Donnerstag, 8. Oktober 2020

spezial INTELZusammenf. Nacht 07/08. 10. 2020




 

 

 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-special_7.html 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Oct. 7, 2020



Special Restored Republic via a GCR as of Wed. 7 Oct. 2020



 

 

 

 

 

 

Die Umstellung von Fiat USD auf Asset Backed USN würde bereits über Nacht am Dienstag stattfinden. Der 6. Oktober , wenn nicht, wurde innerhalb von 48 Stunden oder bis Freitag erwartet. Abend, 9. Oktober , danach beginnt die Veröffentlichung der Schrotflinte mit Gruppen der Stufen 3-4a, b und beurteilten Siedlungen, die benachrichtigt werden und Zugang zu Geldern erhalten.

 

Eine Pressekonferenz des Justizministeriums am Mittwoch. 7. Oktober um 11 Uhr EDTzu "einer nationalen Sicherheitsfrage" war der Beginn der Offenlegung von gewalttätigen kriminellen Aktivitäten von De_ep State S_pygate, O_bamagate und Ant_ifa als Deckung für Umtausch-Rücknahmen ab diesem Monat des ROTEN OKTOBER.

 

Tier 4b könnte Zim Bonds zurückzahlen und Fremdwährungen zu den Kontraktkursen bis Mittwoch umtauschen. 14. Oktober. Die allgemeinen Tier-5-Börsen bei regulären Banken würden bis kurz vor der Präsidentschaftswahl ab Donnerstag stattfinden. 15. Oktober bis So. 1. November

 

Die Banken von Wells Fargo, Chase und HSBC versenden E-Mails mit einer Safe Link-Website, die einzelne 800 # enthält, mit denen Sie Ihren Umtausch- / Einlösungstermin festlegen können.  

Diese Safe Link-Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht. Spezifische Anweisungen zum Einlösen / Umtauschen sind Teil der E-Mails und der Safe Link-Website.

 

A. Mi. 7. Oktober Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Die 48-72 Stunden von Dienstag. Nacht 6. Oktober bis Fr. Die Nacht zum 9. Oktober war entscheidend, um zu sehen und jederzeit einsatzbereit zu sein.

 

2. Korrektur: Der Irak hat in seinem Amtsblatt seinen Dinar-RV-Preis von 15,00 USD veröffentlicht (nicht die 16 USD +, die er fälschlicherweise am Dienstag gemeldet hat).

 

3. Die Umstellung von Fiat USD auf Asset Backed USN würde bereits über Nacht am Dienstag stattfinden. Wenn nicht, wurde der 6. Oktober innerhalb der nächsten 48 Stunden (oder bis Donnerstagabend) erwartet. Danach würde die Veröffentlichung der Schrotflinte beginnen, wobei Gruppen der Stufen 3-4a, b und rechtsgerichtete Siedlungen benachrichtigt werden und Zugang zu Geldern erhalten.

 

4. Die Pressekonferenz des Justizministeriums am Mittwoch. 7. Oktober um 11 Uhr EDTging es um "ein nationales Sicherheitsproblem" und war ein wesentlicher Teil der Enthüllungen, die jetzt [von De_ep State S_pygate, O_bamagate, Ant_ifa gewalttätigen kriminellen Aktivitäten] als Ablenkung und Deckung für Umtausch-Rücknahmen ab diesem Monat von RED OCTOBER (google "twitter erfolgen Das Justizministerium von George Papadopoulos kündigte eine Pressekonferenz um 11 Uhr an. 

 

"Und google" twitter @oracleexec # Keep45 # ReElect45 2020 Das Leben wird nach dieser Pressekonferenz #RedOctober nie mehr so ​​sein wie zuvor.

 

B. Di. 6. Oktober Trump Tweet: „Ich habe die vollständige Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit dem größten politischen Verbrechen in der amerikanischen Geschichte, dem Russia Hoax, vollständig genehmigt. Ebenso der Hillary Clinton Email Scandal. 

 

 Keine Redaktionen! " https: // twitter.

 

 

C. 7. Oktober 2020 QFS Outs Betrügerische Währungssystem: Schluss Wakeup Call: QFS verdrängt das Betrügerische Währungssystem

 

1. Im Rahmen der SWIFT globalen Währungssystem Zentralbanken ausgeliehene Geld , das sie nicht haben, so viel wie zehn Mal mehr Geld als das, was Sie hatten Einlagen (genannt Fractional Reserve Lending) und berechneten dann Zinsen dafür.

 

2. Unter diesem betrügerischen Währungssystem war es unmöglich, Schulden real zurückzuzahlen, während die erforderliche Schuldenliquidation nur durch Abwertung der Währung erreicht werden konnte. Das heißt, Inflation und mit anderen Worten Diebstahl.

 

3. Dieses gefälschte Geld belohnte Cliquen mit besonderen Interessen, die am engsten mit Geldverwaltern wie dem De_ep State, der Bankenbranche, dem Military Industrial Complex, der Wall Street und den vielen Nutznießern von Staatsausgaben verbunden sind.

 

4. Nun wurde dieses globale Finanzschuldensystem der Zentralbank an den Punkt der Deflation gebracht, was den De_ep-Staat zwingen wird, seine globale Kontrolle aufzugeben.

 

5. Das Fiat-Finanzsystem wird durch lokale Währungen ersetzt, dh goldgedeckte Staatsgeldeinheiten, die auf dem Quantum Financial System basieren - der Grundlage für eine GESARA-Welt nach dem Fiat.

 

6. Es war geplant, nicht nur die Schattenregierung und den De_ep-Staat zu suchen, sondern auch die Quelle ihrer Finanzierung zu suchen, die es ihnen ermöglicht hat, das zu tun, was sie tut.  

 

Drucken Sie einfach Geld und Korruption. Zusamenfassend; Die von Roths_childs kontrollierten Zentralbanken drucken Geld aus dem Nichts, die Regierungen leihen es sich mit zusätzlichem Wucher aus und lassen die Steuerzahler diesen Betrug finanzieren.

 

7. Nach dem Ende der fa_ke COVI_D-Pandemie: Die New Economy braucht nicht so viele Büroräume und viele Parkplätze - die Menschen arbeiten von zu Hause aus. Restauranttische, Flugzeugsitze, Großstadtunterkünfte, Kreuzfahrtschiffe und Theater bleiben leer, da die Leute nicht zur Arbeit pendeln und nicht so viele Autos oder so viel Benzin benötigen. 

 

Die Ölaktien wurden in diesem Jahr bisher halbiert. Dies hat das Finanzsystem in eine Situation mit vielen Fingern im Deich gebracht, und es ist nicht im Voraus bekannt, welcher Finger entfernt wird, was dazu führen könnte, dass der Deich nachgibt.  

 

Es ist jedoch sicherer, dass das Ende der Hegemonie des US-Reservedollars in Sicht ist. Die einzigen zwei Fragen zu diesem Zeitpunkt sind: Wann endet es und wann beginnt die wahre Panik? Unabhängig davon ist der Niedergang des Fiat-Reserve-Dollars eine Gewissheit.

 

8. Gold wird mindestens zehnmal so viel gehandelt wie heute. Es wird passieren; aber das Datum ist ungewiss. Die Menschen müssen Gold / Silber besitzen, weil die zentralen Planer die Wirtschaft in den Ruin führen. 

 

 Auch Silber wird langfristig außergewöhnliche Gewinne verzeichnen. Auch Kupfer wird fantastische Gewinne erzielen, wenn es weiter modernisiert und in die Infrastruktur investiert.  

 

Unter dem Strich müssen die Menschen geduldig sein, denn der Tag rückt näher, an dem die Welt ihre Aufmerksamkeit wieder auf Gold, Silber, Platin und andere Rohstoffe lenken wird und die Manipulationen der kriminellen Zentralbanker zu Ende gehen.

 

9. Spätestens seit dem 17. Jahrhundert wurden Steuergelder illegal durch sogenannte private Steuerbüros, Zentralbanken und Unternehmen im Besitz von Kabalen gewaschen, die als Washington DC, City of London und der Heilige Stuhl in der Vatikanstadt identifiziert wurden. Eliten, Bankster und Politiker haben unterwegs ihre Taschen gefüllt.

 

10. Die Regierungen werden vollständig durch Schwarzverdienungsprojekte wie Drogen-, Organ- und Menschenhandel finanziert, einschließlich des Sexhandels mit Kindern und der im umfassenden Jahresfinanzbericht (CAFR) veröffentlichten außerbudgetären Rechnungslegung.

 

11. Wenn Präsident Trump das GESARA-Gesetz endgültig umsetzt, werden die Federal Reserve Central Bank und IRS offiziell nicht mehr existieren. Steuern vom Einkommen und vom Ertrag werden abgeschafft und durch eine Umsatzsteuer auf nicht wesentliche Posten ersetzt.

 

12. QFS - Das neue Währungssystem soll die Korruption, den Wucher und die Manipulation der Kabalen beenden und für ihre Umsetzung bereit sein. Dieses neue QFS sollte auf einem Quantencomputer ausgeführt werden, der auf einem umlaufenden Satelliten basiert und durch geheime Weltraumprogramme geschützt ist, um sicherzustellen, dass es nicht gehackt werden kann. 

 



 

13. Das Wohnmobil hat sich über eine einfache Neubewertung von Währungen hinaus entwickelt und wird nicht so sein, wie ursprünglich angenommen.  

 

Jetzt wird es über das Quantum Financial System (QFS) abgewickelt. Das QFS hat derzeit Konten für jeden Menschen auf der Erde.  


Jeder Mensch erhält Entschädigungsgelder, alles, was die Kabale gestohlen hat, wird direkt auf einzelne QFS-Konten eingezahlt.

 

14. Das Quantenfinanzsystem wird nach dem vollständigen Offenlegungsereignis erläutert, wenn der Erlass von GESARA - Global Economic Security Reformation Act - angekündigt wird.

 

15. Die Vermögenswerte werden mit einem echten Algorithmus verbunden, der die tatsächlichen Preise auf der Grundlage von Produktion und Nachfrage vorhersagt und die Marktmanipulation beendet.  

 

QFS wird mit erlassen;

 

Gold Standard

Debt Elimination (Schuldentilgung)

Eine Pauschalsteuer nur für neue Waren

Eliminierung aller Einkommenssteuern

Eliminierung staatlich subventionierter Arzneimittelschieber

 

D. Veranstaltungskalender:

Seit dem 17. Jahrhundert, jedoch hauptsächlich nach 1913, wurden US-Steuergelder von den Kabalen über ihre privaten Steuerbüros, Zentralbanken und Unternehmen - Washington DC, City of London und den Heiligen Stuhl in der Vatikanstadt - illegal gewaschen. 

 

 Die Vatikanische Bank war für die Geldwäsche zuständig, bei der Eliten, Bankster und Politiker ihre Taschen füllten. Die Konten der Vatikanischen Bank wurden zusammen mit den vom Vatikan geführten Kinder-Se_x-Verkehrs-, Drogen- und Waffenringen verwendet, um die politischen Eliten zu erpressen, um die Gebote der Kabalen zu erfüllen und die Weltbevölkerung zu kontrollieren.

 

Der Plan, all das zu ändern, was seit 117 Jahren in Arbeit war, nachdem Nikola Tesla und Van de Graaf sich 1903 kennengelernt hatten, um die Funktionsweise des De_ep-Staates herauszufinden.

 

Um das Jahr 2000 bildete sich die Allianz, um die Kabalen zu besiegen. Ab 2020 besteht das Bündnis aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, Q (bestehend aus rund 100 einflussreichen Persönlichkeiten) und QAnon (unter der Leitung von JF) Kennedy Jr?), 

 👇👆

Pentagon Generals, die National Security Agency und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, Interpol. 

 

Bis 2008 hatte sich die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) gegründet, um das globale Finanzsystem von der Deep State Cabal zu entfernen und es dem Volk zurückzugeben, indem die Währungen der Welt in Gold umgewandelt wurden. Asset-Backed.

 

21. März 2013:Der Goldvertrag wurde von (schließlich) 209 Nationen unterzeichnet.

 

Im Oktober 2019 wurde der Vatikan überfallen, woraufhin die Geldwäsche der globalen Elite-Politiker bei der Vatikanischen Bank aufgedeckt wurde.

 

Bis März 2020 hatte die Allianz die Köpfe der dreizehn Illuminati Bloodline-Familien in Venedig niedergeschlagen.

 

20. September 2020 AMG News Schlagzeilen: „GITMO bereitet sich auf hochrangige amerikanische Gefangene vor.“

 

Heiraten. 30. September 2020 um 13.00 Uhr EDT RV Liquiditäts-Rollout-Aufträge wurden erteilt.

 

Do. Am 1. Oktober soll ein Damm bei der Offenlegung von O_bamagate, Bi_dengate, Fi_sagate, Rus_siagate und Fake Ne_wsgate gebrochen haben, während angenommen wurde, dass die Verhaftung politischer Eliten begonnen hat. 

 

 An diesem Donnerstag. 1. Oktober um 00:15 Uhr EDTQ postete "Roter Oktober, Jäger werden die Gejagten, Patrioten unter Kontrolle, die Jagd ist eröffnet": https://qalerts.app/ und am selben Donnerstag. 1. Oktober Trump war in den Fox News und sagte: "Wir haben Com_ey, Hill_ary und O_bama gefangen."

 

Am selben Donnerstag. 1. Oktober um 00:01 Uhr EDT- Liquidität begann über das Quantum Financial System (QFS, das jetzt im globalen System solo läuft) in Hongkong, Zürich, Dubai usw. zu rollen. war auch der erste Tag des Geschäftsjahres der Restored Republic und eine neue digitale US-Note mit Gold- / Asset-Backed war im QFS aktiv online.

 

Von Fr. 2. Oktober um 00:54 UhrPräsident Trump erklärte: „Es ist Zeit. Heute Abend haben Flotus und ich positiv auf C19 getestet. Wir werden sofort mit dem Quarantäne- und Wiederherstellungsprozess beginnen. Wir werden das durchstehen, um sie zu bekommen (um sie zu bekommen). “ Könnte er sich darauf beziehen, Hillary Clinton zu bekommen? 

 

Am Sa. 3. Oktober Mark Meadows, Stabschef des Weißen Hauses: „Die nächsten 48 Stunden sind entscheidend“, während die USA am selben Tag den Irak freigaben, um das irakische Dinar-Wohnmobil einzuführen.  

 

An diesem Sa. Nacht 3. Oktober bis So. Morgen, 4. Oktober. Das Quantum Financial System hat das Wohnmobil- den RV  weltweit veröffentlicht.

 

Von So. Am 4. Oktober um Mitternacht soll die Trump-Kampagne UTube übernommen haben, während zensierte Videos auf einem neuen Kanal, Brandnewtube.com, auftauchten:

 https://brandnewtube.com/

 

Mo. 5. Oktober Trump wurde aus der C19-Quarantäne entlassen und kehrte ins Weiße Haus zurück, während seine Mitarbeiter im Pressebüro zehn Tage lang unter Quarantäne standen (bei Dunkelheit?). 

 

 Am selben Tag sagte der Stabschef des Präsidenten, Mark Meadows, dass Präsident Trump die Freigabe von S_pygate-Dokumenten beantragt habe - was beweisen könnte, dass Verratshandlungen von Beamten der O_bama-Administration begangen wurden -, um einen ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten zu stürzen.

 

An diesem Montag. Am 5. Oktober um 22 Uhr EDT gab es eine globale Veröffentlichung für alle RV-Teams, um den Shotgun Release-Prozess voranzutreiben.

 

Ein Mi. 7. Oktober um 11 Uhr EDTDie Pressekonferenz des Justizministeriums zu "einem nationalen Sicherheitsproblem" war der Beginn der Offenlegung von gewalttätigen kriminellen Aktivitäten im Zusammenhang mit Gewalt im Zusammenhang mit De_ep State S_pygate, O_bamagate und Ant_ifa und sollte als Deckung für den Austausch von Rücknahmen dienen.

 

Tier 4B kann von jetzt an bis Freitag jederzeit gestartet werden. 9. Okt.

 

Am Do. Am 15. Oktober würde die breite Öffentlichkeit ihren Geldwechsel zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Am Sa. 17. Oktober (Gerücht) JFK Jr. könnte bei einer Trump Rallye in Texas enthüllt werden.

  

Fr. 30. Oktober um 00:01 Uhr. Erwarten Sie massive Unruhen, die trotzig organisiert werden, und andere, die aus den USA fliehen. US-Marines würden die Operation durchführen, während die Nationalgarde aktiviert wurde. Beweisprüfung: Suchen Sie ein Mitglied der Nationalgarde und fragen Sie, ob es am 30. Oktober in den meisten größeren Städten für den Dienst aktiviert wurde .

 

3. November 2020 Wahlen erwarteten Massenverhaftungen und irgendeine Form des Kriegsrechts.

 

März 2021: Bekanntgabe der Namen der verhafteten, verurteilten und hingerichteten Eliten, einschließlich Videos ihrer Geständnisse. 

 

 

 

.

.

 

 .

.

 


 .

.


 

It's Now Or Never (1960) - ELVIS PRESLEY - Lyrics

 

.

.

.