Sonntag, 11. Oktober 2020

Clinton Mails werden veröffentlicht und soweiter... INFOS INFOS INFOS ....

 


 

  https://foia.state.gov/search/Results.aspx?searchText=podesta&collection=Clinton_Email

 

 

 

 --------------bitte LINK oben anklicken ... selber übersetzen ..



 aus `Traugott´

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

Die dritte, unsichtbare Welle rollt schon über Deutschland (hier). Es ist die Rede von „mentalen Problemen“. „„Ein Drittel der Deutschen hat während der Corona-Krise eine Verschlechterung der psychischen Verfassung erlebt.“ Und dabei stehen wir erst am Anfang.



Permanent werden Grundrechte eingeschränkt: Querdenken Demoverbot in München Rechtsanwalt M. Haintz kritisiert Demonstrationsverbot (hier).
Wackelt die Plandemie? (hier). Eine gute Nachricht, besonders fürdie Österreicher: 

 

Bei 4:08 wird ein Umfrageergebnis eingeblendet: 68,23 Prozent der Österreicher wollen sich NICHT gegen Corona impfen lassen! Knapp 16 Prozent möchten vergiftet werden. 

 

Die Lüge wird dem tiefen Staat bald um die Ohren fliegen… 🙂

   -------



Der Sturm ist da – Liveticker

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist, zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches das Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen v.orzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

 

 

 

Für mich war die SINO Geschichte nie so ganz korrekt.. kenne aber keine Beweise nur eine exentrische Deutsche  die für SWISSINDO Europa damals zuständig war.


 

Rinus Verhagen: Die Geschichte, die sich anders als gedacht herausstellte



 

Die Geschichte, die anders ausfiel als gedacht

 

Von Rinus Verhagen
10. Oktober 2020

 

Ich habe in der Vergangenheit über GESARA geschrieben und JFK wurde von WH Bush ermordet, JFK sollte  GESARA freilassen. 

 

Auch über die zwölf Portale der Kabalen, die das Gold von Swissindo stehlen wollten.

 

Sino, der Enkel von Sukarno, genehmigte im Auftrag des Sohnes von Präsident Marcos auch den Goldbestand der Philippinen.

 

Er möchte die Goldaktien als Sicherheit anbieten, um einen Wert von 6 Millionen US-Dollar pro Person auf der Erde zu spenden, um die Armut auf diesem Planeten zu beseitigen.

 

Deshalb bittet er alle, diese Petition zu unterschreiben, um seine Pläne und Absichten zu unterstützen.

https://petitions.whitehouse.gov/petition/i-demand-my-6m-gold-payments-1-11-each-76-billion-people-under-swissindo-nesara-gesara-international-laws

 

Teilen Sie diese Informationen Mit all Ihren Freunden und Kontakten hilft es, alle GESARA-Gelder freizugeben, unabhängig davon, woher sie kommen.

 

Ich fordere meine 6 Mio. USD Goldzahlungen (1-11) für jeden von 7,6 Milliarden Menschen gemäß den internationalen Gesetzen

 

von SWISSINDO, NESARA, GESARA, die am 7. Oktober 2020 von NC erstellt wurden.

 

Bis zum 6. November 2020 sind 99.929 Unterschriften erforderlich, um eine Antwort von White zu erhalten Haus

292 UNTERZEICHNET
100.000 ZIEL

 

Die Vereinigten Staaten verstoßen gegen alle internationalen Gesetze, indem sie illegal außerhalb der Goldmandatsgesetze von SWISSINDO, NESARA + GESARA handeln, und verursachen dadurch Zerstörung, Verarmung und Versklavung der Menschheit unter US-Unternehmensdiktaturen weltweit.

 

Die Wohlstandszahlungen 1 bis 11 (P1-11) von Swissindo wurden am 14. Juni 2010 im Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York, USA, von ihrem Präsidenten, Herrn Sino, K681, King, mit einem 30-tägigen Aktionsmandat nach internationalem Recht geleistet of Kings, of Indonesia und 12 der weltweit führenden Finanzorganisationen, UN, WBG, ICOJ, ICC, IWF, BIZ, IWF, FATF, HM QUEEN, Vatikan, US Fed und US Treasury.

 

Herr Sino wurde fälschlicherweise eingesperrt und ist unter Hausarrest SWISSINDO P1-11 für 7,6 Milliarden Menschen gesichert $ 1 Trillion Asset zu stoppen

 

Veröffentlichung Herr Sino
Freigabe P1-11 ($ 6.000.000 pro Person)

 

Grüße von Rinus.
_______________________

 

Ende

 

 


"Re: Wie die Fed und die EZB die Banken bei einem neuen Währungsreset in die Knie zwingen" von TB - 10.10.20



Beitrag eingereicht von TB um 17:16 Uhr EDT am 10. Oktober 2020

Life Growth Academy: Wie die Fed und die EZB die Banken bei einem neuen Währungsreset in die Knie zwingen werden

Zuerst die Fed. Ist Teil des US-Finanzministeriums. EZB wird nicht erklärt.

Banken haben FIAT-Geld geliehen und Zinsen für NICHTS, aber wertloses Papier berechnet!

Mit der Übernahme des QFS (Quantum Financial System) werden all diese Banken mit hohem Overhead nicht mehr genutzt.

Ohne dass in diesen Banken Geschäfte getätigt werden, werden sie ihre Mitarbeiter entlassen.

Schließen Sie das Gebäude und setzen Sie ein "For Rent" -Schild in das Fenster.

Unser gesamtes Geld und das Geld aller anderen Personen und Unternehmen wird im QFS-System gespeichert.

Es wird Spaß machen zu sehen, wie die Bankster versuchen, ihr gestohlenes Geld in das QFS zu bringen.

Das QFS nimmt kein gestohlenes Geld entgegen. Oder das QFS nimmt das gestohlene Geld und überweist es an die rechtmäßigen Eigentümer.

Wir müssen alle abwarten, was passiert.

Hochachtungsvoll, TB
_________________________

Ende

 

 

----------


 

 


 ,

,

 

 

.

.

 

 


 

Finał - Indila - Dernière Danse - 8. edycji Must Be The Music

 

.

.

.