Donnerstag, 5. November 2020

Anna Von Reitz: " ÜBERFLUSS " ein aufsehenerregender Artikel...

 

 

 

  Ich möchte beipflichten, dass dieser Artikel der US Bundesrichterin - und und seit jahren bekannt das Thema Überfluss folgerichtig beschreibt. Und die sehrwohl mit dem neuen Paradigmawechsel und dem goldbacked QFS zu tun hat.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/anna-von-reitz-abundance.html

 

 

 

 

Anna Von Reitz: Überfluss



Dienstag, 3. November 2020

Fülle

Von Anna Von Reitz

Dies ist einer der wichtigsten Artikel, die ich je geschrieben habe. Nehmen Sie sich also bitte Zeit zum Lesen und nehmen Sie es auf.
_______________________

Wir haben unser Leben unter einer unsichtbaren Geißel gelebt. Es heißt Die Lehre von der Knappheit.

Es gibt diejenigen von uns, einschließlich mir, die das Gefühl haben, dass „weniger mehr ist“. Wir finden es einfacher, ein Leben zu führen, das weniger von Besitztümern belastet ist, und wenn wir uns selbst überlassen, nehmen wir natürlich einen sparsamen und geordneten Lebensstil an, der sich auf die Dinge konzentriert, die wir tatsächlich brauchen, und auf die relativ wenigen Dinge, die wirklich wichtig sind.

Es ist einfach besser so. Einfacher. Weniger stressig. Weniger überladen. Weniger verschwenderisch. Mehr Spaß. Mehr Zeit, um zu genießen, was wirklich wichtig ist.

Die Doktrin der Knappheit ist nichts Vergleichbares zu dieser freudigen, freiwilligen und sauberen Akzeptanz eines vereinfachten Lebensstils, der sich auf tatsächliche Bedürfnisse und wahre Gefühle konzentriert.

Die Doktrin der Knappheit ist eine selbstsüchtige, boshafte und erzwungene Organisationspolitik, die von der römischen Kurie zur gleichen Zeit verabschiedet wurde, als der moderne Konsumismus uns in den Rachen drückte.

Die Doktrin der Knappheit fordert die gezielte Schaffung von Knappheit, um Menschen von der Säule zum Posten zu treiben und die Menschen zu zwingen, die Anforderungen zu erfüllen, die an sie gestellt werden, nur um genügend Nahrung, Wasser, Wärme und Wärme zu haben andere notwendige Grundlagen, die benötigt werden, um bequem und gesund zu sein. Und gleichzeitig den Eindruck erwecken, dass Geld so sehr wichtig und sehr, sehr wertvoll ist.

Diese beiden Dinge - Zwangskontrolle von Menschen, die künstlich verarmt sind, und Förderung der Idee, dass Geld notwendig und äußerst wertvoll ist - dienen denjenigen, die "Geld" aus dünner Luft oder kleinen Metallklumpen oder Papierstücken verdienen.

Der Vorstoß des Konsums ist die rechte Hand zum linken Stoß der Doktrin der Knappheit - und wir bleiben in der Mitte stecken.

Zur gleichen Zeit, in der die Produktion und Lieferung von Waren, von Dollar bis zu Donuts, unter der Doktrin der Knappheit unterdrückt wird, werden wir rund um die Uhr mit Propaganda angegriffen, die uns sagt, wie sehr wir diesen Big Mac, das neueste Computer-Gadget, die 8.000, wirklich brauchen Quadratmeter Haus und das neue Auto sowie das Ferienmobil.

Diese beiden Dinge - Konsumismus vs. Doktrin der Knappheit -, die nebeneinander stehen, haben dazu geführt, dass ständiger Druck und Stress auf uns ausgeübt werden und eine Form des psychischen Krieges entstehen. Und alles wird vollständig und absichtlich hergestellt, um unseren Peinigern zu helfen.

Einerseits wurden keine Anstrengungen gescheut, um uns davon zu überzeugen, dass wir jedes Jahr einen neuen Lexus brauchen und irgendwie der Pflege und Aufmerksamkeit unwürdig sind, wenn wir uns das nicht leisten können oder wollen.

Auf der anderen Seite werden wir geschlagen und erfahren, wie hoch unsere Schulden angeblich sind, und wir haben alle möglichen falschen Gründe dafür, warum wir unsere Arbeit und Zeit auf der Erde für fast nichts eintauschen müssen und einen großen Teil von dem haben, was wir haben erhalten als Steuern und Gebühren zurückgenommen.

Wenn die Wahrheit ist, dass wir kein neues Auto brauchen und wahrscheinlich - um ehrlich zu sein - nicht wirklich wollen, und außerdem sind wir niemandem gegenüber verschuldet, außer vielleicht unseren eigenen Vorfahren, und natürlich auch. an unseren Schöpfer.

Sobald Sie anfangen, alle Kutteln zu sortieren, die Sie Ihr ganzes Leben lang gefüttert haben, wird deutlich, dass es eine organisierte Anstrengung gibt, Sie über die Bedeutung des Geldes, über die Rohstoffknappheit und sogar über Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu täuschen.

Ich wachte eines Tages im Jahr 1972 auf und bemerkte, dass ich sechs Paar Schuhe hatte und höchstens zwei Paar Schuhe sowie ein Paar Winterstiefel brauchte.

Ausgehend von dieser grundlegenden Beobachtung bemerkte ich, dass ich viel Müll hatte, den ich nicht mochte, nicht brauchte und nicht war.

Ich bemerkte, dass ich - und meine Eltern - auf einer Art Hamsterrad saßen und genau so mit Geld gefüttert wurden, wie ein Hamster einen Sonnenblumenkern erhalten könnte, was mich dazu brachte, über die Natur des Geldes nachzudenken.

Nachdem ich mich wirklich hingesetzt und über das gesamte Konzept des Geldes nachgedacht hatte, lachte ich laut auf, weil es so ein absurdes und offensichtliches Betrugsprogramm ist.

Geld ist eine hergestellte Ware. Ein Widget. Und auch ein sehr einfaches Widget.

Wie könnten also Milliarden von Menschen zu einem Widget versklavt werden?

Zwei Bedingungen sind erforderlich: (1) Menschen müssen davon überzeugt sein, dass das Widget einen Wert hat, und (2) die Widgets sind Mangelware, um die Illusion von Wert zu fördern.

Wir sind also versklavt von unserem eigenen Glauben an eine offensichtliche Lüge, und die Knappheit des Widgets fördert diesen Glauben.

Einfach genug.

Und dann ist der nächste Schritt zu sehen, wer davon profitiert? Wie Gomer Pyle sagte: "Coo-eee Bono?"

Nun, offensichtlich profitieren die Illusionisten, die im Hinterzimmer die Bereitstellung von Widgets produzieren und kontrollieren, enorm von dieser "magischen" Umwandlung von Fakt zu Fiktion, Brot zu Symbol des Brotes.

Und genauso offensichtlich gibt es zwei Arten von Menschen auf dieser Welt - diejenigen, die in diese Crappola hineingezogen werden und ihnen glauben, und diejenigen, die sie als das sehen, was sie ist - mit anderen Worten, der Rest von uns gegen die Illuminaten.

Solange sie den Rest von uns davon abhalten können, hinter den Vorhang zu schauen, haben sie die Kontrolle über die ganze Welt und wir sitzen auf unseren Hamsterrädern und arbeiten für sie.

Aber Moment mal - Gott schuf alle natürlichen Ressourcen der Welt und gab sie uns allen als Geschenk. Und wir schaffen durch unsere körperliche und geistige Arbeit alle Produkte und Wertschöpfungsgüter.

Wir drucken und stempeln sogar und produzieren das ganze "Geld".

Die Wahrheit ist also, dass wir als Erben des Reichtums dieses Planeten in all seinen unzähligen Formen alle reicher sind als Midas; und als Lebewesen, die von der eigenen Kraft unseres Schöpfers durchdrungen sind, alles zu erschaffen, was wir wollen, sind wir auch unvorstellbar mächtig.

Aber wir werden von Geburt bis Tod durch Lügen und Illusionen und falsche Überzeugungen in Ketten gehalten, die uns auf einem Hamsterrad halten und um unser nächstes kleines Stück Käse betteln, das aus der geizigen unsichtbaren Hand gefallen ist.

Was für ein Haufen Koje.

Jetzt, da wir kurz vor einer völlig neuen und aufschlussreichen Erkenntnis stehen, dass das gesamte Währungssystem, wie es bisher existiert hat, eine Koje ist, bleibt uns die kreative Gelegenheit, das, was ein Werkzeug der Unterdrückung war, in ein einfaches Werkzeug zu verwandeln Service für alle, auch für die Bedürftigen.

Und das ist es, was ich und meine Freunde vorgeschlagen haben, sehr zum Leidwesen und zur Empörung derer, die sich so stark profitiert und ihr Ego so aufgeblasen haben, dass sie sich vorstellen, dass sie niemals herausgefunden und für die Übel, die sie haben, zur Rechenschaft gezogen werden haben auf ihren Mitmenschen im Namen eines falschen Gottes verewigt ----- Mammon.

Nun, all diejenigen, die wie hungrige Welpen geschrien haben, beruhigen sich bitte. Und ebenso alle, die so in die große Lüge indoktriniert sind, dass sie sich vorstellen, dass ihr "Stück vom Kuchen" kleiner sein wird, wenn sie andere Leute an den Tisch kommen lassen.

Der Reichtum dieser Erde und unseres kreativen Geschenks ist so völlig unvorstellbar unvorstellbar, dass es für niemanden einen Grund gibt, auf etwas zu verzichten, das er jemals wieder braucht.

Wir sind frei, wahre Fülle zu erschaffen und zu genießen, sobald wir uns von falschen Überzeugungen befreien. Wir alle. Zusammen. Brüder und Schwestern eines göttlichen Vaters und einer göttlichen Mutter.

Und als platte, langjährige Frau aus Wisconsin weiß ich, wie "La-la-land" diese kleine Ankündigung für einige von Ihnen klingt.

Aber es ist auch die Wahrheit. Es ist Zeit, auf deine Rubinschuhe zu klicken, Dorothy.

Nehmen Sie keine Holznickel und glauben Sie nicht an falsche Überzeugungen.

Schließen Sie sich zusammen und lassen Sie sich nicht länger täuschen.

So wie ich dich gerufen habe, um dich daran zu erinnern, wer du als Amerikaner bist, habe ich dich gerufen, um dich daran zu erinnern, wer du als Männer und Frauen bist, jeder mit dem Funken der Göttlichkeit in dir, jeder ein Erbe von Allem, was ist.

Quelle: Paul Stramer
_______________________

 

 .

.


Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit of...) (Official Video)

 

.

.

.