Donnerstag, 8. Oktober 2020

COBRA kommt immer wieder mit ergänzenden Infos bei uns an

 

 

Fakt ist dass man COBRA kennt, ich ihn bereits seit zirka 6-7Jahre. Er ist, glaube ich,  Schriftsteller oder Agent im normalem Leben, egal!

 

Fakt ist,  seine mediale, spirituelle Linie zum Aufstieg geht konform mit der Entwicklung der Menschheit und Mutter Erde,  die auch wir wahrnehmen können, in diese Richtung wir auch überzeugt hintendieren. 

 

Fakt ist wenn man seinen Sagern lauscht und nachdenkt kommt man zur Überzeugung das er zumeist richtig liegt. Von wo er oft Wahres dahergeschleppt hat ist mir unergründlich,  aber er setzt wie andere aufgestiegene Meister  oft richtige Basis Punkte in die Szene an denen man sich anlehnen kann. (Nicht immer...) 



Er befindet sich in etwa spiritueller Mitte und spricht auch berr Finanzsysten und über RV ...Er ist  ein Mittelding zwischen Fulford und Mike Quinsey, welche auch unsere Szene international prägen. 

Ihr müsst wissen das wir (ich auch..)  damals auf diese aufgestiegenen Meister angewiesen waren und sich über nichts so richtig im klaren sahen. Heute erkennen wir die Zusammenhänge und die Neuen Wahrheiten. Sie kommen ans Licht! 

(Für neuere Leser hier im BLOG)

 

 

 


https://transinformation.net/cobra-eine-kurze-nachricht-an-die-oberflaechenbevoelkerung-6-oktober/

 

Cobra: Eine kurze Nachricht an die Oberflächenbevölkerung (6. Oktober)

Veröffentlicht von | Okt 7, 2020 | ,

 

am 6. Oktober von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Aktualisierung: Dank der engagierten Arbeit von Nippon Eule können wir euch diesen Artikel auch als Video anbieten.

 

 

COBRA: EINE KURZE NACHRICHT AN DIE OBERFLÄCHENBEVÖLKERUNG (6. OKTOBER)

 

 

Die Zeit zwischen dem 19. September und dem 4. Oktober war für die Oberfläche dieses Planeten der Moment höchster Dunkelheit. Es gab absolut brutale Angriffe auf viele der wichtigsten Lichtarbeiter und Lichtkrieger, die manchmal zu physischen Konsequenzen führten. Auf globaler Ebene kam es auch zu einem Kriegsausbruch zwischen Aserbaidschan und Armenien:

Tägliche Meditation um 20.15 Uhr MESZ für den Frieden in Berg-Karabach

Es wird erwartet, dass sich die Lage jetzt langsam verbessert, aber es gibt einen neuen Höhepunkt des Krieges in der erdnahen Umlaufbahn, der sich am 9. Oktober als zunehmende Gewalt unter den Mitgliedern der Oberflächenbevölkerung und als Gewalt der Kabale gegen die Oberflächenbevölkerung auf die Oberfläche des Planeten ausbreiten wird.

 

Deshalb bitten die Lichtkräfte alle, die sich dazu angeleitet fühlen, sich der Blume des Lebens-Meditation anzuschliessen, und zwar genau zum Zeitpunkt des Mars-Pluto-Quadrats am 9. Oktober um 15:09 Uhr MESZ:

Blume des Lebens-Meditation am 9. Oktober um 15.09 Uhr MESZ

Am Ende des Artikels findet ihr die komplette Übersetzung des obenstehenden Links.

Die Dunkelkräfte scheinen mit ihren Plänen für die zweite Welle der Lockdowns viel zu erfolgreich zu sein. Deshalb bitten die Lichtkräfte alle, die sich dazu geführt fühlen, an der täglichen Meditation um 23.30 Uhr MESZ teilzunehmen, um diesen Lockdowns entgegenzuwirken:

Tägliche Meditation um 23.30 Uhr MESZ, um der zweiten Welle von Lockdowns entgegenzuwirken

Ein vollständiger Lagebericht wird irgendwann nach dem 9. Oktober auf diesem Blog veröffentlicht werden, wenn eine Verbesserung der Lage erwartet wird und endlich einige Informationen veröffentlicht werden können.

Sieg dem Licht!

Hier findet ihr ein kurzes Promo-Video, das ihr gerne verwenden könnt, um andere über die Meditation am Freitag zu informieren und sie zur Teilnahme einzuladen.

 


Werbevideo: Blume des Lebens-Meditation am 9. Oktober um 15.09 Uhr MESZ

 

Ich bin sicherlich diesmal wieder dabei.. 


 .

.


Blue Bayou - Songwriters Roy Orbinson & Joe Melson Performed By The Linda Ronstadt Experience

 

.

.

.