Donnerstag, 5. November 2020

Lustiger Text zur Morgenstund hat noch die Trump + EU im Mundwinkel.. + mein Beitrag zur Situation..


Es gibt keine Verzögerungen im QFS und unseren TIER IV Bestrebungen, weil das QFS ein weltweites Finanz-System ist uns sich nicht nur auf die USA natürlich beziehen kann - nicht vergessen und falsch denken !!! Trump ist allerdings ein wichtiges Schmiermittel zur Umsetzung der Allianz Ziele. (Siehe nähere Erklärungen unterhalb..


 Lost in EUrope

 

Das Trump-Paradox, der Rechtsstaats-Deal – und der Lapsus der Eurogruppe


Die Watchlist EUropa vom 5. November 2020

Das Chaos bei der Präsidentschaftswahl in den USA hat die EU kalt erwischt. Die meisten EU-Politiker hatten auf einen Wahlsieg des demokratischen Herausforderers J. Biden gesetzt. Zumindest hofften sie aber auf einen geordneten Ablauf der Wahl. Dass sich US-Präsident D. Trump vorzeitig zum Wahlsieger erklärte, ist für viele Politiker und Diplomaten in Brüssel das „Worst Case“-Szenario.

Doch nur wenige sprachen das auch offen aus. Kanzlerin Merkel äußerte sich ebenso wenig wie EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen, Ratschef Michel oder Paramentspräsident Sassoli. Die EU-Spitze war komplett abgetaucht.

Nicht so ängstlich war der grüne Europaabgeordnete R. Bütikofer. Der Außenpolitik-Experte und bekennende Amerika-Fan nannte Trumps Verhalten “einen beispielloser Angriff auf die amerikanische Demokratie”.

Ähnlich äußerten sich die Sozialdemokraten. J. Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten, sprach von einem „inakzeptablen Versuch der Entmündigung“.

Auf Emanzipation von Amerika setzen die Liberalen. „Wie auch immer das Ergebnis der Wahl ausfällt, Europa muss sein Schicksal in die eigene Hand nehmen“, sagte der Belgier G. Verhofstadt.

„Europa muss schnell erwachsen werden“, fordert die niederländische Abgeordnete S. in ‘t Veld, die ebenfalls den Liberalen angehört.

Doch diese Forderung hören wir schon seit Jahren. Sogar Kanzlerin Merkel hat mal erklärt, die EU müsse sich “ein Stück weit” von den USA emanzipieren.

Doch bisher hat sie dafür wenig getan. Eine Priorität des deutschen Ratsvorsitzes war es nicht. Am Mittwoch wagte es die Bundesregierung nicht einmal, das Wahlchaos zu kommentieren.

Keine Impulse aus Berlin

Derweil wirbt Verteidigungsministerin A. Kramp-Karrenbauer unverdrossen für eine neue transatlantische Partnerschaft. Dafür stehen auch die CDU-Kandidaten N. Röttgen und F. Merz.

Auch SPD und Grüne setzen weiter auf die USA. Von Deutschland sind daher keine nennenswerten Impulse für ein unabhängiges EUropa zu erwarten – jedenfalls nicht, wenn Biden die US-Wahl gewinnt.

Nur ein Wahlsieg von Trump könnte – so paradox es klingt – die Emanzipation von den USA befördern. Denn Trump hat Deutschland zum Lieblingsgegner erkoren – er würde sogar Merkel zwingen, sich zu positionieren…

Siehe auch “Last exit Biden”

 

-------------

Ende

 

 

 

  Ein taktisch agierender Überlebenshaufen in Brüssel ist wahrlich für nichts gut. Wer braucht solch Lügenturm, im Gegensatz zu  ethisch aufrechtem Wirken der neueren 3 Tempelritter..

 

 

Das sogenannte Parlament schmückt sich nur mit dessen Namen (Parlament = zentraler Ort der Demokratie) , hat jedoch gar nichts zu melden, auch wenn dort einige aufrechte Gedanken vortragen dürfen. Die Führung ist unkompetent... `Tantzbär geleitet`,  nämlich von Altoligarchen, wie einem sterbenden Jesuiten Clan Vatikan , bis zum roten Theater Kasaren Schild. Der sichtlich falsche Politlauf deutscher C_C_Führer  (Cov_Cor.. nicht SS bitte..)trägt nichts prosperierendes dazu bei. Diese unsere forcierte  Licht-Allianz dahinter ist aufgerufen etwas sichtbarer zu handeln will man geopolitisch neue Wege ins SATYuga Zeitalter beschreiten. Mutige Patrioten der Mitte in Europa brauchen Hilfe.

 

Es schreit förmlich nach neuen Kompetenzen für EU / NATO / UNO / etc.. Keiner hat was gegen einen atlantischen Pakt, keiner hat was gegen einen Pakt mit Russland, oder mit China,  aber bitte mit den 3 Großen XI/ TRUMP / Putin als Verhandlungspartner und nicht mit dem TEUFEL.. 

 

Lasst euch nicht verwirren, anders herum wird das nichts, weil es nicht von der Licht-Earth Allianz gewollt wird. Dazu fehlt allerdings ein taffer Europäer als Anführer mit viel aufrichtigem March in den Knochen, der vom Volke anerkannt ist.... wo ist der..? Will man Europa verkümmern lassen..?


ICH NICHT !!!


________

 

Der Trump Gleichrichter- Effekt mit dem dahinteragierenden  Quanten-Wahlsystem (über 1 Million angeblicher Wahlfälschung?..) zeigt die Niedertracht der schlechten / ... nicht der guten Demokraten ( im...NISTEN Verein) auf,  und wird doch bald sichtlich  bekannt machen wer  hier Law & Order schaffen kann... um in 120 Tagen Neuwahlen ausrufen zu müssen (NE-GESARA Arbeitstitel). 

 

In was für einem Loch verschwinden dann Cabalisten... die letzten Helden eines alten Systems von Unterdrückung und ... NISTENtum. Wird ein Neuer US Präsident doch ein Kennedy sein und Trump eine Art   US Ehrenkaiser und Retter dieser großartigen Nation? ... wie verausgegaukelt..?


-------

VORSICHT DER MMEDIEN ist erkennbar...

MMedien und auch der letzte atlantische Lanzelot Lanz laviert hintergründig durch die Gegend und spürt vielleicht die Trump´sche Falle. (7D-Schach..)

 

Unsere Aufgabe hier ist es vorausblickend darzulegen wie es weitergehen könnte.


Nämlich zum Ausrufen der NE-GESARA Gesetze die es als Beispiel schon in Serbien gibt, als erstes Land im Versuchsstadium.

 

Es müsste nämlich nach Ausrufen.. innerhalb  von 120 Tagen Erfrischung von Erkenntnis zu Neuwahlen demokratisch ordentlich kommen.. was heißen würde...  wir kommen in den Februar 2021, oder März 2021 mit Neuen Wahlen bereinigt über den Quantenwahlcomputer - über Handy statt Briefwahl  etc.. rein.

 

Was aber nicht das begleitende Neue QFS Finanzsystem welches dahinter läuft behindert,  im Gleichklang mit NE/GESARA jetzt an die Oberfläche zu treten hat.

 

 

Was auch bedeuten würde, dass wir mit unseren RV/GCR Bestrebungen oder umgekehrt,  am Beginn einer QFS Veröffentlichung mit an vorderster Front gedanklich immer richtig gelegen wären. Dieser November ist jetzt maßgebend wichtig dazu.


Das QFS ist ein Weltfinanzsystem und nicht nur auf die USA fokussiert. Die USA ist zwar wichtig aber in diesem Fall gleichzustellen mit China (Indien)  und Russland. Weil es ein ausgesprochen  geopolitischer Grundpfeiler des Welt-Wirtschaftens ist.

 

Ich kann daher immer besser die  neueren übergreifenden Weltenplan Inhalte verstehen,  oder glaube es zumindest,  der jetzt nach diesen schwierigen Wahlversuchen in den USA aufzeigt wo der Hund begraben liegt. Wo die Cabale vom bereits fast ausgerottetem Dump und Pädo Deep state abhängig gemacht > noch ihre letzte Schlacht anführt ... und eigentlich langsam erkennen muss ...

 

diese dunkle Schlacht der NWO vielleicht doch nicht mehr zu gewinnen  (siehe letzter Lanz Effekt...), man beginnt MMEDIAL nachzudenken, einzulenken um noch zu retten,  was eventuell doch noch gehen könnte? ... Wo ein ehrlicher Wille, ein Weg. Sofern bei diesen falsch gepoolten Leuten überhaupt noch was geht, oder steht..  

 

Die DACH MMedienlandschaft ist sowas von verbohrt und  alles kommt jetzt am Tisch immer stärker und eindringlicher für helle Köpfe erkennbar. Die TV Schläfer bleiben leider zurück..



Ich hoffe jedoch ..

 

Dieses Wahldesaster in den USA und der C_OVID Schmarrn lässt die Gesellschaft langsam aber sicher aufwachen - weltweit!!! 

 

Denn wir  (viele im Netz) prädigen schon jahrelang eine Abkehr von den hinterhältigen geopolitischen, elitären Nachkriegsfallen die jetzt einer Aufdeckung nahe sind. Gültig  für die gesamte MMedienlandschaft. Es hilft auch nichts wenn diese im Moment von willfährigen Politikern einmalig !!! mit Millionen Geldern aus den Helper Fonds aufgepumpt wurden, ihr Untergang ist nahe.

 

Die Medienbranche verlegt sich immer stärker ins Netz, daher sind auch die großen Netzbetreiber genauer unter die Lupe zu nehmen ... nicht umgekehrt .... das Volk muss starke Vertreter schaffen,  die in Zusammenarbeit mit diesen Molochen einen friedliche anmutigen Weg für alle findet.  Wir sind aufgerufen in Europa nach neuen Leadern Umschau zu halten.

 

Eine Demokratie erfordert eine frei agierende Presse und dieser Weg ist prinzipiell zu beschreiten .... Nicht mit Abschaltungen und Einmischungen wird irgendwas erreicht - eher das Gegenteil.


--------

 

Wenn Trump NE-GESARA ausrufen sollte, sollte er gleichzeitig auch das Neue Finanzsystem QFS ausrufen,  weil es nur im Gleichklang weltweit umgesetzt werden kann. Und die Zeit dazu wäre jetzt reif. 

 

 


 

 

Unsere TIER IV Bestrebungen werden damit nicht verzögert, ( da Hochfinanz..) die Abfolge ist mit einer noch nach Weltenplan besagten Einsetzung des Neuen Finanzsystems zusammen mit GESARA sogar eine verständlich-Machung eines Weges ins Neue Paradigma - im Übergang ins Neue SAT Yuga Zeitalter.


Ich bin auch überzeugt das die schon Aufgeweckten weiterhin tatkräfig dahinterstehen den vorgezeichneten Weg zu gehen. 


Natürlich gibt es heruntergebrochen jede Menge Details anzugehen und umzusetzen.. aber wie lange soll der Artikel hier für heute noch  werden?

 

Nur MUT für uns " PatriotenNEU oder auch der >MITTE " hat sich nichts geändert.


 

 .

..

 

 .

.


You Make Me Feel Brand New - Cídia e Dan

 

.

.

.