Donnerstag, 5. November 2020

INTEL STEFAN - SCHLAUE WORTE

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/to-sierra-nz-stefan-and-fellow-light.html


"To Sierra (NZ), Stefan, and Fellow Light Warriors" by Han - 11.5.20


 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/remember-remember-by-stefan-11520.html



Entry Submitted by Han at 6:40 AM EST on November 5, 2020

From Germany as answer to:

 

"Entry | "Remember, remember…..." | Dinar Chronicles
 


 
 
Liebe Dinarland Gemeinschaft,

…...the fifth of november!


Als ich den Film „V wie Vendetta“ das erste Mal gesehen habe, wollte ich wie V sein mit all seinen Fähigkeiten. Ich hätte auch die Verbrennungen in Kauf genommen, wenn ich damit mein Vaterland hätte retten können. Leider blieb es nur ein Film, mein Wunsch wurde nicht zur Realität. Zu wenig Macht für diejenigen, die etwas zum Positiven in ihrem Land verändern wollen.

Eine solche Menge -wie im Film- an Deutschen bekomme ich nicht auf die Straße, so gerne ich das auch hätte. Dafür sind wir zu uneinig und gespalten. Das konnte man auch heute gut an Kommentaren beobachten, die unter Berichte und Artikel über die US-Wahl geschrieben wurden. Entweder waren es Trolle oder wirklich dumme Menschen, die nichts begriffen haben, was wirklich los war und ist.

Wow, war das nicht eine spannende Show gestern? Sieben „zugelassene“ US-Fernsehsender durften sich mal so richtig austoben und ihr ewiges Narrativ vom tollen Joe und bösen Donald zelebrieren. So auch im deutschen „Qualitätsfernsehen“ auf allen Sendern und bestimmt auch in den Staatspropagandamedien anderer Länder. Wir hatten mit einigen Patrioten aus Österreich, Serbien und Deutschland einen Livestream und sind auch zwischenzeitlich in eine negative Gefühlswelt abgeglitten. Lag es an FOX NEWS, dem Trojanischen Pferd des US-Fernsehens? Heute weiß ich es: Für mich ein klares JA!

Heute Mittag las ich dann, daß Auszählungen bewusst abgebrochen wurden, als klar wurde, daß Trump den Bezirk gewinnt. Briefwahlzettel mit dem Namen von Trump wurden in Straßengräben gefunden. Grafiken von Wählerstimmen haben bei B_iden unnatürliche, vertikale Ausschläge. Von den Anrufen an einige Wähler, nicht zur Wahl zu gehen und der FBI-Untersuchung dazu, von den verschollenen Briefwahlunterlagen und den geplanten Anfechtungen der Republikaner hatten wir schon während des Streams gehört.

Ich habe in dieser Nacht (0:00 Uhr bis 07:10 Uhr MEZ) und auch heute über Tag vieles gelernt. Zuerst einmal, daß trotz fortgeschrittener Technik ein Livestream sehr viele Tonmängel haben kann. Dann, daß niemals alles so ist, wie es scheint, gerade in diesen Zeiten, die wir erleben dürfen.

Ich habe gelernt, daß es besser gewesen wäre, der Allianz, Trump, CUE, aber auch General Flynn, Judical Watch und anderen Patrioten zu vertrauen. Wir hätten wissen müssen, daß dies alles eine Show war, um aufzuzeigen, daß das Wahlsystem in Amerika ein Desaster ist, daß die Medien und die BIG TECH zum Deep State gehören und das Demokraten immer gegen ihr Land und gegen ihre Landsleute arbeiten. Nicht alle, genauso wie es RINO‘ s gibt, das möchte ich betonen. Macht und Geld ist alles, was sie interessiert.

Nun bin ich also schlauer, doch was geschieht jetzt? Und wie immer können wir nur vermuten, denn wir gehören nicht zum Planungsstab des Schachspiels und sind auch nicht der Regisseur der Show. Es kommen noch wichtige Daten, die auch in CUE-Posts genannt wurden oder die auch historische Hintergründe haben, sowohl für den Deep State, als auch für die Allianz. Ich könnte euch meine Meinung dazu schreiben, was kommen könnte, aber ihr müßt es selber sehen. Kommt euch das bekannt vor?

Warten wir also mal ab, was der 05.11.2020 uns bringen wird. Ich bin gespannt.
Und vor allem bin ich zuversichtlich, ich vertraue dem Plan, ich weiß, nichts ist so, wie es scheint und ich bin gespannt auf die weiteren Akte der Show. Nichts kann das, was kommt aufhalten! Wir Patrioten sind die Sieger, wir gehen aus allem als Gewinner hervor! Ich bin in meiner Mitte und stelle das alles ins Feld. Es wird wirken!

Ich hoffe und bete, daß ihr das alle genauso sehen könnt und werdet. Wir sind mitten in einem urgewaltigen Sturm, aber wir werden unser Schiff sicher in den Hafen bringen (das ist ein Zitat von einem österreichischen Patrioten). Und dort wartet auf uns eine neue Welt, die besser wird, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Nichts ist so fest oder kann so fest sein, wie mein Glaube daran! Biblische Zeiten mit einem guten Ausgang für Patrioten!

Meinen tiefen Dank und großen Respekt für alle amerikanischen Patrioten! Ihr seid das Steinchen oder die Schneeflocke, die die Lawine in Gang setzt. Eine Lawine, die uns Patrioten in allen anderen Ländern befreien wird. Auch, wenn es dabei Schäden geben wird, nicht immer ist der Schaden schlecht, denn er schafft Platz für Neues. Und dieses Neue wird gut sein! Seid bereit für die nächsten Showteile!

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

WWG1WGA!
Stefan
Patriot

 
 
 
Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
ÄNDERUNG!!! Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

__________

Ende

 

.

.


.


Roy Orbison A love so beautiful David Nilsson Cover