Donnerstag, 8. Oktober 2020

Wer haftet für die Covid19 Schäden, Herr Bundespräsident ?

Ein äußerwst spannendes Video lieber Journailien-Freund Manuel..

Ich denke ich stelle es ein. Danke für das erwähnen des boersenwolfs.. ... Es ist richtig ich war dabei bei diesem Gespräch fast durchgehend  unter Freunden in der Runde.


Die US-Broschüre `The Economist´ ist mit jeder Titelauflage  beseelt von Nummerologie, Geomatrie und Okkultismus. Ein wahrlich interessantes Blattl würde man in Wien sagen. Gekauft wird sie hauptsächlich in den USA und in WallStreet Kreisen.👇


 





 

 

Ja liebe Leser es gab wieder mal eine erlauchte Runde in mehreren Wiener Zirkelkreisen. Spezialisten die u.a. bis in UN_O Kreisen reichen,  es ist nicht nur eine Person wie Manuel meint, welche handfeste Argumente vorlegen können wenn es  um gewisse Haftungsfragen z.B.  in Sachen Covid19 geht.

 

  •  Abschieben auf die Bürger wie gedacht wird nicht möglich sein.   

 

  • Wer fühlt sich nicht geschädigt in Österrreich - wer wurde nachweislich geschädigt,   wer hat seinen Beruf verloren, wer hat Vermögenswerte eingebüßt usw. 

 

Die Schäden gehen in die EURO Billionen. Gänzlich einfach einzuklagen wenn man weiß wie.. Die staatlichen Wiedergutmachungen sind äußerst unzureichend umgesetzt worden, obwohl von der Allianz gut gewollte Gelder vorbereitet waren,  haben die Regierenden sie bislang nicht wie versprochen weitergegeben. Ich schrieb bereits darüber.. Wo sind die Milliarden alle hin-gegangen - ausgenommen zu den MMedien,  Herr Finanzminister ..?

 

Ich kann mir vorstellen dass das Nachwirkungen haben wird und diese sind jetzt im Anmarsch. Ich bin schon neugierig. Ja es stimmt man plant eine seriöse ordentliche Anmeldung beim Bundespräsidenten und wird die passenden  Ordner vorlegen.

 

Geheimnistuereien der Parteien im Parlament um die Herkunft dieser Gelder sind bekannt,  man geniest (..das Geld - die Kohle) und schweigt, ausgenommen vielleicht die FPÖ mit Herrn Kickl. 

 

So nennt man den Kanzler auch wieder mal einen Schweigekanzler. ( Der letzte nannte sich Wolfgang Schüssel.  - Hat es damit eine elitäre Unter-Ordnung,  Schüler & Lehrerverhältnis vielleicht, ein Schelm ist der anders denkt....? ) 

 

Nur diesmal könnte dem jetzigen Bundespräsidenten - danach dem  Kanzler gerichtliche Rechtsamkeit mittels Rechtsansprüchen  am Kopf fliegen. Ich meine das wertfrei und genauso cool wie der Kanzler (nicht so der Bundespräsident, der eher wie ein freundlicher Onkel herüberkommt)  >> seine Auftrittsmotorik verwendet um, tja, << ....   vielleicht bei irgendwem  Eindruck zu schinden. 

 

Ãœber die lockere, schlaksige Gangart seines Finanzministers möchte ich schon gar nicht reden. Ach ja,  dieser kandidiert gerade zum Wiener Bürgermeister - was noch alles!


lg wolf

 

Bleibt großmeisterlich... geht den geraden Weg dann habt ihr viele aufrechte Freunde und die Menschen hinter euch!

.

.

 


https://youtu.be/hnyQwzUts00


#KCHonors #JohnnyCash #KrisKristofferson

Kris Kristofferson, Lyle Lovett, Emmylou Harris (Johnny Cash Tribute) - 1996 Kennedy Center Honors

 

.

.