Donnerstag, 8. Oktober 2020

INTEL STEFAN hat wieder mal den Punkt anpingen können, der so wichtig ist zu erkennen.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/hope-you-have-everything-by-stefan-10720.html

"Hope you have Everything!" by Stefan - 10.7.20



Entry Submitted by Stefan at 4:38 AM EDT on October 7, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

 

.

"Entry | "Hoffentlich habt ihr alles!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

ich hätte darauf wetten können, daß die deutschen „Qualitätsmedien“ (Staatspropaganda-Firmen) verbal entgleisen, als uns die Nachricht erreichte, daß Präsident Trump und FLOTUS mit C infiziert sind. Wir konnten darauf warten und es dauerte auch nicht lange, bis die ersten peinlichen Meldungen im Fernsehen, in Online-Portalen, aber auch auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Medien in der Welt verbreitet wurden.


Leute, ich war schockiert, wen ich dort alles gezwungenermaßen mit Rundfunkgebühren finanziere. Wenn andere Menschen auf der Welt dies alles lesen, was denken sie über die Deutschen? Was denken sie über Deutschland? Ist die politische Korrektheit, die von wenigen propagiert wird, es wirklich wert, sich so menschenverachtend, so hasserfüllt, so ohne Mitgefühl zu verhalten? 
 
Sind diese linken, grünen Politiker und „Journalisten“ so abhängig von ihren Einkünften, daß sie ihr Hirn ausschalten, bevor sie schreiben? Oder sind sie wirklich alle dumm?


Bei Annalena Baerbock, eine deutsche, grüne „Politikerin“, die für Batterien Kobold statt Kobalt zu benötigen scheint, bin ich mir sicher, daß sie dumm ist. Ja, Kobold, selbst auf Nachfrage blieb sie dabei.

 
Ich kann es nicht sagen, ich weiß nur, ich bin entsetzt und enttäuscht. Und ich distanziere mich von allen Aussagen, Berichten, Postings und Tweets, die POTUS und FLOTUS den Tod wünschten oder sich darüber freuten, daß beide erkrankt sind. Jeder Mensch, der einem anderen etwas Schlechtes wünscht, gehört nicht in unsere neue Welt! PUNKT!

 
Ich hoffe, ja, ich wünsche mir, daß die Erdallianz das alles hat. Aufgezeichnet, registriert und gespeichert. Ich will diesen Menschen nichts Schlechtes wünschen, aber jeder ist für sein Tun und Handeln verantwortlich. Und vor allem hat jeder die Wahl, sich für Gutes oder Schlechtes zu entscheiden. Jeder kann umkehren. Diese Option bleibt für alle offen. Egal, was sie verbrochen haben. Das ist die einzige Möglichkeit, aus der Nummer wieder raus zu kommen.

 
TAGESSCHAU, Christiane Meier, Maragrete Stokowksi, SPIEGEL, René Pfister, Euke Frank, Luisa Neubauer, Nicole Schönhofer, Micky Beisenherz (um nur einige zu nennen), ihr alle solltet mal euren moralischen Kompaß neu kalibrieren lassen. Anderen Menschen, auch wenn sie andere politische Meinungen haben, etwas Schlechtes, eine Krankheit oder gar den Tod zu wünschen, darüber froh oder schadenfroh zu sein, ist das Allerletzte!

 
Die Patrioten haben euch erkannt und durchschaut! Und leider noch viele andere, das würde den Rahmen hier sprengen. Wie CUE schon sagte, ihr seid krank und ihr seid dumm!

 
Und zwischenzeitlich ist POTUS wieder gesund! Ich bin darüber sehr froh und vertraue dem Plan!

 
Die Guten in Deutschland, die gegen das alles ankämpfen wollen, sind zu wenige und haben keinerlei Macht, darüber habe ich schon oft geschrieben. Wann wird sich das ändern? Wie lange muß diese Show noch stattfinden? Auch in Deutschland wird die schweigende Masse immer größer, aber zu wenige haben den Mut, dies zu zeigen. Zu stark ist die Firma BRD mit ihren exekutiven Firmen (Polizei, „Ordnungsamt“, Gerichte und Staatsanwaltschaften).

 
Nicht nur die Panik in DC ist da, sondern sie greift auch weltweit um sich, das merkt man. Immer verzweifelter werden Kommentare und Berichte in Medien und sozialen Medien. Viele Marionetten des Deep State stehen in der Ecke. Wir können das nur beobachten und einen guten Ausgang visualisieren.

 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sabre und bei Ron Giles bedanken. Eure Artikel haben dazu beigetragen, daß ich meine Gedanken sortieren konnte und ein wenig klarer sehe. Vor allem der Vergleich von Ron mit der Wüste oder dem kranken Baum waren hilfreich. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß es einen Schnitt geben wird, einen Nullpunkt. 
 
 
Jedes Volk und jedes Land auf der Welt hat mehr oder weniger gelitten unter den Kriegen und der Ausbeutung durch die Kabale. Die Entschädigung dafür wird sein, daß es in jedem Land Währungsinhaber mit Projekten gibt, die den Menschen in diesen Ländern neue Wege und neue Perspektiven bieten.

 
Wir haben alle aus der Vergangenheit gelernt, wir haben gelernt, daß der bisherige Weg nicht unser Weg sein kann. Die Währungsinhaber, die ich persönlich oder über Mailkontakt kenne, sind die Sanften. Wir alle wollen in erster Linie Gutes in die Welt bringen und vor allem diese Welt besser und schöner gestalten. Dazu brauchen wir noch finanzielle Mittel für den Übergang und ich bin mir sicher, daß die Allianz das weiß. Es sind höhere Wesen, die uns auch auserwählt haben.

 
Die massiv einströmenden, positiven Energien, die unsere Welt täglich treffen, überfordern die meisten Menschen. Viele wissen gar nicht, was los ist mit ihnen. Mir geht es ähnlich, ich werde mit Gefühlen und Geschehnissen konfrontiert, die mich unsicher und ängstlich machen. Aber das sind Dinge, mit denen ich mich auseinandersetzen soll, die ich verarbeiten muß. Die mir zeigen, daß ich mich noch zu sehr mit der alten Welt befasse. 
 
 
Diese alte Welt ist vorbei! Wir werden diese alte Welt nicht wieder zurück bekommen. Wir stehen an der Schwelle zur neuen Welt und bald gehen wir durch die Türe und können loslegen mit unserer Arbeit!

 
Ich glaube, wir werden geführt und unterstützt. Wenn wir bei irgendetwas Druck oder Kampf verspüren, ist das vielleicht ein Zeichen, dies loszulassen. Und wir sind aufgefordert, mitzuhelfen. Durch Visualisieren statt Warten! Ruhig bleiben anstatt enttäuscht sein!
 
 
 Träumen wir unseren Umtauschtermin, jeden Tag.
 
 
 Träumen wir unseren Projektstart, jeden Tag! 
 
 
 Träumen wir unsere schöne, neue Welt, jeden Tag!
 
 
Machen wir uns nicht so viele Gedanken. Von wem die Gelder kommen und wieviel es sein wird, ist egal! Es wird genug sein, um unser aller Leben zu verbessern!

 
Wir werden unsere Ahnen stolz machen! Wir werden allen Opfern weltweit beweisen, daß ihr Opfer nicht umsonst gewesen ist! Wir werden unsere Familien, Kinder, Gemeinschaften stolz machen! 
 
 
Und wir können stolz und geehrt sein, diese Zeiten mitgemacht zu haben, egal wie schwer es sich noch anfühlt! Das Licht vertreibt die Dunkelheit, jeden Tag ein wenig mehr!

 
 
Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!

WWG1WGA!
Stefan
Patriot


--------------------

Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

....

Ende

 

 

 


 Ich möchte nicht in Gefühlsdusselei ausarten, aber  nicht abgestimmt schreibt unser Freund Stefan genau dass was wir auch gestern Nacht stundenlang diskutierten ... ich muss lache, weil ich wiede mal erkennen darf wie sich die Patrioten (der Mitte) absprechen... nämlich irgenwie übers morphogene Feld. Aber wer leitet die Diskussion und Ideenfindung..  dieses Unternehmens morphogene Feld  ... ist es doch nicht im Handelsrecht ....?ß hahah

 

Auch wenn ich mit meinen Berichten wieder mal spät dran bin, aber das muss ich zum Stefan Bericht noch erwähnen. 

Ich habe 2 Artikel davor noch  nicht gewusst was  Stefan schreiben wird, aber es gibt es sowas ähnliches auch mit der Zeitung Österreich und ihren sich aufblusternden Redakteuren.. Sie berichteten z.B.   über Qanon etc. abfällig, ohne zu wissen um was es da überhaupt geht. Auch andere Themen angeschnitten sind willfährig gewählt - sollen beleidigen... wurden in 5 Minuten zusammengschrieben, es wird nicht recherchiert   nnnneeeiiiiin ... brauchen wir nicht, denn wir sind GUTE JOURNAL  -  ISTEN und Schwingen die  Fibel der cabalen Satan - nisten.

 

Ich denke so wie Stefan:  diese cabale  Ära geht vorbei, da müssen wir halt durchtauchen und die vielen geneigten Leser ebenfalls.   Denn es sind zwar einige Millionen Cabalisten auf der Welt die entlaubt gehören step by stp aber,  dafür über 8 Milliarden Menschen die reinen Geblütes sind .... nur wurden sie 1000 Jahre infiltriert, abhängig gemacht - ja geistig beschädigt. 

 

Das muss erst wieder repariert werden. Nur ein kleines Kind spricht sich ehrlich aus .... nicht eines das in eine Jesuitenschule ging, hier wird schon umgeformt.. in Richtung Spaltung und und und ... (brauche keine Klage, jeder weiß aber was ich meine). Übrigens besuchte ich auch eine JesuitenGrundschule ... es dauerte lange um mich spirituell, geistig  davon wieder erholen zu können.

 

 

Heute würde ich mein Kind vielleicht in die Steiner Schule schicken, wenn ich es mir leisten könnte. Aber stimmt immer auch ihr Konzept lückenlos..?  Man hört, man hört,,, auch nicht immer das beste vom Ei, aber dafür viel weißes..


lg wolf



.

.

.

.

.

 

ich denke slowakisch, tschechisch 

- jedenfalls net schlecht Herr Specht. 

 

Meine Sprachkenntnisse trotz Abstammung sind miserabel,,, es half auch nichts. dass ich in Bratsilava jahrelang bei Radio CD / Rock FM täglich arbeitete.


Ľudovít Kašuba a Kašubovci: Poď na ostrov lásky

 

.

.

.