen zu stellen.


Was gute Politiker angeht, brauchen wir nur nach Österreich zu schauen, dort gibt es die Herren Strache und Kickl, die sich als Patrioten outen (sie waren es schon immer) und sich gegen den Mainstream in Politik und Medien stellen. Auch in einigen deutschen Medien beginnt es, daß die Wahrheit berichtet wird. Noch ist das zu wenig. Und ja, es gibt den Deep State noch in Europa.


Demonstrationen werden da nicht viel bringen. Im Gegenteil! Der Deep State kann in Ruhe im Rahmen seiner Lügengerüste (ungültige „Gesetze“) alles reglementieren und kann seine „Sturmtruppen“ auf friedliche Demonstranten hetzen. Diese Sturmtruppen sind MK-Ultra hirngewaschen und haben keinerlei Emotionen, so wie man bei den letzten Demonstrationen sehen konnte.


Und der Erfolg? Es gibt keinen! Außer vielleicht ein wenig mehr Aufgewachte. Trauen die sich, beim nächsten Mal auf die Strasse? Wohl eher nicht! Sie wachen in einer neuen Angst auf, Angst vor Bestrafung. 

 

Das alles könnte sich schnell ändern, wenn Journalisten, Medienleute, Politiker und Polizisten hervortreten und für die Wahrheit einstehen! Jetzt ist die Zeit, verpasst eure letzte Chance nicht! Was ist, wenn alle Verschwörungstheoretiker Recht haben (und ehrlich, danach sieht es ja immer mehr aus, oder?) und es kommt der Wandel? Wollt ihr allen Ernstes als diejenigen dastehen, die all diese Verbrechen gedeckt haben?


Ihr könnt nicht so tun, als wäre es befohlen worden, als hättet ihr nichts gewusst! Das hat noch nie funktioniert! Ihr könnt euch nicht rausreden, ihr müßt handeln, bevor es zu spät ist!

 

Der Wandel ist unaufhaltsam, es gibt keinen Kopf der Schlange mehr, es ist kein Geld mehr da und die übrig gebliebenen Deep Statler stehen mit dem Rücken zur Wand. 

 

Es gibt kein Entkommen! Nirgendwo hin! Das Ende von allem Dunklen in Europa steht kurz bevor, und jeder hat (noch) die Chance, sich endlich richtig zu entscheiden! Für das Licht!


Die Macht im Lande Deutschland haben bereits andere, nicht mehr die NGO BRD. Deswegen hat es auch keinen Sinn ein Konstrukt zu bekämpfen, daß sich im Endstadium befindet, bei aller Liebe und Anerkennung für die Arbeit von einigen Aufklärern. 

 

Wir sind Menschen, allesamt, und die guten Kräfte und die Allianz wissen das. Sie kennen jeden einzelnen von uns, genau wie unsere Vorfahren. Wir brauchen es ihnen nicht mehr beweisen. Die ganzen Schandtaten mit allen erfundenen Konstrukten (Geburtsurkundenverkauf, bürgerlicher Tod, etc.) enden mit dem Ende der BRD und aller anderen Staatskonstrukte Europa‘ s. 

 

Und dieses Ende ist nah! Noch dürfen sie alle ein wenig Staat spielen und Regierung, aber es geht zu Ende! Und sie wissen es!


Schade ist nur, daß jetzt ein massiver Kampf gegen CUE_Anon_s in Deutschland eröffnet wurde. Wie auch in den sozialen Medien. Der deutsche Verfassungsschutz hat CUE und CUE_Anons im Visier. 

 

Jeder, der ein Q-Shirt trägt oder eine WWG1WGA-Flagge schwenkt, läuft nun Gefahr, ernsthafte Probleme zu bekommen. 

 

Witzig ist, daß Deutschland keine Verfassung hat, also was schützt der Verfassungsschutz? Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma BRD natürlich. Die schweigende Masse schweigt, die Linken und Grünen sind froh, weil sie ein neues Feindbild haben, die Schlafenden glauben jedes Wort der Firmenpropaganda.


Lieber Gott, Herr im Himmel, sende bitte Gehirn und Hilfe vom Himmel! Bitte! Oder einen Wecker! Einen lauten Wecker!

Noch ein paar Worte zu Fleming, Bruce und anderen des gNN: Wir hatten Freitag den 9. Oktober, und wir haben keine 800er Nummern bekommen! 

 

Wir erfahren von euch, daß Pelosi‘ s Team einen Angriff auf die Kommunikationseinrichtungen gemacht haben soll. Echt jetzt? 

 

Wir werden nach unserem Termin 24/7 von der NSA überwacht, damit Verstöße gegen die NDA aufgedeckt werden können und die Kabale wird gerade nicht überwacht? 

 

Kann Angriffe starten, die den RV verhindern? Echt jetzt? Ein Klon (Pelosi) kann ein Team haben? He, wir sind nicht dumm, was denkt ihr? Das wäre ja wohl die dämlichste Militärtaktik, die ich gesehen habe, oder? 

 

Wenn es stimmt, was ihr über unsere Überwachung sagt, sollte sie gerade jetzt für den Deep State geschehen, oder? Dann wäre auch alles sicher für den RV, es kann also keine Störungen mehr geben.

 

Und bei der Gelegenheit: Hat Isaac in Zürich am Montag seinen Termin? Verzeiht den Sarkasmus!


Wisst ihr, gNN, es ist mir mittlerweile egal, wann der RV kommt und ob er überhaupt kommt. Wir gehen in jedem Fall in eine bessere Welt, NESARA wird es geben in allen Ländern, dazu noch 6000 Patente mit neuen Technologien. Das ist nicht zu verhindern, und das alleine wird unser aller Leben schon erheblich verbessern. Natürlich wäre es schade, die Projekte nicht machen zu können, aber ich entziehe dem gNN hiermit Macht über meine Gedanken. Ich lese eure Zeitangaben und Prognosen nicht mehr, eure Ausreden, eure Erklärungsversuche. Schon lange nicht mehr. Nichts davon ist logisch, OK?


Mein Leben ist organisiert, ich freue mich auf die Zukunft, in jedem Fall wird es eine Verbesserung geben! Und wenn die Allianz den GCR/RV freigibt, erfahren wir es früh genug, ohne euch, ohne militärische Kontakte. 

 

Ich habe den innigen Herzenswunsch, meine Projekte zu starten, um anderen Menschen zu helfen. Und ich visualisiere das. Aber ich habe gelernt, geduldig zu sein. Geduld ist eine Tugend, Geduld ist Vertrauen! Vertrauen ist Glaube, das müssen wir alle lernen, neu lernen! Vertrauen in eine gütige Allianz, die uns auserwählt hat, zum richtigen Zeitpunkt Gelder zu bekommen, um Gutes zu tun.


Der Schild des Glaubens schützt uns vor Angriffen aus großer Entfernung durch den Feind. "Tragt den Glauben stets als Schild; denn mit ihm werdet ihr alle brennenden Pfeile, die das Böse geschossen hat, auslöschen können.“ (Eph 6,16).


Und bedenkt eines: Neben diesem Schild des Glaubens haben wir Raketen gegen die Pfeile des Bösen. Diese Raketen sind unsere guten Gedanken und unsere positiven Visualisierungen!

 

Die mächtigste Waffe ist aber unser Herz! Das wird das Böse nie begreifen!


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! 

 

Jesus liebt uns!


Immer noch RIG FOR RED! 

 

WWG1WGA!

 

Stefan

 

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


_____________

Ende

.

.


 .

 

https://youtu.be/dEaNeVLFz24 


Julio Iglesias canta "El Bacalao" - Susana Giménez 2007

 

.

.