Sonntag, 11. Oktober 2020

Wichtig: Hintergründe kanalisieren - COVID.. geschah mit Begründung

 

 

 

..

"Message from the Pleiadians" by Sierra (NZ) - 10.10.20



Entry Submitted by Sierra (NZ) at 7:50 PM EDT on October 10, 2020

It is rare for me to include links to channeled messages. Zingdad is the exception.

 

 

 

 


Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 7:50 Uhr EDT am 10. Oktober 2020

Es ist selten, dass ich Links zu kanalisierten Nachrichten einbinde. Zingdad ist die Ausnahme.


 

 

Zingdad kanalisiert Adamu seit vielen Jahren von den Plejaden. Ich halte Adamus Botschaften für intelligent und aufschlussreich. Adamus neueste Nachricht erklärt die Beteiligung von Dee_p Stat_e an den US-Wahlen und den COVI_D-Virus. 

 

Ich halte dieses Video für unverzichtbar. Aber bitte verwenden Sie Ihr Urteilsvermögen - nicht jeder wird sich auf die Informationen beziehen. Oh, und ich liebe Zingdads kleinen Hund. So hübsch!

https://zingdad.com/publications/books/the-ascension-papers-book-3/261-cv4

 

 


Adamu Speaks: Coronavirus (Part 4) - a time of choosing...

 In dieser jüngsten Veröffentlichung aus Adamu beginnt er mit einer Diskussion über die bevorstehenden amerikanischen Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020, bevor er auf die Coronavirus-Pandemie eingeht. Er teilt einige sehr interessante neue Informationen mit, darunter Gespräche über einen neuen Stamm des Coronavirus, der sich wie ein "domestizierter Stamm" verhält, wie man ihn bei den Plejaden sieht.  Dies ist eine entscheidende "Keine Panik"-Information aus Adamu.
Adamu erwähnt auch, dass er und Zingdad nun beginnen werden, "Live-Veranstaltungen" abzuhalten!
LINKS
* Bitte besuchen Sie https://zingdad.com/live für weitere Informationen über Live-Veranstaltungen.
* Für das gesamte bereits veröffentlichte Adamu-Material besuchen Sie bitte https://zingdad.com/adamu
* Die Textabschrift dieses Videos finden Sie auch unter https://zingdad.com/adamu
* Um über alle neuen Adamu-Veröffentlichungen auf dem Laufenden gehalten zu werden, melden Sie sich bitte für Ihren kostenlosen Newsletter unter https://zingdad.com/newsletter an.


 

Hier sind einige Hauptpunkte aus Adamus Channeling ...

 

Adamu bezeichnet den Dee_p Stat_e als Deletes - weil sie auf dem Weg nach draußen sind. Liebe es. Er sagte, die Deletes (zum löschen.. der Aus-Löscher..) seien früher ein vielköpfiges Monster gewesen, das in Mythen als Hydra bekannt sei. 

 

Der Hauptkopf des Monsters wurde enthauptet. Die verbleibenden Schergen sind nicht mächtig und organisiert, daher ihr Verlust bei den Wahlen 2016 und ihr wahrscheinlichster Verlust bei den Wahlen 2020.

 

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage in den USA fanden zwei Drittel der Menschen die Medien "weitgehend nicht glaubwürdig". Ein Drittel von ihnen sagte, die Medien seien "absolut unglaubwürdig". 

 

Das heißt, wir haben die Schwelle überschritten - die MEHRHEIT der Menschen glaubt den Mainstream-Medien nicht mehr. Dies ist eine sehr bedeutende Entwicklung beim Erwachen der Menschheit.*

 

Der COVI_D-Virus wurde von Delete aus EINEM Grund hergestellt. Sie beabsichtigten, eine REGELMÄSSIGE Massenimpfung der gesamten Menschheit durchzuführen - 

 

FÜR IMMER. 

 

Ihr Ziel? 

 

Unsere DNA so zu zerlegen, dass wir uns nicht mit unseren Lichtkörpern verbinden und aufsteigen können. 

 

Hey, Löschen ...? GEHACKT. 

 

Das passiert nicht. Auf keinen Fall. 

 

Das Licht hat bereits gewonnen.

 

Es gibt zwei Virusstämme, wild und domestiziert. Es ist die domestizierte Sorte, die auf der Erde die Runde macht - viel weniger eine Bedrohung als die wilde Version. Wir wurden über das Virus belogen. Genug der Menschheit widersetzt sich der COVI_D-Impfung, dass sie nicht mehr notwendig sein wird.

 

Adamus letzte Botschaft an die Menschheit ...

 

„Bleib stark. Du machst das wunderbar. '

 

Wohin wir gehen Wir gehen alle.

 

Liebe und Licht

 

Sierra (NZ) 

 

_____

Ende

 

* Vor allem in der westlichen Welt bahnt sich ein MMediales Umdenken größter Dimension an. 

 

Für die meisten MMedien ist es bereits zu spät und das Desaster - fehlende Leser, Zuhörer,  etc.. kann...  und will vor allem.. keiner mehr retten. 

 

Auch die Springer Milliarde ist ein Furz im Rachen dieser sterbenden Branche. 

 

Die zusätzlichen Milliarden, die aus social Mitteln von der Allianz in der after Covid-19 Phase freigeschaufelt wurden - looking glass vorausschauend, schon Jahre davor, ....  - kam nur zum geringsten Teil beim Volk und bei den KMUS bislang an.  Trump hat in den USA mit Tricks bislang die besten Ergebnisse erzielen können, ist er doch im Wahlmodus.


 

Verantwortliche Politik hat diese Mittel großteils fehlgeleitet verteilt, vermutlich mit Absicht um diesen furzigen MMedien Wanzen 

...noch kurzfristig Ritzenplätze an der Sonne einzuräumen, obwohl sie in der letzten Ecke verdursten müssten, denn sie haben es so gewollt. Es ist sowieso nur FIAT MONEY - also Massen-gedrucktes Geld  -

  •  kein Goldbacked money ever.

 

👄 Bedingt durch ihre ewigen beinflussenden Falschmeldungen haben sie sich ihr AUSTROCKNEN  selber zuzuschreiben. Die Menschen wachen immer mehr auf, blicken dahinter und erkennen Lug und Trug. Auch der Spirit ist bei diesen Verantwortlichen nicht vorhanden. 

 

Ich meine nicht den Schreibtischredakteur der abschreibt,  sich abspricht, danach nachhause eilt,  und zum angeln geht..... frustiriert - ungeniert. Die Finanz-Khazaren haben diese Branche fest im Griff. Die Situation ist derart verfahren - ähnlich der Altparteien - Sumpf von Abhängigkeiten und Angst die Pension nicht mehr zu erleben.  ... das keine Erneuerung mehr möglich ist.

Entweder sind die Parteisekretäre, MMedien Herausgeber PUTZ- Jung und unerfahren, oder PUTZ-Alt ...  so das der Putz schon baufällig ist und abfällt.

Der Zugang zum Menschen und ihren Problemen  fehlt ihnen ... das sogenannte `Gspür´ - für Menschen ist und war nie da - weil die Villen im 13. und 19. Bezirk zu Wien beheizt werden müssen.

 

Ich kannte mal so einen Polit- Ober Bonzen Deppen sehr gut ... der nur aufs betrügen, steuerhinterziehen...etc..  letztlich aus war, dessen Frau erklärte mir in der Nobel-Villa residierend,  den geflügelten Satz damals ... `die scheiß Ausländer gehen ihr schon am Sack..´ ... Ich fragte sie ob sie so einen Typen hier oben in ihrer Villa mit Blick über Wien schon mal gesichtet hat. Da sagte sie NEIN, ausgenommen die Putzfrau, die kommt aus Jugoslawien... Nah da hamm mass... 

 

Sie war noch nie z.B. in der Goldschlagstrasse, die  sicherlich noch nie Gold...  dafür viele fleißige  Jugoslawen gesehen hat, welche zumeist finanziell in Sachen Mitkosten monatlich  ausgepresst werden.


 ____

Ende  

 

 

.

.

.


 

 Sehr gut päsentiert..


 

Jolene - Dolly Parton (Cover by The Petersens)

 

.

.

.