https://www.legitim.ch/post/grotesker-wahlbetrug-verbl%C3%BCfft-sogar-cnn-sprecher
GROTESKER WAHLBETRUG VERBLÜFFT SOGAR CNN-SPRECHER !!!
Erwartungsgemäss findet der Betrug in den sogenannten Swing States statt, die einerseits entscheidend für den Wahlsieg sind und anderseits von linken Gouverneuren regiert werden: North Carolina - Democrat Gov *RINO bedeutet Republican In Name Only und bezeichnet Republikaner, die keine echten sind. (vgl. Wikipedia) Ein Betrug mit Ankündigung:Es passiert genau das, was Trump seit Wochen angekündigt hat. Die Strategie ist so banal, dass viele den Betrug schlichtweg übersehen. In jenen Staaten, die für den Wahlsieg entscheidend sind, wurden mitten in der Wahlnacht, als Donald Trump klar und deutlich in Führung lag, die Auszählungen abrupt abgebrochen. Kurz danach verabschiedete sich Joe Biden mit der Ansage, dass er den Spiess noch umdrehen werde und etwas später, erklärte sich Trump zum Wahlsieger. Was danach passierte, ist Dreistigkeit kaum zu übertreffen:
|
|
|
Am 4. November in der Früh macht Biden in den Swing States, wo Trump mit mehreren Prozenten vorne lag, plötzlich unmögliche Sprünge. Ein krasses Beispiel ist der Staat Michigan, wo Biden plötzlich 100 Prozent der Wählerstimmen für sich entscheidet. Anmerkung: Wenn ihr schon betrügt, dann macht es wenigstens so, dass es nicht so auffällt. In Wisconsin war der Betrug so offensichtlich, dass sogar der CNN-Moderator, Chris Cuomo, seinen Unglauben nicht verbergen konnte, als plötzlich über 100'000 Stimmzettel zugunsten von Joe Biden aus heiterem Himmel fielen |
Ein weiteres Beispiel ist der äusserst wichtige Bundesstaat Pennsylvania (20 Elektorenstimmen), wo Trump mit rund 500'000 Stimmen führt. Zeitweise waren es sogar über 700'000! Dann stand die Auszählung rund 12 Stunden still. Warum?
Lipps, Inc. - Funkytown - 1980
.
.
.