Donnerstag, 5. November 2020

Fleming NEWS + /// Größter Wahlbetrug aller Zeiten /// TRUMP´s Stimmzettel mit Wasserzeichen, BIDEN´s eigenproduzierte ohne...

 

 

 

 

11/05/20 Early Morning Update

von nvfleming

 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte kurz, dass der Schrotflintenstart & T4B-Benachrichtigungen nicht wartet, bis die Wahlergebnisse geklärt sind, aber es ist immer noch ein GO im Moment,  

und wir sollen unsere E-Mails vom heutigen 5. November..  Do 5. Nov. nach vorne hin  anschauen; 

 

- die militärischen weißen Hüte & Trump wussten schon im Juni 2020 (Qanon-Post #4494), dass der Wahlbetrug bei den Deep State Democrat-Wahlen kommen würde, der am frühen Mittwoch morgen, dem 4. November, in 

 

MI, WI, PA, GA, AZ, NV usw. auftrat;

 

 

-  er sagte: "atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich, denn POTUS hat die Wahl wie erwartet gewonnen, und die Beweise, die versuchen, den Sieg von Trump durch den Wahlzählbetrug der Mitverschwörer der Biden-Verbrecherfamilie zu verbergen, werden zu gegebener Zeit deutlich werden." 

 

(siehe e. g., 

 

https://thefederalist.com/2020/11/04/yes-democrats-are-trying-to-steal-the-election-in-michigan-wisconsin-and-pennsylvania/ 

 

und siehe Praying Medic's Wed 4 Nov news summary 

 

https://video.ibm.com/recorded/128443815); 

 

- er erkläre später mehr dazu, betet für alle und bleibt wachsam.

 

----------

Ende

 


 

Su Ku
‼‼‼‼Das ist der Hammer!!! Heute im Livestream von Verbinde die Punkte kam aus dem Chat ein Hinweis,
dass die Stimmzettel vorab alle mit einem Wasserzeichen versehen wurden, was natürlich niemand wusste!!!!!


 
 

 

 

 

 

Es gibt Beweismaterial. 

 

Später, im Laufe des Tages, bestimmt überall verfügbar:)
 

 

Wisst ihr noch der Q-Drop mit "watch the Water...." macht jetzt natürlich Sinn. In dem Drop ging es auch noch um NK Kim, aber dazu später mehr.
 

 

Biden ist ja mittlerweile öffentlich aufgetreten und hat ein paar mal erklärt, dass er der neue Präsident sei. Dank den Wasserzeichen kann man natürlich jetzt ALLES genau nachverfolgen. 

 

Schaut so aus, als wäre das die Trump Card.
 

 

Das nur in aller Kürze, damit ihr schon mal Bescheid wisst. Ich muss jetzt endlich mal schlafen😉Bis später.



David Burney

Bedenken Sie: 

 

Die Abteilung für Heimatschutz kontrollierte die Produktion von "offiziellen Stimmzetteln".
 

 

Dems druckten Extras, ohne über nicht radioaktive Isotopenwasserzeichen auf "offiziellen Stimmzetteln" zu verfügen...

 

Bescheid wissen.
Militärische Stichoperation.

 

 

Nachdem alle gefälschten Stimmzettel ausgesondert worden waren, bestätigte Trump den Erdrutsch.

 

https://twitter.com/jdburney1/status/1324066917376761857

 

 


 

Guten Morgen lieber Wolfgang, willkommen in der Welt im Schleudergang oder in der wilden Maus, nur a Gscheider halt des aus.
Wünsche göttliche Kraft und einen erfüllten Tag.

Das Licht kommt und mit ihm die Wahrheit

 

 

.

.

.


 .

.

.

.

 


Deep House 2020 Live Stream Mix by Pete Bellis & Tommy #DeepDiscoRecords

 

 


US WAHL LIVESTREAM + mit Peter Denk, Borsenwolf, Intel Stefan, Nikola Gruba und weiteren Gasten

 

.

.

.