Sonntag, 11. Oktober 2020

Der zweite Lockdown, + Botschaft der Plejaden 31

 

 


Der zweite Lockdown, die Wien-Wahl, die Corona-Infektion Trumps - Gerald Grosz in Fellner Live

 

89.800 Abonnenten
 
 
Das dieswöchige Kultduell Gerald Grosz versus Sebastian Bohrn Mena auf oe24 in Fellner Live. Die Themen der Woche: 
 
Die Regierung bereitet nach der Wien Wahl den zweiten Lockdown vor, er wird nur nicht so heißen. Die Wien-Wahl, wer sind die Sieger? Und die Auswirkung von Trumps Corona 
 
--
 
 Leserbrief:

Wenn der Herr Grosz uns nicht so aus der Seele sprechen würde...wäre einfach nicht zum Aushalten 🙈🙉🙊😎😬...Leberkäs-Beppi....🤣😆geil, diese sprachlich kreativ-Kompetenz👌👑💃🏻

Kickl, Nep ist für Wien interessant in der FPÖ sonst niemand. Strache gebe ich 5 % aufwärts.. bei den Schwarzen bin ich neugierig wie sich die KMU bewegen, weil denen reichts in Mehrzahl. Und die Roten bleiben, die Grünen nah ja mir ist sie nicht sympatisch.. die Vize.. 

.

 

 

Botschaft der Plejaden 31 Durch die Zeit Tore am Südpol verschieben sich die Pole

 


.

 


https://youtu.be/RFaatpzqll0

 

Zucchero - Baila Morena

.

.

.