Donnerstag, 5. November 2020

BIDEN & SCHWAB´s China Projekt + AKTUELL: 293 Trump zu 246 Biden voten für Trump lt. Quanten Wahlsystem.

 

Keine Angst bald haben wir alles in trockenen Tüchern

 

 

Es ist an der Zeit uns mehr mit diesen  

n i s m e n    

zu beschäftigen die ihren Ursprung im Weltkommunismus haben, und nicht im Sozialismus der sich als   Abklatsch des wahren deep Stater Satansclub entpuppte. Verfolgen wir die Spur weiter landen wir in den Dumps der Unterwelt-deep stater mit ihren Autobahnen um die Welt und ihrer schon längst fortgeschrittenen Technologie. Diese PÄDO DUMPS der Satanisten werden  gerade weltweit gesprengt ihr abscheuliches  `Reptilienbrut´ von den Lichtkräften der Allianz gesäubert. 

 

Bereinigt kann es nur werden, wenn wir Trump weiterhin an der Spitze im US CLUB sehen dürfen mir den beiden anderen, denn mit Biden als USPräsident würde sich wieder alles ins alte Ungemach rückentwickeln, bis zu möglichen offenen Kriegen auf der Welt. 

 

Auch keine goldbacked und auf Frieden ausgerichtetes Finanzsystem könnte mit den Elder good will installiert werden. Es würde zu einer Fortführung des betrugsfähigen FIAT money Systems kommen, mit kleineren Zuckerln anfangs versüßt,  die sich bald im Magen auflösen  und den Körper noch stärker überzuckern würde. Zucker kann gar schnell zu tödlichem Gift werden, daher sieh dich vor...

 

lg wolf

 


 

Unfassbar !! ZUSAMMENHANG Jo BIDEN + Klaus SCHWAB

 

.

.

.

 


 


 

 

INTELZusammenf.  vom 03.11.2020 - wird jetzt wahr.. blättert zurück und lest die weise Voraussage..


2 Auszüge von Charly Wards Schmankerl Kabinett vom :

 

1., 

 

Im Januar 2009 wurde [B] iden der 47. US-Vizepräsident und Kerry ersetzte [B] iden als SFRC-Vorsitzender.  

 

Da [B] iden und Kerry Spitzenpositionen in den Bereichen US-Politik und Außenpolitik innehatten, wurden ihre Mitarbeiter [dh Kinder] von der KPCh ins Visier genommen. 

 

 Zwischen dem 7. und 9. April 2010 wurde Hunter von Lin bei Chinas mächtigsten staatlich kontrollierten Finanzinstituten vorgestellt. Diese Reise eröffnet den Prozess der Anmeldung von Hunter [B] beim BHR.

 

 

 

 

2., 

 

Jandas Gast in seiner jüngsten Sendung ist ein ehemaliger hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter (Generalleutnant Tom McInerney), der warnt, dass die Dems und die CIA einen Mechanismus eingerichtet haben, der die Abstimmungsergebnisse elektronischer Abstimmungsgeräte in wichtigen Swing-Staaten verändern kann (wie Pennsylvania), die das Ergebnis der Wahl bestimmen wird.

 

Wie McInerney im Video erklärt, werden nach dem Abschluss der Umfragen in Pennsylvania und anderen Swing-Staaten die Abstimmungsmaschinen abgefangen und dann mithilfe komplexer Algorithmen geändert, um die Abstimmungen so zu ändern, dass sie der Erkennung entgehen und den zuvor festgelegten Personen einen Sieg überreichen "Gewinner" (Joe [B] iden). 

 

Das [D] eep [S] tate hat einen Plan, um diese Wahl durch Änderung der Stimmen in wichtigen Swing-Staaten zu stehlen. Und wenn Trump den Betrug in Frage stellt, wird er dafür verurteilt, dass er sich geweigert hat, das Ergebnis der manipulierten Wahlen zu akzeptieren. Dies ist die narrative Falle, die von den verräterischen Mainstream-Medien gestellt wurde.

 

 

 Im Interview erklärt er, dass eine verdeckte App namens „Scorecard“ Stimmen stiehlt, indem sichergestellt wird, dass Demokraten ihren republikanischen Rivalen immer etwa 3% voraus sind. "Scorecard stiehlt die Wahlen, indem sie die Computer an den Übergabepunkten manipuliert", fügt er hinzu.

 

-----------  

 

daher Quantenwahlsystem hilft aus...

Trumpf hat gewonnen ... sie wollen es einfach nicht nennen.

INTEL: Kopiert, gekürzt übersetzt..



Habe das kommen gesehen:

 


Süss saures um Trumps Wahl kennzeichnen unseren Patrioten-Pläne und lassen uns schwitzen.. JEDOCH DER TRUMP- GEWINNT keine Frage.

 

Was also im Grunde genommen passiert, ist, dass Trump die Wahl bereits durch Stimmen gewonnen hat, aber der Deep State hat die Wahl eingefroren und versucht verzweifelt, die Stimmzettel zu stopfen. Weil viele Staaten es nicht aufgerufen haben. Was sie vor die Gerichte zwingen wird. Für die Demokraten ist dies schon seit Monaten der Plan.

 

Sie wussten, dass Trump schnell und hart herauskommen würde, also mussten sie den Schwung stoppen und die Wahlergebnisse einfrieren. Und ihre Chancen bei den Gerichten nutzen. Die Schlüsselstaaten sind PA, GA, NC, MI, WI, die immer noch unangekündigt sind. Dems versuchen, die Wahl mit gefälschter Post in Stimmzetteln zu stehlen, weil klar ist, dass Trump tatsächlich durch eine LANDSLIDE gewonnen hat.

 

Technisch gesehen sollten alle Stimmen nach dem 3., die sie auf magische Weise finden, null und nichtig sein und rausgeworfen werden. All dieser Diebstahl findet hinter den Kulissen statt.

 

Und zum jetzigen Zeitpunkt hat Biden nicht genug Wählerstimmen, unabhängig davon, in welchen Staaten er alles versucht umzugestalten. Die Demokraten haben geschworen, nicht nachzugeben, egal was passiert.
 

 

Die Rechnung geht einfach nicht auf. Trumpf wird 293 haben, es braucht nur 270, um zu gewinnen. 

 

Ab sofort haben die Demokraten und die Medien die Wahlergebnisse eingefroren, um mehr Stimmzettel für mindestens 5 weitere Staaten zu ernten. Das ist politisches Theater

 

6 Staaten neigen zu Trumpf
Gesamtzahl - 80
213+ 80 = 293

 

3 Staaten neigen zu Biden
Gesamtzahl - 21
225 + 21 = 246
 

 

...wisst liebe Freunde, höre zu, das ist alles eine Falle, um sie zu fangen. Die Stimmen werden im Quanten-Wahlsystem abgegeben, als Unterstützung für den Betrug, um den Menschen zu beweisen, dass die Dämonenratten Betrug begangen haben.

 

 .

.

 

 

https://youtu.be/VTipvVwsTfU


Pizzatoast Rezept aus meiner Schulzeit / Thermi Manu

 

 

.

.

 

 .

.

 

 


Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Remix)(Génération Music.&Let's GoMusic)

 

.

.

.