Donnerstag, 8. Oktober 2020

Wie denken Menschen zu Covid19 + DocBelsky Interview + meine Tagesmeinung

 

 


 #UnsereFrageIhreMeinung #Umfrage #Impfung

UNSERE FRAGE - IHRE MEINUNG: Werden Sie sich gegen Covid19 impfen lassen? + Interview mit Dr. Belsky

 

--

Journalist Manuel Mittas im Einsatz lässt die Meinung der Wiener ins Bild bringen. 

Ich bin ziemlich sicher, das auch Österreich sich der abklingenden Weltlage in Sachen C.. anschließen wird müssen.

Ob sich nach diesen Schlagabtäuschen der letzten Woche diese Politik auf Dauer  halten wird können stelle ich in Frage, zuviel hat man den Menschen zugemutet und zuviel hat man sie geschädigt, das hat Auswirkungen. 

Mehr kann man im Moment nicht dazu sagen, ich rede nicht von inneren Denkzirkeln die in Wien gerade dabei sind mehr den Tag danach zu diskutieren.

 

Die Aufklärungs- und Umbruchsituation ausgehend von den 3 Großmächten Amerika, Russland, China ist dermaßen prägend, das kein Platz für Ausreden bleibt - der Zug fährt sozusagen gerade in den Bahnhof ein.

 

 

Es wird für Alt-Cabal-denkende Regierungen sichtlich immer enger. Der Krug ihrer Trinkfestigkeit geht zunehmend zum Brunnen und... blubbs -  zerbricht dort ohne im Meer ihrer ex Wähler mehrheitlich mehr zu landen - man ist ihnen überdrüssig geworden. 

Diese `scheiß drauf´ Denkweise - sowieso ohne Chancen auf Wiederherstellung alter >  angeblicher Werte etc... zu sein,  ist spürbar. 

 

Daher ist jetzt die Zeit reif für..

Die Umkehr,  das Neue Finanzsystem QFS beginnt seine Tätigkeit mit diesem Monat Oktober  aufzunehmen, ersetzt step by step das alte Wähungssystem  und muss alte - auch historische Werte, wie z.B. Bonds, Wertpapiere, bis in die neuere Zeit z.B.  unterdrückten Währungen (Dong, Afghan, irak. Dinar....), oder das Thema HLK (Kriegswiedergutmachungen),   WIEDERGUTMACHEN (Wohnwagen oder RV genannt), letztere an die tatsächlichen weltweit errechneten  Werte anpassen  - also ausbezahlen -!!!. 

 

Begründung: Würde man dies nicht machen so kosten diese Bereinigungen in den nächsten jahre ein mehrfaches. Aber auch der Neustart wäre nicht korrekt zu beginnen sondern würde auf wackeligen Füßen stehen.

 

Eine Entführung des Neuen Finanzsystems in die Ebenen des deepstate - also zu den NWO Cabalen ist nicht möglich, weil das Neue Finanzsystem nicht zu hacken sei - lt INTEL Leute. 

 

Auch wenn viele anderes behaupten. Denn es kommt wie die MEd Betten Technologie und die professionelle freie Energie aus dem Universum und wurde uns vom Schöpfer helfend zur Verfügung gestellt. Nun müssen die Allianz Verantwortlichen heute stark dahinter stehen auch alles punktgenau nach Weltenplan umzusetzen. 

Vorerst können wir in Europa die harte Haltung Putins erkennen, das meiste gutieren, nicht anzweifeln, denn er macht seine Arbeit gut, aber noch schwieriger haben es XI und Trump im Moment,  weil das Paradigma endzeitlich kippt von eine Seite auf die andere (neuere Unbekannte..)   ... von jetzt an in diesen kommenden Tagen ( die ROTEN TAGE vom Trump´schen  Terminkalender...)  bis in etwa November rein werden die Weichen für die nächsten 500 Jahre gestellt.  

 

Trump macht seine Arbeit vorzüglich und spielt vermutlich nicht 3fach sondern schon 7fach Schach.. Alles scheint irsinns-weise kompliziert zu sein.. und muss sich entkernen... so das man es nachvollziehen kann.


Wir hier im BLOG wissen genau, es kommt jetzt unsere Zeit, auf die wir schon Jahrelang (... seit 2000) warten. Und sind irgendwie stolz diesen Wg begleiten zu dürfen.

 

 


 

 ,

,


 Altes kommt immer gut, es beruhigt irgendwie

andere trinken Bier.. 

 

https://youtu.be/iM7Z5aKBjWM 

 


Johnny Winter - Rock and Roll Hootchie Koo

 

.

.

.