Donnerstag, 8. Oktober 2020

Ein muss sehen " Charly Ward.." wenn auch auf Englisch mit Übersetzertaste..

 

 

Der neueste Charly Ward.. ihr müsst ihn mit der Übersetztertaste selber anhören .. wie immer spannend  - ehrlich - und im Sinne von uns Patrioten der Mitte.

 

Auch ich werde den Patrioten der Mitte den Vorzug gegenüber Patriot NEU geben und alle Logos dazu abändern ... wenn ich Zeit habe. Ihr wisst links,rechts, oben unten grünblauschwarzrot alles tot... mir sind die egal ich bin ich und habe eine Meinung.... und du solllst sie dir auch bilden.

 

Dazu brauchst du aber wissen... das müssen ir uns alle aneignen. Geht nicht anders.

 

lg wolf 




Mel K in einem explosiven Interview mit Charlie Ward enthüllt die Wahrheit

, die man sich nicht entgehen lassen sollte Dieses Interview ist so explosiv, dass es nicht auf YouTube veröffentlicht werden konnte.

Klicken Sie hier, um das Video jetzt anzusehen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesegneten Tag.

Jesus liebt dich ...

WWG1WGA

Dr. Charlie Ward
DrCharlieWard.com

 


MEL K and Charlie Ward

 Neue Seite

https://www.quantum.gov/

 werde ich mir ansehen ..

wenn ich Zeit habe..


scheint gut zu sein..

.

.

.

 .

 

Profiwixerei 

der superlative..

 


 

FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD - Welcome To The Pleasuredome,Two Tribes & Relax (Wembley Arena, 2004

 

.

.

.