Donnerstag, 8. Oktober 2020

INTELZusammenf. 08.10.2020

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html 

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 8. Oktober 2020 Zusammengestellt Do. 8. Oktober 00:01 EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ...

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung ab 8. Oktober 2020

 



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 8. Oktober 2020

 

 

 

  

 

 

Benachrichtigung und Zugang zu Geldern für Tier 3-4a, b-Gruppen und entschiedene Siedlungen in Eine Schrotflintenveröffentlichung wurde zu jeder Zeit bis Freitag erwartet. Abend 9. Oktober

 

Tier 4b konnte Zim Bonds bis Mittwoch zu den Kontraktkursen zurückgeben und Fremdwährungen umtauschen. 14. OktoberDie allgemeinen Tier-5-Börsen bei Banken würden bis kurz vor der Präsidentschaftswahl ab Donnerstag stattfinden. 15. Oktober bis So. 1. November Die

 

Banken von Wells Fargo, Chase und HSBC versenden E-Mails mit einer Safe Link-Website, die einzelne 800 # enthält, mit denen Sie Ihren Umtausch- / Einlösungstermin festlegen können. Diese Safe Link-Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht. Spezifische Anweisungen zum Einlösen / Umtauschen sind Teil der E-Mails und der Safe Link-Website.

 

A. Offenlegung:

Mi. 7. Oktober Flemings militärischer Intel-Kontakt:Die heutige Pressekonferenz des Justizministeriums über verhaftete ISIS-Führer sandte eine Nachricht an alle Staatsoberhäupter von De_ep, dass ALLE ihre verräterischen Verbrechen aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt wurden, als das Wohnmobil weltweit eingeführt wurde.  

 

Der Punkt des DOJ war, dass die gleichen schlechten Schauspieler von De_ep State in Sp_ygate und O_bamagate ISIS-Terroristen in Syrien durch die Verwaltung von O_bama und direkt durch CIA-Direktor John Brennan und Sen John McCain sponserten - und das würde nicht toleriert werden.

 

Die Pressekonferenz des DOJ war der Beginn der Offenlegung von gewalttätigen kriminellen Aktivitäten im Zusammenhang mit Gewalt im Zusammenhang mit De_ep State Sp_ygate, O_bamagate und Antifa als Deckmantel für die Rücknahme von Börsen ab diesem Monat des RED OCTOBER. https://www.justice.gov/live

 

Di. 6. Oktober Trump Tweet:„Ich habe die vollständige Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit dem größten politischen Verbrechen in der amerikanischen Geschichte, dem Russia Ho_ax, vollständig genehmigt. Ebenso der Hill_ary Clin_ton Email Scandal. Keine Redaktionen! " https://twitter.com/kate_awakening/status/1313629280291545089

 

Mi.Nr. 7. Oktober Trump Tweet: Wow !!! JETZT ETWAS ÜBER DIESES, DAS GRÖSSTE ALLER POLITISCHEN SKANDALE (IN DER GESCHICHTE) !!! BI_DEN, O_BAMA UND CROOKED HILL_ARY LED DIESES TREASONOUS PLOT !!! BI_DEN SOLLTE NICHT LAUFEN - ERHALTEN WERDEN !!!

 

Dienstag 6. Oktober Trump hat alle freigegebenen E-Mail-Sonden-Dokumente für Russland / Clin_ton genehmigt: https://www.newsweek.com/trump-authorizes-all-russia-clinton-email-probe-documents-declassified-no-redactions-1536912

 

Potus Full Declassification ::https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/potus-full-declassification-no.html?m=1

 

7. Oktober 2020 HRC In Falle gefangen, Dems können nicht raus: https://youtu.be / BY8inwj_5lk

 

Totale Deklassifizierung ohne Redaktionen, Roter Oktober, Patrioten auf der Jagd https://youtu.be/9QZIJsfkakE

 

B. Mi.Nr. 7. Oktober Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Die 48-72 Stunden von Dienstag. Nacht 6. Oktober bis Fr. Nacht 9. Oktober waren kritisch zu sehen. Seien Sie jederzeit bereit, gestartet zu werden.

 

2. Korrektur: Der Irak hat in seinem Amtsblatt seinen Dinar-RV-Preis von 15,00 USD veröffentlicht (nicht die 16 USD +, die er fälschlicherweise am Dienstag gemeldet hat).

 

3. Die Umstellung von Fiat USD auf Asset Backed USN würde bereits über Nacht erfolgen > Dienstag.  Wenn nicht, wurde der 6. Oktober innerhalb der nächsten 48 Stunden (oder bis Donnerstagabend) erwartet. Danach würde die Veröffentlichung der Schrotflinte beginnen, wobei Gruppen der Stufen 3-4a, b und rechtsgerichtete Siedlungen benachrichtigt werden und Zugang zu Geldern erhalten.

 

4. Die Pressekonferenz des Justizministeriums am Mittwoch. 7. Oktober um 11 Uhr EDTging es um "ein nationales Sicherheitsproblem" und war ein wesentlicher Teil der Enthüllungen, die jetzt [von De_ep State S_pygate, O_bamagate, Antifa gewalttätige kriminelle Aktivitäten] 

 

...als Ablenkung und Deckung für Umtausch-Rücknahmen ab diesem Monat von RED OCTOBER (google "twitter erfolgen Das Justizministerium von George Papadopoulos kündigte eine Pressekonferenz um 11 Uhr an. 

 

"und google" twitter @oracleexec # Keep45 # ReElect45 2020 

 

Das Leben wird nach dieser Pressekonferenz #RedOctober nie mehr so ​​sein wie zuvor.

 

C. 7. Oktober 2020 QFS verlässt betrügerisches Währungssystem: Letzter Weckruf: QFS verdrängt das betrügerische Währungssystem

 

1. Im Rahmen des SWIFT Global Monetary System liehen die Zentralbanken Geld aus, das sie nicht hatten, bis zu zehnmal mehr Geld als das, was sie hinterlegt hatten (sogenannte Fractional Reserve Lending), und berechneten dann Zinsen dafür.

 

2. Unter diesem betrügerischen Währungssystem war es unmöglich, Schulden real zurückzuzahlen, während die erforderliche Schuldenliquidation nur durch Abwertung der Währung erreicht werden konnte. Das heißt, Inflation und mit anderen Worten Diebstahl.

 

3. Dieses gefälschte Geld belohnte Cliquen mit besonderen Interessen, die am engsten mit Geldverwaltern wie dem De_ep State, der Bankenbranche, dem Military Industrial Complex, der Wall Street und den vielen Nutznießern von Staatsausgaben verbunden sind.

 

4. Nun wurde dieses globale Finanzschuldensystem der Zentralbank an den Punkt der Deflation gebracht, was den De_ep-Staat zwingen würde, seine globale Kontrolle aufzugeben.

 

5. Das Fiat-Finanzsystem wird durch lokale Währungen ersetzt, dh goldgedeckte Staatsgeldeinheiten, die auf dem Quantum Financial System basieren - der Grundlage für eine GESARA-Welt nach dem Fiat.

 

6. Es war geplant, nicht nur die Schattenregierung und den De_ep-Staat zu suchen, sondern auch die Quelle ihrer Finanzierung zu suchen, die es ihnen ermöglicht hat, das zu tun, was sie tut.  

 

Drucken Sie einfach Geld und Korruption. Zusamenfassend; Die von Roths_childs kontrollierten Zentralbanken drucken Geld aus dem Nichts, die Regierungen leihen es sich mit zusätzlichem Wucher aus und lassen die Steuerzahler diesen Betrug finanzieren.

 

7. Nach dem Ende der gefälschten COVI_D-Pandemie: Die New Economy benötigt nicht so viele Büroräume und viele Parkplätze - die Menschen arbeiten von zu Hause aus. Restauranttische, Flugzeugsitze, Großstadtunterkünfte, Kreuzfahrtschiffe und Theater bleiben leer, da die Leute nicht zur Arbeit pendeln und nicht so viele Autos oder so viel Benzin benötigen.  

 

Die Ölaktien wurden in diesem Jahr bisher halbiert. Dies hat das Finanzsystem in eine Situation mit vielen Fingern im Deich gebracht, und es ist nicht im Voraus bekannt, welcher Finger entfernt wird, was dazu führen könnte, dass der Deich nachgibt.  

 

Es ist jedoch sicherer, dass das Ende der Hegemonie des US-Reservedollars in Sicht ist. Die einzigen zwei Fragen zu diesem Zeitpunkt sind: Wann endet es und wann beginnt die wahre Panik? Unabhängig davon ist der Niedergang des Fiat-Reserve-Dollars eine Gewissheit.

 

8. Gold wird mindestens zehnmal so viel gehandelt wie heute. Es wird passieren; aber das Datum ist ungewiss. Die Menschen müssen Gold / Silber besitzen, weil die zentralen Planer die Wirtschaft in den Ruin führen. 

 

Auch Silber wird langfristig außergewöhnliche Gewinne verzeichnen. Auch Kupfer wird fantastische Gewinne erzielen, wenn es weiter modernisiert und in die Infrastruktur investiert.  

 

Unter dem Strich müssen die Menschen geduldig sein, denn der Tag rückt näher, an dem die Welt ihre Aufmerksamkeit wieder auf Gold, Silber, Platin und andere Rohstoffe lenken wird und die Manipulationen der kriminellen Zentralbanker zu Ende gehen.

 

9. Spätestens seit dem 17. Jahrhundert wurden Steuergelder illegal durch sogenannte private Steuerbüros, Zentralbanken und Unternehmen im Besitz von Kabalen gewaschen, die als Washington DC, City of London und der Heilige Stuhl in der Vatikanstadt identifiziert wurden. Eliten, Bankster und Politiker haben unterwegs ihre Taschen gefüllt.

 

10. Die Regierungen werden vollständig durch Schwarzverdienungsprojekte wie Drogen-, Organ- und Menschenhandel finanziert, einschließlich des Handels mit Kindern und der im umfassenden Jahresfinanzbericht (CAFR) veröffentlichten außerbudgetären Rechnungslegung.

 

11. Wenn Präsident Trump das GESARA-Gesetz endgültig umsetzt, werden die Federal Reserve Central Bank und IRS offiziell nicht mehr existieren. Steuern vom Einkommen und vom Ertrag werden abgeschafft und durch eine Umsatzsteuer auf nicht wesentliche Posten ersetzt.

 

12. QFS - Das neue Währungssystem soll die Korruption, den Wucher und die Manipulation der Kabalen beenden und für ihre Umsetzung bereit sein.  

Dieses neue QFS sollte auf einem Quantencomputer ausgeführt werden, der auf einem umlaufenden Satelliten basiert und durch geheime Weltraumprogramme geschützt ist, um sicherzustellen, dass es nicht gehackt werden kann. 

 

13. Das Wohnmobil hat sich über eine einfache Neubewertung von Währungen hinaus entwickelt und wird nicht so sein, wie ursprünglich angenommen. 

 Jetzt wird es über das Quantum Financial System (QFS) abgewickelt. Das QFS hat derzeit Konten für jeden Menschen auf der Erde. Jeder Mensch erhält Entschädigungsgelder, alles, was die Kabale gestohlen hat, wird direkt auf einzelne QFS-Konten eingezahlt.

 

14. Das Quantenfinanzsystem wird nach dem vollständigen Offenlegungsereignis erläutert, wenn der Erlass von GESARA - Global Economic Security Reformation Act - angekündigt wird.

 

15. Die Vermögenswerte werden mit einem echten Algorithmus verbunden, der die tatsächlichen Preise auf der Grundlage von Produktion und Nachfrage vorhersagt und die Marktmanipulation beendet. QFS wird mit erlassen;

Gold Standard

Debt Elimination 

(= Schuldenerlass - nicht von privat zu privat,  aber ansonsten generell - so kommt es in Bälde wohl auch in Europa...  unter GESARA.  

 

Überhaupt wird weltweit  vermehrt nur noch vom "Arbeitstitel"  GESARA gesprochen, was auch die weltweite kollaterale  Grundsicherung (über QFS abgerechnet)    beinhalten soll. 

 

Also,  alles Wünsche der Patrioten der Mitte... es kommt so wie wir uns das immer vorstellten... ein Bravo an die Allianz.. und an die Prädiktoren.. natürlich auch an den Meister selber ... den Schöpfer.. er erhörte uns danke!!!...) Denkt an Kennedy und Sukarno (Neil keenan.com vor Jahren...)  

 

Diese Politiker hatten schon den Fokus auf den Menschen und Mutter Erde gerichtet,  nicht aufs Handelsrecht und und und..  Sondern aufs Naturrecht und Menschrecht.

 

lg wolf 

 

 



 

Eine Pauschalsteuer nur für neue Waren

Eliminierung aller Einkommenssteuern

Eliminierung staatlich subventionierter Arzneimittelschieber
..

 .

.


.

.

 

.

.


Alvin Stardust - My Coo Ca Choo (Official Music Video)

 

 

.

.

 💤💥

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/a-paul-ryan-presidency-by-lazarus-10820.html

 

 

"Eine Paul Ryan Präsidentschaft?" von Lazarus - 10.8.20

 

Beitrag Eingereicht von Lazarus um 12:00 Uhr EDT am 8. Oktober 2020 Fragen 

 

Sie sich…. Warum lehnte Paul Ryan alle Vorladungsanträge der Vorsitzenden des Republikanischen Komitees ab? Wie hoch ist die Rate, mit der der Sprecher des Hauses die Ermittlungen des Kongresses behindert, um seine Ergebnisse zu verzögern und / oder zu beseitigen? [schützen]Warum weigerte sich Paul Ryan zunächst, Sprecher zu sein?  

 

Was kam?  

 

Warum ging Paul Ryan in so jungen Jahren in den Ruhestand?  

 

Können Sie eine globalistische Marionette erkennen, wenn Sie eine sehen? Ich hoffe! Gute Fahrt!

 

-------

Ende

 

Ich stelle diesen Artikel nur rein weil wir Paul Ryan schon vor 5 Jahren kennengelernt haben, er wurde oftmals vorgeschoben bei den Konservativen und danach abgeschossen, als Trump kam... 

 

Was man jetzt will  ... ist wohl Schnee von gestern. Paul Ryan war wohl wie soviele europäische Politiker eine Eintagsfliege. Er ähnelte etwas Macaroni und Kurz.. naja.. ich habe nichts gesagt, die sind ja NOCH im Amt.

 

---------

Ende

 

 

.

.

 

 


 Balroom Blitz

 

 

.