Donnerstag, 5. November 2020

Mythen Metzger + 2 FPÖ Granden + TRUMP WAHL Nachtsession Denk, Stefan, Nicola, boersenwolf...

 

 

https://youtu.be/p65h5R-Tplc 

 


Farben des Verschwindens: Interessante Infos!

 

 

169.000 Abonnenten
 
Leserbriefe
 
Die Altvorderen haben diese Warnungen nicht gehabt um Leuten Angst zu machen Es hat bestimmt gute Gründe gegeben solche Warnungen auszusprechen Früher haben die Menschen sich viel im Wald aufgehalten Vieh hüten Feuerholz sammeln Nahrung suchen Pilze Beeren Kräuter etc Der Wald war nicht ihr Feind sonder ein Teil ihres normalen Lebens und viel präsenter als heute Solche Warnungen wurden ernst genommen und immer weitergegeben damit nichts passiert Viele Grüsse Frank
 
~~~
 
Man irre. Ich fall um. Was eine Freude. Hast echt ein großes Herz. Danke Mythi!
 
~~~
 
Kein Wunder, dass Rotkäppchen gefressen wurde🤔😬
 
~~~ 

.

.

 

 .

 

 
 
.
 

Wien

Herbert Kickl: 

Rede nach dem Terror in Wien, an die Bundesregierung - 5.11.2020

 .

.


Dagmar Belakowitsch: FPÖ bringt Misstrauensantrag gegen ÖVP-Minister Nehammer ein!

 


Inzwischen steht fest, dass man das grausame islamistische Attentat in Wien verhindern hätte können. Der Attentäter hätte nämlich schon längst wieder in Haft sein müssen, nachdem er versucht hat, in der Slowakei Munition zu kaufen. Die Verantwortung für dieses Versagen gehört einzig und allein ÖVP-Innenminister Nehammer! Deshalb brachte die FPÖ heute einen Misstrauensantrag gegen ÖVP-Innenminister Nehammer ein. Dieser Herr ist nämlich UNTRAGBAR!

 


 

.


US WAHL LIVESTREAM + mit Peter Denk, Borsenwolf, Intel Stefan, Nikola Gruba und weiteren Gasten

 TRUMP WAHL Nachtsession

Dieses Wahldesaster in den USA und der C_OVID Schmarrn lässt die Gesellschaft langsam aber sicher aufwachen – weltweit!!! Diese USA Wahl hier war anstrengend und noch nicht zu Ende... harren wir der Dinge die da kommen.



Die Medienbranche verlegt sich immer stärker ins Netz, daher sind auch die großen Netzbetreiber genauer unter die Lupe zu nehmen ... nicht umgekehrt .... das Volk muss starke Vertreter schaffen,  die in Zusammenarbeit mit diesen Molochen einen friedliche anmutigen Weg für alle findet.  Wir sind aufgerufen in Europa nach neuen Leadern Umschau zu halten. Noch erkenne ich keine starken Einschränkungen über Google und YOUTUBE ... eher das Gegenteil... NOCH – komischer wesie.



Bleibe aber bei meinem Aufruf zur ..

Eine Demokratie erfordert eine frei agierende Presse und dieser Weg ist prinzipiell zu beschreiten .... Nicht mit Abschaltungen und Einmischungen wird irgendwas erreicht - eher das Gegenteil!



Euer boersenwolf – wolfgang cejda


boersenwolf.blogspot.com



Film Bearbeitung Manuel Mittas – danke dafür..



-------------

 

.

.

.

 

 .

.


Yanni - "Prelude and Nostalgia"_1080p From the Master! "Yanni Live! The Concert Event"

 

.

.

.